|~81~|

1.3K 100 22
                                    

Immer mal wieder waren die Schmerzen ein wenig stärker und ich habe mein Gesicht verzogen, doch nach fast anderthalb Stunden ist er fertig und stellt die Maschine endgültig aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Immer mal wieder waren die Schmerzen ein wenig stärker und ich habe mein Gesicht verzogen, doch nach fast anderthalb Stunden ist er fertig und stellt die Maschine endgültig aus. Ich bin nun stolzer Besitzer von zwei Tattoos. Das eine ist ein Tattoo hinter meinem rechten Ohr, das andere eines auf meiner rechten Brust. Es überdeckt die Stelle, an der ich die Hauttransplantation habe und brennt nun ein wenig.

"Soo... Das wars. Ich werde es dir noch eincremen und die Folie darauf kleben. Dann müsst ihr es dran lassen. Zweimal am Tag müssen die Tattoos mindestens eingecremt werden. Falls es irgendwie Probleme geben sollte, könnt ihr natürlich jederzeit vorbei schauen.", erklärt Raja und ich versuche durch herunterschielen zu erkennen, was ich nun für ein Tattoo habe. Doch leider erkenne ich nur ein wenig bunte Farbe, meine Tränen verhindern leider mehr.

Aber ich halte auch weiterhin still und stehe erst auf, als Master Ilja mir seine Hand hinhält. Er deutet auf mein Shirt. "Zieh es wieder an. Ich gehe eben mit nach vorne zum bezahlen, dann gehen wir wieder heim okay?", fragt er und ich nicke leicht. Dann verlassen die beiden den Raum und ich schaue mich um. An der einen Seite hängt ein Spiegel und ich gehe schnell zu diesem. Ich begutachte meinen Körper, mein Ich und stelle fest, dass ich mittlerweile wieder viel besser aussehe als noch vor einem Monat. Vor allem meine Haare sehen endlich wieder gut aus.

Aber was mich jetzt mehr interessiert ist das Tattoo an meiner Brust. Vorsichtig trete ich noch näher an den Spiegel heran und streiche vorsichtig über die Stelle. Es tut ein wenig weh, aber es sieht so unfassbar toll aus.

 Es tut ein wenig weh, aber es sieht so unfassbar toll aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das, aber eben am herzfernen Schlüsselbein^^

Es ist ein Phönix, wie ich es mir gewünscht habe. Zwar sieht er anders aus als der, den Master Ilja an seinem Schlüsselbein trägt, aber es ist dennoch auch der selbe. Uns verbindet nun also mehr als nur die Tatsache, dass ich sein Sklave bin. Wir teilen das Tattoo. Erfreut über diese Erkenntnis ziehe ich mir nun mein Shirt wieder an und gehe mir einmal durch die Haare. 

Stimmt. Was ich mit dem Tattoo hinter meinem Ohr? Ich versuche auch dieses mit Hilfe des Spiegels zu sehen, doch vergebens. Ich kann mich einfach nicht so sehr umdrehen und gleichzeitig auch noch in den Spiegel schauen. Als die Türe aufgeht drehe ich mich schnell zu dieser um und erkenne Master Ilja. Direkt lächel ich leicht, senke aber auch meinen Kopf. 

Ich kann hören wie seine Schritte näher kommen und er mich kurz darauf umdreht, sodass ich wieder in den Spiegel schauen kann. Dann sehe ich, wie er sein Handy heraus nimmt und damit etwas macht. Verwirrt beobachte ich ihn dabei und lege etwas meinen Kopf auf die linke Seite. Er muss etwas kichern und als er mir dann sein Handy reicht und ich darauf schaue, verstehe ich auch wieso.

Ich habe durch das Kopfschräglegen eine perfekte Haltung für das Bild gegeben und habe somit nun die perfekte Aussicht auf mein anderes Tattoo

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich habe durch das Kopfschräglegen eine perfekte Haltung für das Bild gegeben und habe somit nun die perfekte Aussicht auf mein anderes Tattoo. Es ist eine Flamme... Aber wieso? Ich schaue ihn durch den Spiegel an und er versteht direkt was ich wissen will. "Es bedeutet Leben Kleiner~"

 "Es bedeutet Leben Kleiner~"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Shadow - Versklavt aber FreiWhere stories live. Discover now