Kapitel 59

5.7K 154 6
                                    

20 Jahre später

„ Nein ! Garce ! Du bleibst hier im Rudel ! Ich bekomme gleich einen Anfall ! Du regst mich auf ! Du gehst nicht mit diesem Trottel mit !", zetert mein Mann drauf los . Seine Haare werden langsam grau und wie man gerade eben gehört hat hängt er an seinen Kindern . Dylan hat das Rudel übernommen . Noch ohne seine Gefährtin . Ally hat auch noch keinen Mate . Nur Garce ... diese hat ihren Gefährten . Dieser muss jedoch unbedingt der Alpha des Feindes sein . Grace fängt an zu weinen und vergräbt ihren Kopf in meiner Schulter . „ Mama ... mach doch was ...", bettelt sie mich an . „ Schatz ... jetzt fahr einen Gang runter . Bitte . Sie ist dennoch deine Tochter .", rede ich auf ihn ein . Mein Mann verdreht die Augen . Wut kocht in mir auf . „ Garcie ab ins Zimmer !", sage ich zu meiner Tochter . Sie nickt und geht in ihr Zimmer. „ Damien ! Du weißt das wir sie nicht festhalten können. Du bist sonst nicht so . Klar sie ist deine Prinzessin. Aber du musst los lassen .", fauche ich und stemme meine Hände in die Hüften . „ Belle ! Ich hab doch nur Angst um sie ! Was wenn er sie schlecht behandelt oder sie nicht glücklich ist ?", möchte er wissen . Ich gehe auf ihn zu und schlinge meine Arme um seinen Hals . „ Du und ich haben viel mehr Mist gebaut Liebling . Wir können sie nicht immer beschützen . Sie sind erwachsen. Wir müssen los lassen .", sage ich zu ihm und kraule seinen Nacken . „ Weib ! Du machst mich wahnsinnig . Immer hast du recht . Und dabei siehst du noch so sexy aus.", knurrt er und küsst mich. Jedoch nicht lange den da stürmt Ally rein . „ Daddy ! Hilfe !"

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt