Kuss

9.4K 354 118
                                    

Jacks Sicht:

Ich war auf dem Parkplatz der Schule angekommen, ich stieg aus und nahm mein Rucksack vom Beifahrersitz und legte ihn mir über die Schulter und ging in richtig unseren Raucherecke.

Ich wollte nicht, dass mich irgendeiner mit Milan sieht. Alle würden  mich auch dann für Schwul halten und dadurch, wäre mein Ruf an der Schule kaputt. Ich bin der Badboy der Schule und das ändert auch nicht mein Gefährte .

Klar ich fühle was für ihn aber ob es je für eine Beziehung reicht , kann ich momentan nicht sagen . Ich bin auch ehrlich ich kann mir immer noch nicht vorstellen mit ihm mal zu schlafen.

Eigentlich müssten wir die Markierung mal machen, da dies meistens schon in der ersten Nacht passiert. Dadurch das man sich so sehr zu seinem Gefährten hingezogen fühlt.

Aber bei uns sieht das Ganze etwas anders aus,er mag ja kein Problem haben mit mir irgendwann mal Sex zu haben aber ich will mir dies eigentlich nicht vorstellen und kann es auch nicht.

Als ich an der Ecke ankam, sah ich auch schon Cheng, wie er genüsslich an der Zigarette zog und den Qualm wieder raus pustete .
Wir begrüßten uns mit einen Handschlag und ich holte mir auch aus meinen Jackentaschen eine Zigarette und zündete sie an.

Cheng sagte :,, Na wie war dein Wochenende und hast du endlich die Schwuchtel gefunden ?"

Als er dies sagte stieg eine unerwartete Wut  in mir auf. Mein ganzer Körper fing vor Wut an zu brodeln und ich ballte, meine Fäuste mit voller Wut .

Ich nahm die Kippe aus dem Mund, schmiss sie auf den Boden und trat sie mit voller Wucht aus.

Ich sagte zu ihm mit einer bedrohlichen Stimme:,,
Wag es gar nicht meinen Gefährten zu beleidigen, sonst bist du schneller tot als du glaubst."

Er nahm schützen seine Hände hoch und versuchte die Situation somit etwas zu entschärfen.
Er sagte :,, Sorry das ist mir rausgerutscht bro, dass kommt nicht nochmal vor ."

Ich nickte darauf und meine Wut ließ daraufhin etwas nach . Ich ging ohne noch ein Wort zu sagen zum Klassenzimmer und setzt mich auf meinen Stammplatz, der ganz weit hinten ist .

Ich bemerkte nur noch das Cheng und die Lehrerin ins Klassenzimmer kamen und somit der scheiß aber auch zu gleich der langweiligste Unterricht began.

Nach der doppelt Stunde Religion, ging ich mit Cheng und ein paar anderen Kumpels zu unseren Stammplatz auf dem Schulhof.

Plötzlich hörte ich nur eine laute und nervige weibliche Stimme meinen Namen rufen.
Es war Kira , meine Freizeit beschäftigt zwischen durch wen ihr versteht was ich meine.

Sie kam auf mich zugelaufen mit ihren hohen Schuhe und ihr viel zu kurzes rotes Kleid . Wenn sie sich ja nur schon bückt, dann sieht man ihren ganzen Arsch.

Klar früher ein toller Zeitvertreib für meine Bedürfnisse aber heute auch noch ?  Ich weiß es nicht, aber irgendwo muss ich mir meine Befriedigung holen .

Mit Milan will ich ja nicht schlafen, also muss sie immer noch für mich herhalten. Und außerdem wenn ich auf einmal keine Freundinnen mehr habe, fällt das irgendwann auf und alle denken ich wäre schwul . Das will ich auf keinen Fall! Aber wollte ich mich nicht besser ,also Milan gegenüber?

Sie stand vor mir und drückte mir ihre dicken Lippen mit viel Lippenstift auf dem  Mund .
Es fühlte sich in den Augenblick einfach nur falsch an , es widerte mich sogar an.

Aber trotzdem erwiderte ich den Kuss und steckte mein Zunge in ihrer Mundhöle. Ich machte während des Kusses meine Augen auf und konnte Milan mit Sam und Max erkennen, die gerade auf dem Pausenhof kamen.

Scheiße was mach ich den jetzt?
Ich verletzt ihn schon wieder obwohl ich das nicht mehr wollte . Aber er muss sich auch mal  in meiner Lage hineinversetzen. Wie hat er sich das Ganze den vorgestellt? Das ich alles für ihn aufgeben ?

Ich sah ihn an , währendessen ich eine andere leidenschaftlich küsste . Es tat mir verdammt  im Herzen weh und ich spürte, auch seinen Schmerz  der 100 mal schlimmer war als meiner.
Fuck was bin ich nur für ein arrogantes Arschloch , dass alles egal ist außer seine Ruf.

Ich bekam nur noch mit wie er anfing an zu weinen und weglief , Sam und Max direkt hinter ihm her .
In den Moment spürte ich auf mich selber so einen großen Hass, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.

Als ich mich von Kira langsam löste , bekam ich die größten Schuldgefühle.
Warum bin ich ihn nicht nachgelaufen , warum hab ich einfach weiter gemacht?  Was ist wenn ihm was passiert ?

Ich sah zu Cheng der in der gleichen Richtung wie Milan , Max und Sam lief ? Was ist den mit dem los ?

Ich hoffe das ist jetzt etwas besser aufgeteilt, dass ihr es auch besser versteht . Sorry das gestern nichts kam . Könnt ja mal schreiben was mit Cheng los sein könnte  ^.^❤️❤️

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now