Entführt?

4.8K 181 3
                                    

Milan Sicht:

Ich kann verstehen, das Jack so explosiv wird und seine Wut an diese Frau rauslassen möchte. Aber jetzt ist einfach der falsche Zeitpunkt.

Nämlich wir brauchen die Informationen über Jan und sein Vorhaben aber sie wird eh nur, dass sagen was Jan zu ihr gesagt hat was sie uns mitteilen darf.

„Ach ja ihr wolltet ja ein paar Informationen über Jan, die könnt ihr ruhig habe.Da ich ja Schwule Omegas gerne habe, nicht wahr Milan? Also wo war ich dran? Ach ja Jan will, dass ihr euch kampfbereit in 5 Tagen macht und um 12 Uhr im Waldbereich, der verbannten Wölfe trefft." Trällerte sie fröhlich."

Aber warum, sollen wir uns auf so etwas Dummes einlassen? Uns kann es doch vollkommen egal sein, wir müssen einfach nicht zu sagen.

Aber ich denke mal, dass Jan und sein komisches Rudel uns nie in Ruhe lassen werden. Und weiter machen bis er sein Ziel erreicht hat, Jack das Leben zu Hölle zu machen.

„Du kleines Miststück, wir müssen gar nichts! Ich werde Jan auch so schon erledigen, wir brauchen keinen Kampf zwischen den Rudels. Brüllte Jack sie wütend an."

„Ach ja? Also ihr wollt euch echt nicht drauf einlassen, seit ihr euch sicher? Milan fehlt nicht einer in deinen Leben, also vielleicht ein guter Freund der mit M Anfängt? Mhhh wie hieß er nochmal Mike, Markus nein das auch nicht. Ah ja er hieß Max. Jan hat mir gestern gelinkt, dass sie ihn geschnappt haben. Ich hoffe mal er lebt noch. Lachte sie."

Als ich dies Hörte, verschwand meine Gesichtsfarbe. Ich kann es einfach nicht glauben, sie haben einfach Max entführt und ich habe es nicht mitbekommen. Er wird mir, dass nie verzeihen. Ich bin einfach nur so ein schlechter Freund.

Ich bete zu Gott, dass es ihn relativ noch gut geht. Das alles ist meine Schuld, wir müssen ihn unbedingt finden!

Mein ganzer Körper zitterte und Tränen sammelten sich schon in meinen Augen. Ich wollte gerade etwas sagen als Jack zuvor kam.

„Link Jan, dass wir in 5 Tagen da sein werden. Er soll sich schonmal gefasst auf seinen tot machen und wehe Max geht es nicht gut. Dann ist das Rudel dann genau so tot, wie ihr Alpha! Knurrte Jack zu der Frau."

Er schnappte meine Hand und wir alle 4 gingen aus dem Keller, in dieser Zeit liefen mir unkontrolliert die Tränen über die Wange und ich fing auch an zu schluchzten. Oben angekommen gingen wir in den großen Versammlungssaal und setzten uns dort hin.

Cheng und Sam warten draußen auf  die andern Rudelmitglieder, da sie sich gleich anhören werden was Jan vor hat.

Jack setzte sich auf den Chefsessel und setzte mich auf seinen gemütlichen Schoß. Meine Gedanke waren aber die ganze Zeit bei Max und wie es ihn wohl gegeben mag.

Jack bemerkte es wohl und schlang seine Arme direkt um meine kleinen Bauch und küsste sanft meinen Nacken. Er lehnte sich zu meinen  Ohr und streichelte behutsam die Haare weg.

„Milan es wird alles gut, versprochen. Sie werden Max nichts antun und haben es auch noch nicht gemacht, hast du ihn schon versucht zu linken? Und außerdem wir werden Max retten und Jan töten und dann wird geheiratet. Sagte er mit einer ruhigen Stimme."

Sofort linkte ich Max, ob es ihn gut geht und dass, wir ihn bald da raus holen. Ich wartete einige Sekunden und Jack hatte mich so umgedreht, dass ich jetzt in seinen Gesicht gucken konnte.

Seine schönen dunkel blauen Augen musterten mein Gesicht und seine pure Anwesenheit beruhigte mich so sehr. Was würde ich bloß ohne ihn jetzt machen? Wahrscheinlich in einer Ecke hocken und heulen wie ein Kleinkind.

Einige Minuten vergingen bis......

Der arme Max, jetzt wurde er auch noch entführt. Aber Jack wird schon alles wieder richten oder?❤️🐼🌸Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang