Großes Verlangen

8.7K 304 19
                                    

Jacks Sicht:

Ich sitze gerade mit Milan im Auto und fahren zu mir nach Hause , um dort uns einen schönen Tag zu machen.

Ich kann es immer nich nicht glauben , ich habe mich vor meinen ,,Freunden" geoutet. Mir ist es mittlerweile vollkommen egal was die Leute von mir denken . Ich habe schon längst meinen wundervollen Milan als Gefährten und Lebenspartner akzeptiert.

Ich hoffe nur das er uns noch eine Chance gibt weil, ich ohne ihn einfach nicht mehr leben möchte .

Ich weiß das hört sich Mega kitschig an, für meine Verhältnisse aber ich glaube ich liebe ihn wirklich.
Ach was rede ich da ich liebe ihn auf alle Fälle und er ist nur meins, ich würde ihn mit keinen teilen .

Mittlerweile waren wir bei mir zuhause und saßen nebeneinander auf dem Sofa und guckten sein Lieblings Anime . Den ich ihn gekauft habe Attack on Titan, ich muss sagen Animes sind gar nicht so schlecht.Besonders dieser hier , wie die Titans Menschen fressen und die Menschheit keine Chance gegen sie hatten.

An einer Stelle erschreckte er sich tierisch und drückte seinen kleinen Kopf an meiner Brust . Bei diesen süßen Anblick musste ich sofort lächeln und drückte ihn noch näher an mich.

Dadurch kribbelte mein ganzer Körper und ich fing an seinen Kopf leicht zu kraulen . Dadurch entspannte sich sein zierlicher Köper etwas und war nicht mehr so verkrampfte.

Ich sagte:,, War es wirklich so schlimm für dich mein kleiner?"

Er nickte nur leicht mit seinen Kopf und klammerte sich an mein T-shirt fest und wurde rot dabei.

Dir muss das doch nicht peinlich sein, flüsterte ich zu ihm."

Er sagte irgendetwas leise , was ich aber nicht verstehen konnte . Dadurch das er mit dem Gesicht immer noch an meiner Brust war und er dadurch nuschelte.

Milan guck mich bitte an , ich versteh dich sonst nicht , sagte ich lachend zu ihm."

Langsam und vorsichtig drückte er sein Gesicht von meiner Brust weg und guckte stur nach unten gerichtet, mit seinen hochroten Gesicht.

Ich packte sanft mit meinen Finger sein zierliches Kinn und drückte es leicht nach oben . Dadurch musste er mir in die Augen gucken und wir starren uns förmlich schon an.

In seinen Atemberaubend Augen verlieren ich mich immer wieder aufs neue . Sie strahlen immer sooo viel liebe und Geborgenheit aus, darum kann man sich nur in ihn verlieben .

Plötzlich überkam mich so ein starkes Verlangen ihn zu küssen und zu liebkosen. Der Drang ihn meine Liebe zu zeigen wurde zu Sekunde immer größer .

Aber soll ich ihn wirklich küssen? Was ist wenn er gar nicht bereit dafür ist ? Ich will ihn nicht verunsichern oder gar Angst machen .

Vielleicht spürt er ja auch so ein großes Verlangen mir nah zu sein?

Fuck ich war mir noch nie so unsicher in so einer Situation wie jetzt . Aber dieser Junge macht mich einfach nur verrückte, natürlich nur im positiven Sinne . Ich mach mir ständig sorgen um ihn und muss ständig an ihn denken .

Auch für mich sind solche Gefühle neue, noch nie habe ich so etwas für ein Mädchen Gefühlt. Aber ich hatte auch nie sorgen darum , dass eine mich mal abweisen wird.

Ich starrten uns immer noch an und er fing an nervös auf seinen Lippen zu beißen . Dadurch liefen sie noch mehr rot an und er sah nur noch mehr verführerischer aus.

Ab da konnte und wollte ich mein Verlangen nicht mehr unterbinden. Wie kein ein Junge nur so süß aber zugleich aus so naja sagen wir es mal so geil aussehen ?

Als ich immer näher kam mit meinem Gesicht, hörte er auf mit dem knabbern und fing aber an mit seinen Finger nervös an herum zu spielen.

Ich legte meinen Hände auf seine und nahm sie in meiner Hand und streichelte die behutsam.

Es fehlten nur noch wenigen Zentimeter und ich spürte sogar seinen angenehmen heißen Atem auf meinen Lippen. Gerade wollte ich die letzten Millimeter überbrücken........

Hab da eine wichtige Frage an euch , wollt ihr das die Geschichte eine mpreg Story wird? ❤️🐼

Ja ich weiß ich bin immer gemein zu euch aber ich liebe es halt 😄😄❤️🐼Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now