Die kleine Schwuchtel Milan

14.3K 451 160
                                    

Jack Sicht:

Ich stand mit meinen besten Kumpel Cheng und meiner momentanen Freundin Kira vor der Schule um eine zu rauchen. Wie fast jeden Morgen. Während dessen sah ich, das die Schwuchtel Milan mit seinem Kumpel Max gerade angeschlendert kamen.

Ich sah schon von weitem in Milans Augen ,das er Angst vor uns hatte. Ist aber auch besser so für ihn weil, nett gehen wir wirklich nicht mit ihm um eher im Gegenteil. Wir schlagen in meistens und werfen ihn wirklich schlimme Beleidigung am Kopf.

Tja wer ein Omega ist und Schwänze liebt, muss es aushalten können. Ist halt sein Pech!

Als er zu uns blickte und uns entdeckte, versuchte er schnell vor uns abzuhauen. Aber meistens ist er eh immer viel zu langsam und ich bekomme ihn, doch noch zu fassen an seinem T-Shirt. Genau so wie heute auch wieder.

Wenn er doch einmal schneller als ich sein sollte, was nur sehr selten passiert bekommt er immer das nächste mal doppelt und dreifach zurück. Man hat nicht vor seinem zukünftigen Alpha weg zu laufen! Ich bin nämlich hier der stärkste und das soll auch jeder wissen, besonders auch die Schwuchtel Milan.

Als ich ihn zu packen bekam, sah ich ihn direkt in seinen Blauen schönen Augen. Momentan mal. Was denke ich den da überhaupt? Ich meinte natürlich die hässlichsten Augen die ich je gesehen habe. War wohl nur ein Denkfehler von mir.

Kann ja wohl jeden mal passieren oder? Ja auch mir den nächsten großen und gut aussehenden Alpha. Macht bloß kein Drama raus!

,,Na wie geht es unsere kleinen Schwuchtel denn heute?" Fragte ich ihn amüsiert und schaute ihn scharf an.

Ich verpasste ihn direkt danach meine, harte Faust in seinen erbärmliches Gesicht. Danach folgten noch 2 heftige Tritte in den Bauch.

Er stürzte somit weinend auf den harten Asphalt.
Er stöhnte nur laut auf und seine Stupsnase fing sofort an zu bluten.

Schon wieder diese Gedanken!

Max sein bester Freund konnte nur währenddessen zu gucken, nämlich Cheng hielt ihn fest. Damit er bloß nicht dazwischen kommen kann, um seinen Freund zu helfen. Schlau oder?

Ich guckte nochmal auf Milan runter, gab ihn den letzten Tritt und spuckte ihn mitten in sein hässliches Gesicht.

Er versuchte krampfhaft seine Tränen zu unterdrücken. Was ihm aber nicht gelang und schon kullerten ihm ein paar Tränen die Wangen hinunter.

Er sah einfach nur erbärmliche aus, wie er da so lag schwach und hilflos. Ob ich Mitleid mit ihm habe das er ein Omega ist und somit eigentlich nichts kann? 

Nein bestimmt nicht er hat es verdient!

Cheng ließ Max los und er lief sofort zu ihn und trug ihn weg.

Die zwei sind einfach nur erbärmlich!

Ich ging zu Cheng und meiner Freundin und küsste sie sofort. Lieben tu ich sie zwar nicht aber sie ist ein ganz netter Zeitvertreib. Für ein paar mal Sex reicht sie mir völlig aus.

Es sind ja nur noch zwei Wochen bis ich endlich 18 werde. Dann weiß ich auch, meine Gefährtin ist und somit auch, die nächste Luna meines Rudels.

Ich stelle mir sie so vor, dass sie einen hammer geilen Körper hat, blaue Augen und die Haarfarbe ist mir eigentlich relativ egal und klug müsste sie schon sein. Eine dumme will ich einfach nicht. Jap so stelle, ich mir die perfekte Luna vor. Für mein Rudel und für mich vor.

Das ist das 3 Kapitel aus Jacks Sicht da oben 👆 auf dem Bild ist der böse Jack Danke 🙏🏻 für lesen kommentieren wäre auch schön Arigatō 🐼🌸

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now