Aus zwei werden drei

3.9K 157 8
                                    


Milans Sicht:

Ich muss es Jack einfach sagen, ich kann meine Vermutung einfach nicht mehr geheim halten.
Jack geht es genau so an wie mich und ich hoffe mal, das er sich darauf freut.
Aber hätte das nicht etwas später passieren können?

Klar ich bin bereit dafür aber ausgerechnet jetzt ist der falsche Zeitpunkt dafür.

Ich bin einfach nur Mega gespannt wie Jack darauf reagieren wird. Aber ich denke mal, das er sich darüber freuen wird.

„Jack ich muss dir was wichtiges sagen, ich glaube ich bin schwanger." Sagte ich mit einer leicht zittrigen Stimme.

Ich schaute ihn ängstlich an und ich konnte sehen wie seine wundervolle schmalen Lippen förmlich nach oben schossen. Seine dunkel blauen Augen strahlten einfach nur so um die Wette und strahlten  so viel liebe und Wärme gleichzeitig aus.

Er packte meinen Kopf zärtlich und zog mich zu ihm, um unsere Lippen endlich wieder nach langem zu vereinen. Im Kuss steckten wie immer aber tausende Gefühle durch meinen Körper.

Nach dem Kuss beugte er sich langsam nach unten zu meinen Bauch und tastet ihn vorsichtig ab.

Einen angenehme Gänzehaut machte sich bei mir breit und ich musste einfach nur lächeln.

„Milan da ist unser gemeinsames Baby drinnen aber wie konnte, das überhaupt passieren? Ich freue mich ja Mega auf unser Kind aber wir haben ja immer verhüttet. Sagte er und streichelt meinen Bauch sanft weiter.

Ist der so dumm oder hat er es nicht gecheckt als wir in der Dusche war, das dass Kondom eine Riß hatte da er die Verpackung hingetan hat wo die Rasierer sind?

„Jack du Dummkopf hast du echt nicht gemerkt, dass das Kondom ein riß hat,da du es bei den scharfen Rasieren gelegt hast als du es ausgepackt hast?" Sagte ich lächeln zu ihm und streichelte durch seinen dunkelblonde weichen Haaren.

„Nö hab ich nicht aber warum hast du nicht Bescheid gesagt Baby?" Sagte er und hört auf meinen Bauch auf zu streicheln und kam wieder hoch zu mir.

„Naja es ist ja noch nicht bestätigt, das ich schwanger bin aber ich weiß es genau. Letzte Nacht habe ich ein außergewöhnliches kribbeln im Bauch gespürt deshalb bin ich mir zu 100 Prozent sicher Jack. Und ich freue mich Mega, das wir gemeinsam wenn das alles hier vorbei ist wir eine Familie werden." Sagte ich mit einen lächeln auf den Lippen.

Er fing noch mehr an zu lächeln und streichelte meinen Wange ganz vorsichtig entlang und beugte sich langsam zu meinen Ohr hinunter.

„Meinst du wie ich mich freue Milan und wir werden noch viel mehr Babys zeugen und bekommen. Darauf kannst du dich schonmal drauf einstellen mein kleiner." Den letzten Teil lachte er nur noch mit seiner dunklen Männerstimme in meinem Ohr.

Ich schüttelte meinen Kopf und grinste nur noch mehr bei Jacks Worten. Hätte mir einer vor einem Jahr gesagt, das ich mit ihm so glücklich bin und wir bald einen kleine Familie haben werden, denn hätte ich nur pausenlos ausgelacht und für richtig dumm gehalten.

Aber naja beim Schicksal kannst du einfach nichts machen und heute will ich keinen anderen Mann auf der Welt an meiner Seite haben. Ich liebe Jack über alles auf der Welt und natürlich unser gemeinsames Baby auch, was gerade in meinen kleinen Bauch heran wächst.

Plötzlich wurde  ich aus meinen schönen Gedanken gerissen als......

So unser kleiner Milan ist jetzt Schwanger und Jack freut sich ja Mega über diese süße Neuigkeit❤️❤️❤️😍😍😍Eure Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now