Schmerzen am Hintern

6.8K 233 15
                                    

Milan's Sicht:

Durch sanfte Berührung an meiner Wange, wurde ich geweckt. Ganz langsam öffnete ich meine müden Augen und konnte Jack erkennen, wie er mich intensiv anschaut und anfing zu lächeln.

Er zog seine Hand weg von meiner Wange und gab mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen.

,,Guten Morgen mein Baby, sagte er mit seiner tiefen morgen stimme."

Oh mein Gott, wie kann sich eine Stimme nur so heiß anhören. Oh man ich muss echt aufpassen, dass ich sich mein kleiner Freund nicht selbstständig macht.

Ich richtete mich langsam etwas im Bett und Jack tat es mir gleich. Wir sitzen uns jetzt gegenseitig gegenüber und Jack legte sanft seine Hand auf meinen Nacken, da wo eigentlich die Markierung sein müsste.

Ganz vorsichtig streichelte, er mit seinen Fingerkuppen darüber und fing an überglücklich zu lächeln.

Er sagte:,, Die Makierung steht dir, geh doch mal im Spiegel gucken. Dir gefällt sie bestimmt genau so gut, wie mir ."

,, Aber nur wenn ich auch deine Makierung sehen darf! Sagte ich Lächeln."

Er fing darauf an zu lachen und beugte seinen Kopf etwas nach rechts und schon sah ich seine Markierung, die ich ihn verpasst habe.

Genau so wie er, ging ich stolz und vorsichtig über die Makierung, die ich ihn verpasst habe.

Sie ist wunderschön, es sieht aus wie ein kleiner Wolf und ich muss sagen er sieht genau so aus wie ich, in meiner Wolfsform .

Jetzt will ich unbedingt sehen, ob meinen Markierung genau so aussieht wie Jacks Wolf.

Endlich sieht jeder das wir zusammengehören und Jan dieses Schwein, kann mich auch jetzt nicht mehr makieren! Der wird eh noch seine, gerechte Strafe bekommen früher oder später dieser Wixxer.

Vorsichtig ließ ich ab von der Makierung und guckte Jack in seinen blauen wunderschön Augen .

,, Die Makierung sieht aus, wie ich in meiner Wolfsform, sagte ich fröhlich."

Er fing darauf an, zu lachen und sagte:,, Ich weiß, als du ebnen noch geschlafen hast bin ich schon gucken gegangen. Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten sie zu sehen. Ach und die Makierung, die du mir verpasst hast ich liebe  sie genau so sehr wie dich."

Darauf hin gab ich ihn einen Kuss auf die Nasenspitze und schlug, meine Decke auf Seite . Erst jetzt bemerkte ich, das ich immer noch splitterfasernackt bin.

Mit hochrotem Gesicht wollte ich schnell vom Bett aufstehen, um schnell ins Badezimmer zu gelangen. Damit ich mir eine Boxershorts anziehen kann und endlich meine Makierung begutachtet kann.

Tja dies habe ich mir so einfach vorgestellt aber eins habe ich dabei nicht bedacht, dass mein Hintern vielleicht weh tun könnte von gestern Nacht. Da der liebe Jack nicht ganz so sanft war aber naja ,es war trotzdem die geilste und schönste Nacht in meinen Leben.

Und so musste ja kommen, ich stand gerade vom Bett auf und schon bemerkte ich einen stechenden Schmerz an meinen Hintern. Ich schrie unmännlich auf und viel direkt unsanft auf den Boden.

Ich hörte nur noch ein lautes herzhaftes Lachen, das von Jack kam .
Okay ich hätte auch gelacht, wenn Jack schreien umgekippt wäre und jetzt so wie ich nackt auf den Boden liegen würde .

Jack kam lachend zu mir und hob mich langsam hoch und ich hatte nichts besseres zu tun als krampfhaft meinen Intimbereich zu verdecken.

,, Milan ich hab doch schon alles von dir gesehen, warum verdeckst du, denn jetzt deinen Penis den noch ? Und wo wolltest du eigentlich hin meinen kleine Prinzessin? Sagte er Belustigung."

Ich nuschelte beschämt:,, Ich wollte ins Bad um mir eine Boxer anzuziehen und ich, wollte endlich meine Makierung sehen."

Belustigt gibt er mir einen Kuss auf die Schläfe und trägt mich ins Bad und setzte mich dort auf die Toilette ab.

Na toll jetzt sitzt sich hier auf dem Klo Deckel, nackt und habe fürchterliche Schmerzen am Hintern.

Jack sah das ich Schmerzen habe und streichelte mir, einmal sanft durch die Haare und guckte mich besorgt an.

,, Tut es sehr weh, Milan?  Sagte er mitfühlend."

Ich nickte nur und er ging zur Badewanne und ließ dort das Wasser ein. Er verlässt das Badezimmer und holt mir ein paar Anziehsachen.

Okay womit habe ich so einen lieben und vorsorglichen Gefährten verdient ? Obwohl er hat mir diese Schmerzen unbeabsichtigt zugefügt.

Er legte meinen Anziehe Sachen hin und hebt mich hoch und setzte mich sanft in die große Badewanne mit dem angenehmen warmen Wasser.

Ich ließ mich entspannt zurückfallen und schloss langsam meine Augen. Meine Schmerzen waren vergessen und ich genoss das warme Wasser um meinen Körper.

Jack gab mir noch einen Kuss auf meine Lippen und verließ, das Badezimmer mit leisen schritten .

Der arme Milan 😄  Hoffe es gefällt euch und bei uns ist es einfach unnormal warm, allein schon im setzten schwitzt man 💦😂🐼❤️Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now