Kapitel 38

7.7K 198 6
                                    

Damiens Sicht
Endlich kommen meine zwei Schätze wieder nachhause . Gerade bin ich zusammen mit Garce in einem Spielzeug laden . Dylan soll ein Laufrad bekommen . Genauso wie Grace . Denn das haben die beiden sich schon ewig gewünscht . Außerdem kommt bald ihr Geburtstag und die beiden sollen mehr an die Frischluft . Für Grace gibt es ein Pinkes und für Dylan ein blaues . Beides nehme ich mit zur Kasse als ich Grace nicht mehr neben mir sehe . Wo ist sie den jetzt wieder . Ich suche nicht lange da ich sie schon rede höre . Ich folge ihrer Stimme und finde sie vor einer Micky Mouse Figur aus Pappe . Das scheint sie jedoch nicht zu verstehen den sie redet mit ihm . Ich schmunzle und hebe sie hoch . „ Süße das ist nicht der echte Micky . Willst du mal zu dem echten ?", frage ich sie und bekomme sofort ein Nicken . Ich schmunzle und küsse ihre Stirn. Zusammen gehen wir zur Kasse und bezahlen.

Am Krankenhaus warten schon Belle und Dylan . Beide stehen mit Koffer vor dem Haus des Grauens und winken uns zu . „ Mama! Dili!", kichert Grace . Ich halte den Wagen an und steige aus . „ Dady !", freut sich Dylan und tapst langsam auf mich zu . „ Hallo mein kleiner . Wie geht es dir ?", will ich wissen . „ Dut.", grinst er . Ich hebe ihn hoch und küsse seine Wange . „ Das freut mich . Hast du gut auf Mama aufgepasst ?", frage ich ihn und merke schon wie Belle die Augen verdreht . „ Jap !", grinst Dylan und legt seinen Kopf auf meine Schulter . Ich küsse meine Verlobte kurz und nehme dann den Koffer . Zuerst packe ich Dylan ins Auto und danach den Koffer. Schließlich steige auch ich ein und fahre nachhause . Dort angekommen erwartet uns schon das halbe Rudel . Darunter auch Belles richtiger Vater . Als er Belle sieht steigen ihm Tränen in die Augen . Irgendwie bin ich auch sauer auf ihn . Ich meine er hätte auch was sagen können . Belle wird etwas blass als sie auch ihre Mutter neben ihm entdeckt . „ Sie haben sich also wieder gefunden.... Damien ... ich hab Angst .", sagt sie als ich das Auto anhalte . „ Vor was ?", möchte ich wissen . „ Das ich noch mehr Geheimnisse meiner Eltern rausfinde . Was wenn mein Vater mich nicht haben will ? Schließlich hat er sich nicht wirklich gemeldet .", meint sie . „ Belle ... selbst wenn ? Ich will dich haben . Wir schaffen das schon . Außerdem bist du volljährig. Du hast schon so viel ohne ihn geschafft . Du bist so stark .", munter ich sie auf . Gemeinsam steigen wir aus und werden freudig begrüßt . Die Kinder rennen sofort zu ihren neuen Freunden aus der Kita und Belle geht als erstes zu ihren Eltern . Erst läuft alles etwas steif und holprig. Aber das legt sich . Sie versteht sich gut mit ihrem Vater und die beiden sehen sich auch wirklich ähnlich .

Nach einem schönen Nachmittag gehen wir abends nachhause . Die Kinder sind müde aber auch Belle möchte endlich Ruhe haben . Gemeinsam bringen wir die zwei kleinen ins Bett und schließlich legen auch wir uns schlafen . An Belle gekuschelt planen wir unsere Hochzeit . „ Die Hochzeit soll nicht in einer Kirche sein . Ich mag das nicht . So kann jeder heiraten .", meint Belle . „ Wo will Madame dann heiraten ?", frage ich sie belustigt und spiele mit ihren Haaren . „ Im Wald . Auf einer Lichtung . Ich meine wir sind Wölfe ... warum den nicht da heiraten wo wir uns wohlfühlen ?", meint sie . Ganz abgeneigt bin ich davon nicht . Aber auch nicht ganz überzeugt . „ Wir reden morgen weiter Fratz. Jetzt möchte ich einen Kuss von dir und schlafen . Ich konnte nicht viel schlafen als du nicht da warst . Grace sollten wir beim Karate anmelden . Ey die hat mir blaue Flecken verpasst das glaubst du nicht .", lache ich . Belle kichert und küsst mich dann . Gott diese Lippen . Alles meins . Als wir uns lösen schlafen wir ein .

Geweckt werde ich von meinen Kindern . Diese hüpfen auf dem Bett herum und machen Party . „ Ihr zwei seid schlimm am Morgen . Das habt ihr nicht von mir.", Murmel ich und ziehe die beiden in meine Arme . Beide kichern und Belle kommt ins Zimmer . „ Da seid ihr zwei . Ich sagte doch ihr sollt ins Bad .", seufzt sie und krabbelt zu uns ins Bett . „ Warum hört ihr nicht ?", frage ich die beiden und plötzlich herrscht stille . „ Morgen Schatz.", meint Belle und küsst meine Wange . Sofort vergesse ich das ich etwas wütend war . Belle weiß schon wie sie mich beruhigt . Klar würde ich nie richtig sauer auf unsere Kinder sein aber ab und zu werde ich etwas streng . „ Hilfst du mir die zwei zu Baden ? Ich dachte ich gehe heute etwas shoppen mit den beiden . Schließlich passen ihnen die meisten Sachen nicht mehr und sie brauchen Winterschuhe.", fragt mich Belle und schon ist meine Laune immer Keller . „ Warum ? Ich meine ja das stimmt alles aber warum heute ? Fratz wir müssen eine Hochzeit planen und dazu bist erst ein Tag wieder zuhause . Bitte verschieb das", bitte ich sie . „ Aber dann muss ich es wann anders nachholen . Außer... wir bestellen online .", meint sie . „ Deal. Aber hey ! Ich suche für Dylan aus . Mein Sohn muss rumlaufen wie ich . Schließlich wird er mein Nachfolger und muss in der Kita schon zeigen wer hier der coolste ist .", meine ich . Belle verdreht die Augen und nimmt Grace in ihren Arm . „ Gracie ? Ist Papa irgendwie verrückt geworden als ich nicht da war ?", fragt sie unsere Tochter und diese kichert und nickt . Meine zwei Mädels sind heute wieder einmal frech sie Oskar . Aber dennoch liebe ich sie .

Des Alphas Kind Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt