Was ist los mit Milan?

3.2K 132 2
                                    

Sams Sicht:

Karma und ich sitzen jetzt schon seit über 20 Minuten hier auf dem Sofa und warten auf Milan,der immer noch auf der Toilette sitzt.

Warum stürmt er so plötzlich zur Toilette und übergibt sich schon die ganze Zeit? Was ist wenn er schwer krank ist und es wirklich ernst um ihn steht? Und wir als Freunde haben nichts für ihn getan.

Nein wir müssen jetzt für ihn da sein, Karma sieht das bestimmt genau so wie ich!

„Karma lass bitte mal nach Milan gucken gehen ich halte, die Ungewissheit nicht mehr aus. Was ist wenn er schwer krank ist? Er braucht uns jetzt!"

„Sam chill mal, ich rufe jetzt den Rudelarzt an ob er kommen kann, um Milan zu untersuchen was mit ihm los ist. Du kannst ja schon mal zu ihm rüber gehen ok?"

Ich nickte ihn glücklich zu und lief auch schon Richtung Badezimmer. Hastig und mit viel Schwung reiße ich die Tür auf und ein erschrockenes Augen paar guckte mich an.

Milan stand dort vor dem großen Waschbecken und putze sich die Zähne gründlich. Wahrscheinlich um den fiesen Geschmack von erbrochenen los zu werden.

„Man Sam erschreck mich doch nicht so! Kannst du nicht wie ein normaler Mensch rein kommen und anklopfen?" Maulte er mich an.

„Milan was ist los mit dir? Zuerst rast du zur Toilette und übergibst dich und jetzt schnauzt du mich an, wegen so einer Kleinigkeit. Wir machen uns doch nur sorgen Milan!"

Er senkte seinen Kopf und schob mich aus dem Badezimmer und knallte die Tür zu.
Ich stand nur verdutzt vor der verschlossenen weißen Tür und starrte sie verdutzt an.

Ich konnte es gar nicht glauben was gerade passiert ist. Milan ist eigentlich nicht so und jetzt schmeisst er mich einfach so raus? Nur weil wir uns sorgen um ihn machen?

Ich klopfte noch ein paar mal gegen die Tür aber es tat sich rein gar nichts. Etwas verletzt und enttäuscht ging ich zurück ins Wohnzimmer.

Sam sah's dort und telefonierte gerade anscheinend mit dem Arzt. Kurz danach beendete er das Telefonat und richtete seine Aufmerksamkeit auch mich.

„Wo ist Milan? Bist du nicht zu ihn gegangen?"

„Doch aber er hat mich angemotzt und dann gnadenlos raus geschmissen."

„Ach Samy der Arzt kommt gleich und dann wird er Milan mal durchchecken, wenn er es zu lässt. Mach dir nichts draus Sam, dass wird schon wieder."

Ich nickte und dachte über meinen Cheng nach, wie es ihn wohl gerade geht und die Situation gerade ist? Ich vermisse ihn so unheimlich obwohl er gerade mal eine Stunde fort ist.

Leider wurde ich durch ein klingeln unterbrochen und Karma und ich sprangen gleichzeitig vom Sofa auf und gingen eilig zur Eingangstür.

Dr. Wilson stand dort und wir ließen ihn natürlich rein und brachten ihn im Wohnzimmer und erklärten die Situation.

Der freundliche junge Mann hörte uns aufmerksam zu und nickte bei allem was wir ihn sagten.

„Also ihr beiden ich habe, ja schon eine Vermutung was mit eurem Freund sein könnte. Ich werde als erstes mal mit ihm sprechen und vielleicht erzählt er euch was mit ihm los ist." Sagte er lächelnd.

„Ja ist gut, wir warten in der Küche und machen etwas zu Mittag." Sagte Karma glücklich und erleichtert.

Der Arzt schnappte seine Tasche und ließ sich das Badezimmer von mir zeigen und verschwand auch sofort darin.

Ob Milan erzählen wird was mit ihm los ist? Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Onde as histórias ganham vida. Descobre agora