Gespräch

7.1K 282 13
                                    

Milan Sicht: 

Die ganze Situation war mir einfach zu viel mit Jan und dem Rudel .

Ich hoffe Jack denkt jetzt nicht wirklich das ich nicht nur bei ihm bleibe weil, ich sonst keinen abbekomme. Ich liebe Jack wirklich auch wenn unsere Beziehung sehr langsam vorrangeht .

Mein Kreislauf spielte einfach nicht mehr mit und plötzlich traten  schwarz  Punkte vor meinen inneren Auge . Ich versuchte es zu unterdrücken und schüttelte mich einmal kräftig. Aber dadurch wurde es nur schlimmer und ich bemerkte nur noch , wie ich Jacks Hand los ließ und meinen Beine versagten .

Ich wachte mit höllischen Kopfschmerzen auf und blinzelte ein paar mal mit den Augen, um mich an das grelle Licht zu gewöhnen.

Als ich mich etwas aufrichten wollte würde ich sofort umarmt ,  es war Jack und er küsste meinen Nacken sanft.

Er flüsterte in meinem Ohr besorgt:,, Alles okay mit dir ? Du hast fast 3 Stunden geschlafen und bist einfach so umgekippt. Ich konnte dich gerade noch so auffangen und dich vor den Sturz bewahren .

Ich löste mich aus der Umarmung und sagte mit einen Lächeln:,, Alles okay habe nur etwas Kopfschmerzen, durch die Situation hat mein Kreislauf einfach so versagt. Tut mir leid das ich dir Sorgen bereitet habe."

Ach Milan entschuldige dich doch für so etwas nicht. Ich werde mir immer sorgen um dich machen weil, ich dich liebe und möchte nicht das dir irgendetwas passiert ."

Ich lächelte noch  mehr und er beugte sich zu mich und küsste mich liebevoll. Ich erwiderte und schon kam dieses wunderschöne kribbeln wieder  und mein Herz fing schneller zu schlagen.

Ich glaube ich werde mich nie daran gewöhnen ihn zu küssen . Es wird für mich immer etwas besonders und wunderschönes bleiben.

Wir lösten uns nach einiger Zeit und ich guckte mich das erste mal um , wo ich überhaupt war.
Anscheinend bin ich im neben Zimmer des Versammlungssaal und habe auf diesem Sofa geschlafen.

Gerade wollte Jack etwas sagen aber da klopfte es schon an der Tür . Jack bittet denjenigen herein der da vor der Tür stand .

Es kam der älterer Mann herein der mit uns über mich reden wollte . Da er anscheinend wusste was mit mir los war und warum der Fremde Wolf so reagiert hat auf mich.

Er kam rein und fragte :,, Stör ich euch oder soll ich später nochmal vorbei kommen ?"

Ich schüttelte den Kopf und bat den Herrn sich auf das gegenüber liegenden Sofa hinzusetzen. Er nahm es dankend an und setze sich hin und schlug die Beine aufeinander.

Er guckte uns beide an und sah das wir unsere Hände miteinander verschlungen hatten und Jack mich an sich drückte und fing an zu lächeln.

Er sagte :,, Erstmal möchte ich euch beiden gratuliere das ihr euch und eure Beziehung akzeptiert habt. Ich kann mir vorstellen das es kein leichter weg war."

Jack nickte und sagte:,, Ja es war ein schwieriger weg aber wir beide haben es nach langen hin und her und ein paar auseinander setztungen geschafft."

Ich fing auch an zu nicken und grinste dabei und guckte Jack mit einen liebevollen und verliebt Blick an."

Der Mann sagte :,, Also Milan ich kann weiß ungefähr warum, der Fremde Wolf dich so anziehend fand. Und warum er wusste das du noch nicht markiert bist ."

Er holte einmal tief Luft und guckte mich an und sagte :,, Also erstmal dies kommt eigentlich so gut wie nie vor aber du verströmst einen besonderen verlockenden Geruch , der nur fremde Werwölfe  anziehen finden . Der Geruch vergeht erst wenn unser liebe Alpha Jack dich markiert hat ."

Ich atmete einmal laut auf und umarmte Jack erleichtert , ich habe schon gedacht es wäre etwas schlimmes oder so.

Der alte Mann räusperte sich und sagte :,, Da wäre aber noch etwas ..........

Na was ist den noch mit Milan anders ? Könnt ja mal raten ^~^❤️❤️🐼🌸🌸Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now