Kapitel 37

7.5K 205 2
                                    

Damiens Sicht :
„ Mamaaaaaa!", strahlt Garce als sie in das Zimmer flitzt . Belle ist mittlerweile auf einer normal Station . Seitdem sie wach ist sind nun zwei Tage vergangen . Dylan ist immer noch auf der Intensivstation. Sein Zustand hat sich wieder verschlechtert . Plötzlich hat er zum Krampfen angefangen und musste wieder operiert werden . Momentan schläft er . Doch Belle und ich halten zusammen . Wenn ich nicht da sein kann geht sie zu Dylan . „ Wo is Dili?", will Gracie wissen und schaut ganz traurig. „ Komm her Prinzessin.", sage ich und nehme sie auf meinen Schoß . „ Dylan ist sehr krank Maus . Aber er wird wieder gesund . Oma pflegt ihn wieder gesund .", erkläre ich ihr . Doch Tränen sammeln sich in ihren Augen. Am schlimmsten leidet sie . Die beiden sind Zwillinge . Seit Baby an waren sie nie getrennt und jetzt versteht sie es noch nicht ganz . „ Dili Auto !", schnieft sie und gibt mir sein Auto . Es ist sein Lieblingsauto. „ Soll ich es ihm geben ?", frage ich . Sie nickt und wischt ihre Augen trocken . Ich drücke sie an mich und wiege sie leicht . „ Schatz meine Mutter meint das Dylan viel abgenommen hat . Denkst du , du kannst deine berühmten Burger machen ?", will Belle wissen . Ich nicke und nehme ihre Hand . „ Du hast aber auch abgenommen Fratz .", seufze ich und küsse ihre Stirn. „ Ich kann nicht essen wenn mein Kind auf einer Intensivstation liegt . Dir geht es nicht anders . Du schläfst dafür kaum noch . Bist Tag und Nacht hier und rasiert bist du auch nicht .", weist sie mich hin und lacht leicht . Ich weiß ganz genau das sie meinen Bart liebt . Genauso wie meine längeren Haare . Sie gibt es nur nicht gerne zu das sie auf ihren abgefuckten Verlobten genauso steht wie auf ihren gepflegten . Ich grinse und küsse sie kurz . „ Mein Daddy !", greift sofort Garce ein und haut mir eine mit ihrem Teddy runter . Wie ich meine Tochter doch liebe . Ich lache und küsse ihre Wange . „ Wie konnte ich nur . Ich werde dich in ein paar Jahren erinnern meine kleine .", seufze ich . „ Gehen wir zusammen zu Dylan ?", will Belle wissen und steht langsam auf . Ihre Rippen sind gebrochen und deshalb bekommt sie nur schwer Luft beim Gehen . Ich helfe ihr in den Rollstuhl zu kommen und setze ihr Garce auf den Schoß . Zusammen schiebe ich sie zu Dylan . Dieser ist gerade aufgewacht und lächelt als er uns sieht . „ Drazy!", strahlt er seine Schwester an . Ich lege Garce zu ihm . Zusammen schauen sie noch einen Film auf dem Tablett . Ich und Belle reden in der Zeit mit dem Arzt . Dieser meint das eine Epilepsie ausgeschlossen ist . Es sei nur einmalig dazu gekommen . Belle ist jedoch noch etwas beunruhigt. Ich nehme sie in den Arm und versuche sie aufzuheitern . „ Es wird wieder alles gut Fratz .", murmle ich in ihr Ohr und küsse ihre Stirn. „ Bald sind wir alle zuhause . Dort planen wir unsere Hochzeit und danach noch ein Baby . Schließlich möchte ich noch mehr Kinder ."

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt