Kein Vertrauen

10.8K 365 4
                                    

Milans Sicht:

Auf einmal tauchte Jack ganz plötzlich auf und fing so ein scheiß an zu labern , dass es ihn alles leid tun würde was er getan hat und so.
Ob ich ihn glaube ? Auf keinen Fall , der will doch nur das ich mitkomme damit er keinen Ärger bekommt und so mit seinen Arsch rettet und vor seinem Rudel gut da steht. Trotzdem fing ich an zu weinen als er dies sagte, tief in meinen Herzen hoffte ich so sehr das er es ernst meint. Die Hoffnung stirbt zu letzt wie man so sagt und bei mir war es genau so. Ich wünsche mir so sehr das ich einen Gefährten bekommen hatte der mich akzeptiert aber ich habe das komplette Gegenteil bekommen.

Ich fing daraufhin noch stärker an zu weinen und schluchzte auch lautstark. Ich sah nur verschwommen das Sam beängstigend neben mir stand und mich besorgt aber auch mitleidig ansah.
Plötzlich spürte ich zwei starke arme um mir es war Jack der mich umarmte. Seine Berührung kribbelt an meinen kompletten Körper und sein wunderbarer Duft stieg mir in die Nase.
Trotz der schönen und angenehmen Situation stieß ich Jack von mir, er guckte mich verwirrt und etwas enttäuscht an. Ich kann ihn einfach nicht mehr Vertrauen, er hatte mir einfach schon zu oft verletzt sowie körperliche und seelisch. Ich sagte zu ihm mit zittriger Stimme:,, Was soll das Jack warum umarmst du mich plötzlich die größte Schwuchtel die du je gesehen hast , das hast du dich immer zu mir gesagt , sagte ich zu ihm und am Ende wurde meine Stimme immer etwas lauter."
Ich war einfach nur überfordert mit der Situation und mit meinen Gefühlen und seinem Handeln.
Jack antwortete mit einer ruhigen und gelassen der Stimme:,, Milan ich habe Fehler früher gemacht sogar viele aber ich will mich ändern . Ich habe eingesehen was ich falsch gemacht habe und es tut mir so unendlich leid , du Must mir glauben bitte." Am Ende wurde er immer verzweifelter in der Stimme und ließ mich überlegen. Was wenn er dich die Wahrheit sagt und es wirklich ernst meint das er sich ändern will. Oder ist das nur einer seinen miesen Tricks um mich danach um so mehr zu verletzen? Alles in meinen Kopf war durcheinander und anscheinend bemerkte es Jack.
Er sagte nämlich zu mir:,, Milan ich kann es verstehen wen du kein Vertrauen zu mir hast aber lass dir von mir zeigen das ich es wirklich ernst meine Bitte komm mit nach Hause , wir alles vermissen dich ."
Ich überlege, soll ich wirklich wieder nach Hause gehen in meiner persönlichen Hölle mit Jack? Ob er sich wirklich ändern kann und wen ja wie lange hält er es dann aus bis er wieder der alte ist? All diese Fragen schwirren in meinen Kopf herum und auf keinen hätte ich eine Antwort.
Aber die eichst übers Frage war , wenn ich wieder zurück gehe was wird aus Sam meinen einzigsten Omega Freund. Den ich in den paar Tagen so in meinem Herz geschlossen habe. Was wird dann aus ihm , ich kann ihn ja auch nicht alleine hier lassen . Das kommt auf keinen Fall in Frage , wir beide müssen nämlich zusammen halten !
Das steht schon mal fest er kommt mit mir ob es Jack erlaubt oder nicht ist mir egal.
Ich sagte zu Jack selbstsicher:,, Ich komme mit wen Sam der auch ein Omega ist der hinter mir steht mitkommen darf und in unser Rudel aufgenommen wird, sonst bleib ich hier."

Na ihr wie geht es euch?
Was wird wohl Jack zu Sam sagen ? Darf Dam mit Jack und Milan gehen ? Wird Milan Jack irgendwann mal vertrauen können ?
Mal gucken ob mi hat ein paar Fragen im nächsten Kapitel beantworten werden ❤️🐼🌸😄L

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now