Kapitel 61

5.4K 142 8
                                    

„Mummy ! Mummy ! Aufstehen!", höre ich zwei Stimmen an meinem Ohr . Ich seufze und mache meine Augen auf . Zwei kleine Mädchen mit glasigen Augen sehen zu mir . „ Hey meine Engel was ist los ?", möchte ich wissen . „ Aua !", krächzt Rose und deutet auf ihren Hals . Ich seufze und lege beide zwischen mich und Damien. Dieser ist nun auch wach . „ Was ist los?", murmelt er verschlafen . „ Die beiden sind krank . Du musst allein zu dem Fest heute Abend. Es tut mir leid Liebling ." , meine ich und stehe auf . „ Ein Alpha ohne Luna geht nicht mein Schatz. Vielleicht  kann meine Mutter aufpassen .", meint er nur und deckt die kleinen zu. Ich sage dazu nichts . Alpha ohne Luna ? Blödsinn ! Jeder weiß das er mich an der Seite hat . Kaum zu glauben das er immer noch jeden mich präsentieren muss ! Ich hole aus dem Bad Medikamente und ein Thermometer. Beide haben hohes Fieber . Ich gebe ihnen einen Saft und lege mich zu ihnen . „ Schatz du musst allein gehen . Dylan , Grace und Ally müssen anwesend sein .", sage ich und lege Rose auf meine Brust . „ Nisht streiten !", murmelt Rose und spielt mit meinen Haaren. „ Wir reden später Liebling . Jetzt ist es zu früh um Alpha zu sein . Jetzt will ich meine Mädchen knuddeln .", brummt er und legt einen Arm um uns .

„ Liebling ... ich weiß die Mädchen sind krank . Aber du hast früher auch keinen Helikopter auf dem Kopf gehabt . Was ist den los ?", möchte mein Mann wissen und legt einen Arm um mich und nimmt mir das Thermometer aus der Hand . „ Sie sind krank das ist los !", meine ich und will es mir zurück holen . „ Nein ! Unsere großen Kinder waren auch schon oft krank . Verflucht Dylan hatte sie das Bein beim Fußball spielen gebrochen und du bist nicht durchgedreht . Jetzt bei der Grippe der kleinen drehst du durch . Das ist nicht typisch für meine Frau !", sagt er und legt das Thermometer ganz nach oben auf den Kleiderschrank. „ Ich ... Ach du kennst mich zu gut ... die kleinen sind noch so klein und sie brauchen mich ! Grace ist bald weg ! Dylan übernimmt das Rudel und Ally ist auch bald außer Haus . Ich werde nicht mehr gebraucht verstehst du ? Ich ... ich bin abgeschrieben ! Meine Babys sind nicht mehr da ! Ich will ihnen nicht sagen das sie mir fehlen . Ich will sie gehen lassen aber es tut meinem  Mutter Herz so weh ! Ich bin noch nicht soweit . Ich will mich nicht trennen .", weine ich los und verschränke die Arme vor der Brust und sehe weg . „ Och mein Schatz. Das heißt aber nicht das du einen Helikopter auf dem Kopf brauchst .", meint Damien und küsst meine Stirn und nimmt mich in den Arm . „ Ich will das alles nicht.", weine ich und vergrabe mein Gesicht in seiner Brust . „ Mom ! Mom ! Wo bist du ?", höre ich Grace rufen . „ Fängst du sie ab ? Ich will nicht das sie mich so sieht .", schniefe ich . „ Wie nicht sehen ?", höre ich Grace hinter mir . „ Dad hast du sie wieder geärgert?", schimpft sie ihren Vater . „ Nein dieses Mal wirklich nicht .", lacht Damien leicht und küsst meinen Haaransatz . „ Was hast du dann Mama ?", will sie wissen . „ Die Zwillinge sind krank . Ich muss jetzt zu ihnen . Es ist unwichtig .", meine ich und küsse ihre Wange. „ Das ich unsere  Mom mal lügen sehe ist ein Wunder .", lacht plötzlich Dylan . „ Ach und was ist dann Sherlock?", meint Grace . „ Ganz einfach . Sie ist unsere Mutter. Sie leidet weil wir erwachsen werden . Aber das würde sie und nie so sagen .", erklärt Dylan und nimmt mich in den Arm . Wann ist mein Sohn so groß geworden. Ich verkneife mir Tränen und sehe auf den Boden . „ Mom ...ich bleibe doch trotzdem deine kleine . Ich komme dich ganz ganz oft besuchen . Und rufe an . Jetzt weine doch nicht .", meint Grace und nimmt mich auch in den Arm . „ Ich liebe dich meine schöne . Ich wollte dir nicht zeigen das ich traurig bin . Ich will das du glücklich bist .", weine ich . „ Aber ich will nicht das du traurig bist . Ich liebe dich auch Mommy ."

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt