Unerwarteter Besuch

4.2K 165 1
                                    

Milans Sicht:

Jack und ich umarmten uns gerade Leidenschaftlich und er presste mich an seinen warmen Körper.

Immer noch über Jacks Worte gerührt küssten wir uns liebevoll in der Umarmung bis auf einmal die Tür lautstark aufgerissen wurde.

Cheng betrat aufgebracht den Raum und blieb vor unserem Bett stehen. Erst jetzt realisierte ich, dass ich und Jack noch Nackt waren von unseren Akt gemeinsam und versuchte die Decke um uns  zu legen.

Aber irgendwie klappte es nicht, da Jack noch halb auf die Decke sitzt. Er bemerkte mein Problem und fing an lautstark an zu lachen genau so wie Cheng.

Aber glaubt ihr, das er sich einen Zentimeter gerührt hat damit ich die Decke zum Schutz bekomme? Nö stattdessen muss ich jetzt meine Ding krampfhaft mit meinen Händen bedecken.

„Milan stell dich nicht an Cheng hat mich schon oft nackt gesehen, als brauchst du mich nicht zu umhüllen mit der Decke." lachte Jack immer noch.

Ist der eigentlich dumm oder hat der einfach nur keinen Augen im Kopf? Nicht bloß er ist nackt sondern auch ich und ich habe eigentlich keine Lust  das Cheng mein kleinen Freund zu Gesicht bekommt. Und warum hat Cheng Jacks Ding schon mal gesehen? Klar sie sind beste Freunde aber Max weiß auch nicht wie meinen Ding unten aussieht.

„Jack bist du blind oder was? Ich bin auch noch nackt und muss hier mein Ding verdecken mit meiner Hand, also bitte steh von der Decke auf." Sagte ich mit einen beleidigten Unterton in der Stimme und dezent sauer.

Jack drehte sich zu mich und begutachtete mein unterste Region, die ich versuchte krampfhaft zu verbergen. Er musterte mich und dann ganz schnell und hastig stand er vom Bett auf und schlingt die warme kuschelige Decke um meinen ganzen Körper.

Cheng lachte nur noch lauter als er Jacks unbeholfendes Handeln mit der Decke sah . Er packte mich und setze mich aus seinen Schoß so, das ich jetzt sein Ding bedecke. Er schlang seine muskulösen Arme um mich und legte die auf meinen Bauch.

„So du hast nichts von Milan gesehen und wehe wenn doch, dann Reiß ich dir den Kopf persönlich ab und werfe ihn den Wölfen zum Fraß vor ." Knurrte Jack Cheng an.

„Jaja ist ja gut Jack, ich hab nichts von Milan gesehen, ich hab nur dein Riesen Ding gesehen, bist du mit meiner Antwort zufrieden?" Sagte Cheng belustigt und fing an zu lachen.

Jack grinste belustigt und drückte mich noch näher an sich und gab mir einen kleinen Kuss auf den Nacken. Direkt bildete sich einen angenehmen Gänsehaut, an der Stelle.

„Also mein erscheinen hat ja einen Grund, es wurden 2 Wölfe in unseren Wald entdeckt aber wir haben ihre Spur verloren und wissen jetzt nicht wo sie sind und.......

Cheng konnte gar nicht weiter sprechen, da wurde nämlich schon die Tür aufgerissen . Als ich sah wer gerade vor mir stand, völlig außer der Puste mit roten Wangen und verschwitzenden Haar könne ich es kaum glauben er es war und eine andere Person stand neben ihn.......

So hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim lesen❤️🌸🐼Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Onde as histórias ganham vida. Descobre agora