Schüsse?

11.2K 408 18
                                    

Max Sicht:

Ich hatte gerade den Hasen mit meinem scharfen Zähne erlegt und wollte, ihn jetzt eigentlich mit Milan teilen, als wir ein Rascheln in Gebüsch wahrnahmen.

Aus dem Gestrüpp aus Blättern und Zweigen kam unser doch so toller zukünftig Alpha Jack mit seinem besten Freund Cheng. Ich bemerkte als Milan ihn auch erblickte, wie er anfing zu zittern und zu winseln.

Ich linkte zu Milan, das ich ihn versprechen werde das ihn heute nichts passieren wird. Auch wenn sie zu zweit sind, ich habe die Schnauze wortwörtlich voll, dass sie meinem Milan immer weh tun müssen.

Ich stellte mich direkt vor Milan und fing an Jack intensiv mit einem bösen Blick anzugucken.
Ich habe einen großen Hass auf ihn und Cheng. Warum tut man einen so liebevollen Menschen so etwas schlimmes und schreckliches fast jeden Tag an?

Jack sah mich mit einem nur verwirrten Blick an und guckte, mir direkt in die Augen. Er lief einmal um mich und Milan herum, ich verfolgte ihn währenddessen und der Blickkontakt blieb trotzdem stand zwischen uns.

Als er damit fertig war kam er etwas näher zu uns, ich fing an etwas an zu knurren als Warnung, dass er nicht noch näher kommen soll.

Jack brach den Blickkontakt zu mir ab und guckte, jetzt in Milans blaue Augen die nur Ängstlich zurück schauen. Milan fing daraufhin, noch stärker an zu zittern und zu winseln.

In dem Moment tat er mir so etwas von leid, weil er wusste das Jack ihn jedem Augenblick hätte ihn angreifen können. Aber Jack beg wegre sich keinen Zentimeter und starrte nur weiter regungslos Milan an.

Die ganze Situation wurde mir einfach zu seltsam also linkte ich Milan, dass ich Jack und Cheng ablenke und er schnell flüchten soll. Milan wollte gerade etwas zurück linken als wir von weitem einen lauten Schuss hörten.

Wir suchten hastig die Umgebung ab und auf einmal hörten wir noch die nächsten zwei Schüsse. Auf einmal kam der nächste Schuss und Milan fing laut, irgendwo an auf zu jaulen und zu wimmern.

Scheiße er wurde getroffen bei mir breitete sich sofort Panik aus und ich lief zu ihm sogar Jack und Cheng kamen angelaufen .

Ich suchte ihn direkt nach der Schusswunde ab und linkte zu Jack und Cheng das sie den Jäger suchen gehen sollen. Damit er nicht noch mehr Schaden anrichten kann daraufhin waren die zwei auch schon weg.

Milan ist inzwischen in seiner Wolfsgestalt auf dem Boden gefallen,die Wunde befindet sich an seiner Schulter und blutete sehr stark. Er hatte die Augen geschlossen und trotzdem liefen Tränen aus seinem Auge er hatte anscheinend sehr große Schmerzen.

Ich leckte seine Wunde mit meiner Zunge sauber damit sie sich in entzündet. Ich versuchte Milan auf meinem Rücken zu bekommen, damit ich ihm zum Rudelarzt bekommen der sich eh schon im Wald befindet.

Jack und Cheng tauchten aber nicht mehr auf Anscheinend hatten sie den Jäger erfasst, weil Schüsse waren nicht mehr zu hören.

Ich beeilte mich so schnell wie möglich zum Arzt zu kommen und Milan wimmerte und weinte immer noch. Ich verwandelte mich zurück als wir ankamen und legte ihn sofort auf die Liege,der Arzt kam direkt angelaufen und fragte was passiert sei. Ich beantwortete ihn seine Frage, währendessen er die Kugel aus Milan Schulter herausholte.

Ich streichelte Milan während der Behandlung durch sein weißes Fell, als Beruhigung dies klappte auch einigermaßen gut.

Er verwandelte sich wieder in einem Menschen zurück und der Arzt konnte seine Schulter verbinden. Der Arzt gab ihn noch ein Schmerzmitteln und Beruhigungsmittel und ich hielt seine Hand die ganze Zeit bis er eingeschlafen war. Ich legte mich zu ihm und schlief auch ein.

Oben ist Milans Mum 😍
So das Kapitel ist mir etwas schwer gefallen wusste absolut nicht weiß im Wald passieren sollte. Hoffe es ist einigermaßen gelungen 😄🐼🌸L

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now