Kapitel 39

7.5K 187 14
                                    

Lias Sicht
„ Damien halt die Klappe! Die beiden schlafen noch ! Du weckst sie gleich !", zische ich. Damien jedoch hüpft weiterhin nervös vor dem Kinderzimmer hin und her . Ich ziehe ihn zu mir und lege meine Hände auf seine Schultern . „ Sie werden nicht 18 sondern ein Jahr . Bitte du machst mich selbst total kirre .", bitte ich ihn und küsse ihn kurz . „ Ja gerade deswegen . Es ist ihr erster Geburtstag. Ich freu mich so .", grinst er und öffnet die Tür leise. Ich nehme den Kuchen von der Garderobe im Gang und laufe vorsichtig ins Kinderzimmer der beiden . „ Happy Birthday day to you ! Happy Birthday to you ! Happy Birthday dear Dylan und Gracie ! Happy Birthday to you !", singen ich und Damien . Beide schauen uns verschlafen an und kichern dann . „ Tuchen!", freut sich Dylan und klatscht in die Hände . Damien nimmt beide aus dem Bett und ich setze mich auf den Boden . Gott sei dank enthält der Kuchen keine Sahne den Grace und Dylan fangen an ihn mit den Händen zu essen . Ich fange an zu schmunzeln und sehe zu meinen Verlobten. Dieser weint . Ich lege meinen Kopf leicht schräg und sehe zu ihm . „ Weißt du .... die Zeit im Krankenhaus war schrecklich .... jetzt hab ich euch drei wieder . Gesund und ... ich bin einfach nur glücklich .", schnieft er und setzt sich zu mir . Ich wische seine Tränen weg und küsse seine Wange . Ihn nahm das alles so mit . Er wirkt äußerlich immer sehr stark... aber tief in ihm hat er einen weichen Kern . „ Sie sind so niedlich ...ich bin froh sie zu haben . Und dich .", sage ich und lehne mich an ihn . „ Ich liebe euch auch . Ich stelle bald den Weihnachtsbaum auf . Machst du aber vorher noch Frühstück ? Ich sterbe gleich vor Hunger .", meint er und zieht ne Schnutte . Ich lache leicht und nicke . Zusammen mit den zwei kleinen gehe wir runter . Ich decke den Tisch und mache noch Rühreier . Nach dem Essen stellt Damien den Baum auf und ich fange zu putzen und kochen an . Währenddessen schlafen die zwei kleinen .

Gegen Abend kommen unsere Eltern . „ Gott sehen die Kinder niedlich aus . Wann werde ich den nochmal Oma?", möchte meine Schwiegermutter wissen . Ich laufe rot an und Damien grinst .
Hör auf zu grinsen !
Nee ! Wie wäre es heute Nacht? Noch ein Kind währe schön .

Ich schnaube und laufe in die Küche . Dicht gefolgt von Dylan der heute schon den ganzen Tag an mir klebt . „ Mama ! Mama !", ruft er . Ich drehe mich um und sehe zu ihm . Ich nehme ihn hoch und küsse seine Wange. „ Was ist los mein Schatz?", frage ich ihn . „ Lieb.", meint er und küsst meine Wange . Ich lächle und knuddel hin .

Zusammen sitzen wir am nächsten Morgen vor dem Weihnachtsbaum und schauen Kindern beim auspacken der Geschenke zu . Grace bekommt einen Kinderwagen und eine Puppe . Dylan Schlagzeug . Das war Damiens Idee . Ob dieses so gut war keine Ahnung. Natürlich haben sie noch die Laufräder bekommen diese jedoch schon am Nachmittag . Von meiner Mutter bekommen beide wunderschöne Decken . Die sie selbst gemacht hat . Von meinen ... naja Vater ... bekommen sie beide den gleichen Märchenbär . Dieser erzählt ihnen Märchen und leuchtet dabei . Von meinen Schwiegereltern bekommt Gracie ein Kleid und Dylan ein neues Auto . Wir haben absichtlich nicht zu viel Geschenkt . Sie freuen sich oh Wunder sowieso über das Geschenkspapier . Sie sitzen da und zerfetzen es . Damien lacht sich kaputt und ich muss schmunzeln . Unseren Eltern haben beide zusammen eine Reise geschenkt nach Spanien . Ich bekomme von meiner Mutter und meinem Vater ein Armband. Es war ein Familienerbstück. Von meinen Schwiegereltern bekomme ich einen Gutschein für eine Kosmetik Behandlung . Darauf hat Damien sehr gereizt reagiert. Ich jedoch freue mich . Von Damien bekomme ich eine Kette . Mit einem Schutzengel dran . Ich bedanke mich bei ihm und übergebe ihm sein Geschenk. Das sind sneaker die ausverkauft waren als er sie sich kaufen wollte . Er freut sich riesig und ich schmunzle . Später gehen wir spazieren und besuchen ein paar Rudelmitglieder .

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt