Kapitel 28

8.4K 209 10
                                    

Zwei Wochen Urlaub ging ziemlich schnell um . Total erholt kommen wir zuhause an und die Kinder sind überhaupt nicht müde . Pustekuchen ! Gestresst kommen wir nachhause und legen uns erstmal auf die Couch. „ Üde!", jammert Dylan und legt seinen Kopf auf auf meine Brust . Ich fahre ihm durch seine Haare und summe leise ein Schlaflied . Dylan hat zwar angefangen mehr zu reden jedoch laufen tut er noch nicht . Allerdings mach ich mir da gar keinen Kopf . Jungs brauchen einfach etwas länger . „ Grace komm her zu Daddy . Du bist echt ein Energiebündel.", lacht Damien und hebt die kleine hoch . Diese kichert und kuschelt sich dann an ihrem Vater. „ Ich will nicht arbeiten gehen morgen . Die Zeit ist so schnell vergangen .", jammert er und küsst Gracie auf die Wange. Ich seufze und lege meinen Kopf auf seine Schulter. „ Langsam sollte ich auch arbeiten gehen und die kleinen sollten in eine Kita .", stelle ich fest . „ Hmmm aber was wenn die kleinen damit nicht zurecht kommen .", schiebt Damien Panik. „ Schatz ... sie müssen später zur Schule und danach arbeiten . Du willst noch mehr Kinder ... wie soll ich das alles schaffen ?", frage ich ihn . „ Fratz ... ich bin nicht dagegen aber ... sie sind doch noch klein ..", mein Damien . Da sagt mal einer Mütter sind schlimm

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt