Der nächste Schock !

5.9K 226 14
                                    

Jacks Sicht:

Ich öffnete langsam meine Augen und sofort durchzog sich ein schrecklicher Schmerz durch meinen gesamten Körper .

Mein Sichtfeld war zwar noch etwas verschwommen aber es legte sich schnell und endlich sah ich die wunderschönsten Augen der Welt , die von meinen geliebten Milan .

Tränen kamen in mir hoch und der Schmerz war sofort vergessen , Hauptsache ihm geht es gut alles andere ist für mich nebensächlich.

Er guckte mich erschrocken an und auch er fing sofort an zu weinen und umarmte mich vorsichtig .

Ich zog ihn automatischen mir runter und er viel praktisch auf mich drauf , auch wenn meinen Wunden noch mehr schmerzten war mir es egal.

In den Moment zählte es einfach nur das wir uns endlich wieder in den Armen halten konnten .

Er legte seinen Kopf in meinen Halsbeuge und drückte sich nich näher an mich . Ich legte meinen Arme und ihn und streichelte ihn vorsichtig den Rücken entlang und genoss einfach seinen nähe.

Er flüsterte :,, Ich bin einfach nur so froh das du überlebt hast . Als ich mit dir im Auto sah's und du bewusstlos und so viel Blut verloren hast habe ich gedacht du stirbst . Der Anblick dich einfach nur so zu sehen hat mir so verdammt weh getan , ich hatte Angst dich zu verlieren . Ich liebe dich doch Jack!"

Am Ende wurde seinen Stimme immer mehr weinerlich und ich spürte Tränen auf meiner Haut . Ich drückte ihn etwas weg von mir und wir richteten uns etwas auf , er sah's jetzt neben mir .

Ich streichelte ihn sanft die Tränen weg und sagte :,, Milan ich würde dich nie alleine lassen , ich verspreche dir das ich alles dafür tun werde . Ich lieben dich auch und wir werden Jan finden und ihn diesmal töten den Fehler werde ich nicht nochmal machen ! Und außerdem das beste haben wir immer noch nicht getan die Makierung ."

Er wurde etwas rot und guckte schüchtern nach unten  und sagte beschämt :,, Wie kannst du in so einer Situation nur an so etwas denken ?"

Ich fing an zu lächeln und sagte belustigt:,, Weil ich jede Sekunde daran denken muss , ich kann es kaum erwarten auch wenn ich verletzt bin ."

Er schüttelte nur seinen Kopf und seinen wunderschönen Türkisen Haare flogen in allen Richtungen . Er ist einfach nur verdammt süß und jeder würde dies bestätigen können .

Ich nahm sein Kinn und drückte es leicht zu mir hoch und vereinte unsere Lippen endlich . Seinen Lippen auf meine zu spüren ist einfach  nur unbeschreiblich schön . Unsere Lippen lassen einfach perfekt zu einander .

Leider wurden wir wie fast jedes Mal unterbrochen und diesmal war es Cheng und Sam zusammen .

Die beide waren Kreide bleich im Gesicht und kamen hastig auf mich zu gelaufen und umarmten mich beide stürmische .

Na toll jetzt werde ich hier zerdrückt , ich war doch nur ein paar Stunden bewusstlos. Die sollen bloß nicht so ein Riesen Drama daraus machen , mir geht es ja jetzt wieder einiger Maßen gut.

Nach einer Zeit lösten sich sich und setzten sich auf dem Sofa , Milan kuschelte sich wären dessen an mich heran .

Cheng sah sehr mitgenommen aus und sagte traurig:,, Ich war gerade bei dir zu Hause , da mir dein Vater gelinkt hat das ich sofort kommen soll. Als ich da war ich erschrocken Jack deinen Eltern.........

Jaaa Jack ist wieder aufgewacht und Milan hat ihn wieder . Mal schauen was mit Jacks Eltern passiert ist ^.^ ❤️🐼🌸Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now