Niemand da?

6.2K 266 13
                                    

Chengs Sicht:

Ich war gerade mit Sam bei mir zuhause und eigentlich hatten wir heute geplant , dass ich ihn  makiere . Es war alles perfekt, wir waren schön zusammen essen gegangen hatten eine wunderschöne Abend zu zweit .
Tja 3 mal dürft ihr raten wer das versaut hat durch einen Link. Unser ach so toller Alpha Jack !

Sam lag gerade halbnackt unter mir , er trug nur noch seinen blaue enganliegende Boxerhort und tauschten intensive Küsse aus. Er war total erregt und ich genau so , alleine der Gedanke gleich mit ihm Sex zu haben ließ mich fast kommen .

Gerade wollte ich seine Boxershorts langsam ausziehen , als ich einen Link von Jack bekam .

Ich soll Jan der Milan sexuell angegriffenen hat einsperren und ihn erstmal befragen .

Na super ein besseres Timing gibt es ja wohl nicht , der wird dass aber noch zurück bekommen , das verspreche ich euch .

Ich knurrte sauer auf und mein Baby guckt mich direkt verwirrt an .

Ich richtete mich im Bett auf und zog mein T-shirt an und sagte mürrisch zu ihm:,, Samy ich muss los , Jack hat mir gelinkt das ich den Jan von vorhin einsperren soll weil, er Milan angegriffen hat."

Sam zog sich seinen Boxershorts ein Stück wieder hoch und richtete sich auch wieder auf .

Er setzte sich auf meinen Schoß und sagte:,, Sei nicht sauer Cheng wir machen einfach später weiter . Aber ich will mitkommen , ich lass dich nicht dort alleine hingehen ."

Er verzog einen süßen Schmollmund und wackelte leicht mit seinen süßen Hintern auf meinen Schritt . Der kleine weis einfach wie er mich um den Finger wickeln kann.

Ich sagte erregt:,, Ja du darfst mit aber hör auf dich zu bewegen sonst makiere ich dich jetzt hier noch schnell ."

Er lief knallrot an und stand ganz schnell auf von meinen Schoß und sammelt seine Klamotten auf und ging hastig ins Bad .

Ich schüttelte nur meinen Kopf und lächelte dabei zog meine Jeans noch schnell an und ging schon mal vor zum Auto.

Wenige Minuten später kam auch mein Samy angelaufen und setze sich schnell ins Auto und schon führen wir zum Rudelhaus um Jan abzuholen .

Angekommen im Zimmer wo eigentlich Jan sein müsste war aber keiner vor zu finden, sondern nur ein Handy wahrscheinlich im ihn . Ich steckte es in meinen Hosentasche und suchte weiter den Raum ab.

Was ich aber nur sehen konnte war eine Pfütze aus Blut auf den Boden und es roch hier sehr stark nach fremden Wölfen , die eigentlich hier nichts zu suchen hatten.

Ich suchte das Ganze Rudelhaus ab aber konnte ihn nicht finden . Ich ging wieder schnell zum Auto zurück wo Sam schon auf mich sehensüchtig wartete .

Ich setze mich ins Auto und atmete erst einmal durch .

Samy fragte mich besorgt :,, Cheng wo ist Jan und was ist überhaupt passiert ?"

Ich drehte mich zu ihm und sah seine Besorgnis in seinen wunderschönen grünen Augen . Womit habe ich nur so einen tollen jungen verdient ?

Ich legte meinen Hand sanft auf seiner Wange und streichelte ihn und sagte:,, Anscheinend wurde er von fremden Wölfe mitgenommen , wir müssen unbedingt zu Jack und Milan .

Er nickte und sagte ängstlich :,, Cheng was ist wenn er wieder kommt und Milan oder den anderen Mitgliedern was antut ?"

Ich flüsterte zu ihm :,, So weit lasse ich es gar nicht kommen er wird dich noch nicht mal berühren und Jack wird auch besonders jetzt auf Milan aufpassen."

Daraufhin  küsste ich ihn und es fühlt sich wie jedes  Mal einfach nur fantastisch an . Es gibt einfach nichts schöneres seinen Gefährten zu küssen oder mit ihn andere Dinge an zu stellen .

Eine halbe Stunden später standen wir vor Jacks Haus und klingelten Sturm .
Samy lachte die ganze Zeit und findet das Ganze total witzig aber ich friere hier mir den Arsch hab .

Endlich machte ein wütender Jack die Tür auf , ich konnte sehen das wir die beiden bei etwas bestimmten gestört hatten .

Ich fing daraufhin an zu lachen und die Kälte war vergessen , Tja geschieht den beiden zu recht .

So kommt zwar etwas spät aber ich hatte noch Fahrschule bis gerade eben . Hoffe es gefällt euch ^.^ ❤️🐼🐼🌸Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now