Kapitel 58

6K 157 4
                                    

„ Papa is nix gut ! Tut mommy weh !", protestiert Grace als sie nachhause kommt und versucht wieder zur Haustür zu laufen . Damien sieht auf den Boden und beißt sich auf die Lippe . „ Garcie ! Hier bleiben !", sage ich streng und nehme sie auf den Arm . Dabei wird mir bewusst wie schwer sie doch schon ist . „ Mommy nein !", meckert sie und verschränkt die Arme vor der Brust . Ihr armer Mann . Jetzt ist sie noch klein . Was wenn sie älter wird ? „ Garce ... Papa ist wieder ganz lieb . Weißt du Papa war krank . Er war verzaubert von einem bösen Mann . Das hat ihn krank gemacht .", erkläre ich . Garce sieht zu ihrem Vater und tippt sich mit einem Finger auf die Lippen . Das heißt sie überlegt . Dylan jedoch seufzt und geht zu seinem Vater und verschränkt die Arme vor der Brust . „ Mommy nisht mehr aua machen ! Sonst ich beißen !", sagt er und sieht seinen Vater streng an . Aus irgendeinem Grund fängt Garce an zu lachen und zu zappeln . Ich lasse sie runter und sehe sie zu Damien laufen . „ Okay ! Daddy sund ! Tomm spilen Daddy !", lacht sie und umarmt sein Bein . Dylan jedoch bleibt skeptisch. Gott diese Kinder gleichen mir und Damien zu sehr . Das ist ja gruselig . „ Natürlich Prinzessin. Aber erst muss Daddy dich knuddeln . Ich hab dich vermisst mein Engel .", sagt Damien liebevoll und umarmt sie . Ich lächle und nehme Ally aus dem Stubenwagen da sie weint . „ Ally !", ruft Dylan und kommt zu mir . Dylan nimmt die Rolle als großer Bruder sehr ernst . Er holt für Ally ihr Kuscheltier und ihren Schnuller . Ich lächle und setze mich auf das Sofa so das Dylan sie sieht . Nach dem sie sich beruhigt hat wendet er sich seinen Vater zu und umarmt ihn .

Müde von vielen toben mit den Kindern kommt mein Mann zu mir ins Bett . Er schlingt die Arme um mich und küsst meine Wange . „ Morgen werde ich den Typ suchen . Zusammen mit den anderen Magiern.", erzählt Damien und mein Magen verkrampft sich . Er muss es wohl gemerkt haben den er nimmt fester in den Arm und erzählt weiter : „ Ein Schutzzauber schützt uns vor der Magie des Typen . Mach dir keinen Kopf . Morgen zum Abendessen bin ich wieder zuhause . Mich wirst du nicht los das weißt du oder ?" Ich küsse ihn kurz und Kuschel mich an ihn . Seine Frage lasse ich unbeantwortet. Schließlich sind unsere Feinde nicht ganz ungefährlich.

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt