Nicht hier!

3.9K 179 17
                                    

Also erstmal danke für die ganzen Namen, es war echt schwer sich für einen zu entscheiden. Aber einer hat mir besonders gut gefallen, ich hoffe euch gefällt er auch ^.^ Vielleicht nehme dich die anderen Namen für die Babys .

Max's Sicht:

„Also ich bin so froh dich getroffen zu haben, mein Name ist Karma und bin 16 Jahre alt. Ich habe keine Eltern mehr und bin deshalb aus meinen alten Rudel rausgeflogen,weil ich ja ein nutzloser Omega bin. Danach bin ich nach hier gekommen und ich hab mich geweigert eine Aufgabe zu erledigen und deshalb bin ich jetzt hier." Sagte er mit einer leisen Stimme.

Ich richtete mich mit ihm leicht auf von der ekeligen Matratze, sodass er auf meinen Schoß sitzen konnte.

Mein armer Karma, hat schon so viel mitgemacht obwohl er noch so jung ist. Seine Eltern verloren und wurde schlecht von seinen beiden Rudels misshandelt.

Aber wenn wir hier raus sind und nach dem Kriege, werden wir die schönste Zeit verbringen bis zu unserem Lebensende.
Heiraten und danach Kinder kriegen aber zuerst müssen wir einmal die Makierung vollbringen. Aber wen das so lange wie bei Milan und Jack dauert, dann müssen wir ja noch Jahre warten.

Naja der kleine Sitz gerade auf meine Schoß unruhig und wackelt die ganze Zeit mit seinen kleinen Hintern auf meine Mitte.

Oh man, ich glaube er hat gar keine Ahnung was er damit bei mir anrichtet.

„Karma es ist alles gut sei nicht so nervös und bitte hör auf deine Hintern zu bewegen." Flüsterte ich zu ihm.

Karma fing an zu grinsen und schlang seine zierlichen Arme um meinen Nacken und drückte sich so noch näher an mich.

„Und was ist wenn ich nicht aufhöre, was passiert dann?" Sagte er mit frechen Unterton.

Ich war überrascht, dass der kleine auf einmal eine ganz andere Seite von sich zeigte und zwar seine freche.

Aber sie gefiel mir und machte mich unwahrscheinlich an. Er muss echt aufpassen, dass ich nicht über ihn herfalle und hier und jetzt in diesen Drecksloch makiere.

„Du willst wissen was passiert, wenn du weiter machst? Ich werde dich sonst hier und jetzt auf dieser dreckigen Matratze makieren. Wisperte ich mir einer dunklen verführerischen Stimme.

Karma grinste nur vor sich hin und nickte als Bestätigung, dass er aufhörte mit seinen wackelrei.

Nun guckten wir uns beide in den Augen und musterten uns, keiner von uns beiden wollte so richtig glauben das wir uns gefunden haben. Wer erwartet denn bitte schön, in so einer Situation seinen Gefährten zu finden?

Hätte mir, das einer vor einer Wiche gesagt hätte ich gesagt ob er noch klar beim Verstand wäre. Aber das ist eigentlich der schönste Zufall, in einer so beklemmenden Situation, seine Liebe des Lebens zu finden.

Karma wollte gerade seine Lippen auf meine legen aber stoppte kurz vorm Ziel.

Ich hatte schon meine Augen geschlossen und konnte es gar nicht mehr abwarten seine Lippen endlich auf meine zu spüren.

Aber ich warte vergebens es kam nichts, ich öffnete sie und sah ein lachenden Karma vor mir der mich frech anguckte und dabei auch noch grinste.

Das kann ja heiter mit ihm werden aber ich lieben jetzt schon diese Seite an ihn und finde sie einfach nur total sexy an ihm.

Ich grinste ihn zurück an aber er guckte mich nur verwirrt an und verstand auf einmal gar nichts mehr.

Ich legte einfach schnell meine Lippen auf seine butterweichen Lippen und das Gefühl war einfach atemberaubend. Alles in meinen Körper kribbelte wie verrückt als würde, mein Körper gleich förmlich explodieren.

Der kleine bewegte seine Lippen genau so vordern wie ich und seufzte auch ein paar mal im Kuss hinein. Anscheinend gefällt ihn, dass genau so gut wie mir und spürt auch das gleiche.

Plötzlich reißt einer nur die schwerer Metalltür auf und wir schreckten auseinander. Ein großer bedrohlichere Mann kam herein und......

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now