Schmerzen und noch mehr Narben

11.2K 385 47
                                    

Milans Sicht:

Als ich aufwachte hatte ich, höllische Schmerzen in der Schulter, das mir sogar ein paar Tränen die Wange herunterliefen. Ich bemerkte es erst danach das neben mir Max liegt und seelenruhig schläft und etwas sabbert, dass macht es meistens immer.

Er sieht einfach nur total niedlich aus. Plötzlich kam ein Arzt herein und fragte mich wie es geht und gab mir danach noch etwas Schmerzmittel und verband meine Schulter neu, weil der Verband voller Blut getränkt war.

Max wachte auch danach endlich mal auf, er gähnte laut und schaute mich dann an mit seine großen Augen.
Als er mich sah fing er an zu lächeln und umarmte mich herzlich.

Er flüsterte:,, ich bin so froh das du nicht gestorben bist, ich habe mir voll die Sorgen gemacht."

Er umarmte mich noch fester und er atmete entspannt aus und seufzte.

„Ähm Max kannst du mich bitte los lassen meine Schulter tut immer noch weh, sagte ich zu ihm."

Er ließ mich direkt los und betrachtet meine Schulter direkt.

Er sagte sofort panisch :,, es tut mir leid Milan soll ich dir was holen oder brauchst du etwas?

Ich wollte gerade was sagen, da wurde aber auch schon die Tür vom Krankenzimmer aufgerissen von meiner Mum. Sie hatte Tränen im Auge als sie mich ansah sie kam auf uns zu gelaufen und umarmte, Max und mich gleichzeitig. Nach einer Zeit lösten wir uns und meine Mum wischte ihre Tränen aus dem Gesicht weg.

Sie fragte mich genau wie Max ob es mir gut geht und ob es noch sehr weh tut. Ich sagte zu ihr das es mir dementsprechend eigentlich gut ginge.

Meine Mum redete noch was mit dem Arzt , wie es mit mir weitergeht. Sie teilte mir mit das ich eine Woche nicht zur Schule gehen darf, um meine Schulter zu entlasten und das ich ein Schmerzmittel bekomme. Und meine Mum muss mir jeden Tag den Verband wechseln.

Danach gingen wir nach Hause. Naja ich ging nicht sondern Max trug mich ins Auto und danach ins Haus. Es war zwar etwas unnötig, weil ich nichts am Bein habe sondern an der Schulter aber trotzdem lieb von ihm. Was würde ich wohl machen wen ich ihn nicht hätte? Wahrscheinlich hätte mich,meine Mum tot im Zimmer aufgefunden.

Zeit Sprung :
Max brachte mir jeden Tag die Hausaufgaben vorbei und blieb bis Abends bei mir um den neuen Lernstoff mir beizubringen. Natürlich guckten wir uns auch den neuen Anime The fullmetal Alchemist Brotherhood an. In der ganzen Woche hab ich es geschafft den kompletten Anime durch zu gucken und der hatte schon 64 Episoden. Ja ich bin ein suchti das muss mir wirklich keiner sagen ^.^.So ging die Woche zu Hause wirklich schnell um und meine Schulter ist wirklich gut verheilt. Naja Omegas verheilen ja auch langsamer als die anderen.

Morgen ist Montag das heißt ich muss wieder in die Schule und dort ist auch Jack.....
Aber als er mich im Wald gesehen hat, hat er mich total lange und intensiv in die Augen geguckt und er roch anders als sonst, genau erklären kann ich das nicht aber trotzdem war die Situation total komisch.

Aber in einer Woche hat er Geburtstag und findet seine Gefährtin und lässt mich hoffentlich in Ruhe......

So Leute nächstes Kapitel, noch eine Woche dann erfährt ihr wer die Gefährtin von Jack wird seit gespannt. Hoffe es gefällt euch 🌸🐼L🌺

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Место, где живут истории. Откройте их для себя