Bekommt er noch eine Chance?

8.3K 334 35
                                    

Milans Sicht:

Er wollte mich gerade küssen aber da verlor ich schon mein Bewusstsein und alles um mich herum wurde schwarz. Ich fiel so etwas wie einen Traumlosen schlaf.

Ich wachte in einen gemütlichen Bett auf , ich wollte mich gerade aufrichten aber da verspürte ich einen stechenden Schmerz an meinen Bauch .

Ich zog langsam mein T-shirt hoch uns sah einen großen Verband der einmal um mich herum gewickelt war. Der Verband sah auch nicht mehr so frisch aus nämlich man sah schon das die Wunde geblutet hatte.

Ich zog mein T-shirt runter und realisierte erst das ich bei Jack im Bett liege in seinen fucking Zimmer . Warum bin ich  hier? Er findet mich doch abstoßend.

Ich will nicht bei ihm bleiben ich will wieder nach Hause . Ich werde ihn das nie verzeihen was er mir angetan hat all die Jahre und auch jetzt noch.
Auch wenn er mich vor dem Fremden Wolf gerettet hat.

Ich versuchte  so gut wie es ging im Bett mich aufrecht hinzusetzen, was mir auch gelang nur tat meine Wunde höllisch dabei weh . Ich hoffe mal das sie nicht aufgeht und alles noch schlimmer wird.

Ich wollte gerade aufstehen als meine Beine einfach so versagten und ich schmerzhaft auch den harten Boden krachte.

Ich hielt mir den Kopf und merkte nur wie eine warme Flüssigkeit meinen Kopf herunterlief , warum muss mir das alles immer passieren? Warum?

Plötzlich reiste einer die Tür auf und kam hastig auf mich zu gelaufen . Es war Jack und guckte mich besorgt mit seinen blauen Augen an und musterte meinen Kopf .

Er wollte mich gerade hochnehmen da schlug ich seine Hand weg und sagte traurig :,, Fass mich nicht an ich ekel dich doch an." Meine stimme wurde am Ende nur nich zittriger und ich senkte mein Blick nach unten.

Er wollte was sagen doch ließ es doch sein und verschwand schnell aus seinen Zimmer.

Na toll und wie soll ich jetzt wieder ins Bett gelangen , ohne mir was zu brechen ?

Max betrat den Raum und half mir aufs Bett und setze sich zu mich und und versorgte meine Wunde am Kopf und an meinen Bauch .

Er sagte:,, Milan das kann jetzt etwas weh tun wenn ich den Verband löse ."

Ich nickte einmal und atmete einmal tief ein und aus . Und schon zog er den Verband ab , meine Haut hatte sich mit den Verband verklebt und ich gab einen unmännlichen Schrei von mir ab.

Max sagte belustig :,, Milan komm schon stell dich nicht so an meinen kleiner Wolf und strahlte mich an."

Auf einmal schlug einer die Tür mit einer enormen Kraft auf und guckte besorgt zu mir . Was will der denn schon wieder bei mir?

Jack sagte besorgt:,, Alles okay bei euch , Milan kann ich was für dich tun?"

Jetzt braucht er auch nicht eine auf besorgt zu machen, der soll wieder verschwinden !

Ich sagte zu ihm mit genervt Stimme  :,, Es ist alles okay du kannst gehen ."

Er wollte gerade was sagen , als ich ihn unterbrach und sagte:,, Was verstehst du nicht daran mhh?"

Daraufhin senkte er seinen Kopf und  ging ohne noch ein Wort zu sagen aus dem Zimmer .

Max guckte mich etwas enttäuscht an und sage :,, Warst du nicht ein bisschen zu streng mit ihm?"

Nein warum das denn? Er hat sich doch all die Jahre auch nicht gekümmert wie es mir geht, sagte ich leicht wütend ."

Er sagte nur :,, Milan ich glaube diesmal meint er es zu 100 Prozent ernst mit dir. Als du nämlich bewusstlos los war , kamen wir einige Minuten später und sahen einen heulenden Jack vor uns . Der dich versuchte krampfhaft festzuhalten und die ganze Zeit sagte , dass dies all seine Schuld wäre. Und er ließ dich keine Sekunde aus den Augen. Erst als wir hier ankamen löste er sich von dir und legte dich in seinem Bett und versorgte liebevoll deine Wunden. Du warst 4 Tage bewusstlos und er sah's die ganze Zeit neben dir und bewachte dich. Bis wir heute zu ihm sagten , dass er endlich mal duschen gehen sollte und was essen."

Mir verschlug dies die Sprache , er hat sich wirklich Sorgen um mich gemacht? Der Jack der mir all dieses Leid zugefügt hatte.

Max verschwand aus dem Zimmer . Ich kuschelte mich ins Jacks Kissen und schlief daraufhin ein vor Erschöpfung, da mein Körper anscheinend noch geschwächt war.

Heute kommen mal 2 Kapitel raus als kleines Oster Geschenk 🐣🐰❤️
So wie gefällt euch eigentlich die Story bis jetzt? Geht euch das alles zu langsam mit den beiden oder ist es euch recht so? ❤️🐼🌸Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now