Machtlos

3.8K 165 3
                                    


Karmas Sicht:

Mein erster Kuss, war einfach nur perfekt. Die ganzen unbekannten Gefühle strömten nur so durch meinen Körper. Wie lange habe ich mich nicht mehr so sicher und geborgen gefühlt? Ich glaube das letzte mal war vor 6 Jahren wo meine Eltern noch lebten.

Max bewegte seine Lippen vordern und ich tat es ihn liebend gern gleich. Oh man, das ich mich mal unterkriegen lasse hätte ich nie gedacht, auch wenn ich ein Omega bin, dass heißt nicht das ich auch stark sein kann und mich unterkriegen lasse.
Aber bei meinen Max, mache ich gerne eine Ausnahme, da zeige ich auch meine Liebe Seite und nicht nur meinen kleine Freche.

Völlig vertieft im Kuss, wurde die Metalltür aufgerissen und ein großer unheimlicher bulliger Mann kam herein gestampft.

Schnell löste ich mich von Max aber der hielt mich noch in seinen starken muskulösen Armen fest. Ich versuchte mich zu lösen da ich nicht will, dass der Kerl mitbekommt das wir Gefährten sind.

Wenn das raus kommt wird Jan, sein Spaß haben und uns quälen sehen. Und ich will Max nicht leiden sehen und schon gar nicht erst verlieren. Er bedeutet mir jetzt schon viel, hätten wir uns nicht an einen schöneren Ort begegnen können.

Schnell drückte ich ihn weg und schaffte so etwas Platz zwischen uns auf der dreckigen Matratze. Ich sah in seinen Augen, dass er verletzt und gekränkt war aber es ging wirklich echt nicht anders.

Wenn er Jan so gut wie ich kennen würde, hätte er das gleiche gemacht . Jan kann echt unberechenbar sein, er hat mich seinen eigenen Bruder hier eingesperrt, weil ich einige Geheimnis über ihn heraus gefunden habe und eine spezielle Aufgabe nicht machen wollte.

Der Mann kam herein und packte sich direkt Max am Hals. Alles ging so schnell, das Max gar nicht drauf reagieren konnte.

Der Mann zerquetschte förmlich seinen Hals und Max keuchte nur noch um Luft und hatte Tränen in Augen.

Gewaltige Wut stieg in mir auf, keiner darf so mit meinen Gefährten umgehen aber ich darf mir nichts anmerken lassen, sonst wird alles noch schlimmer.

Er ließ plötzlich Max unerwartet los und er fiel unsanft auf den harten Steinboden. Er stöhnte einmal laut auf vor schmerzen und hustete ein paar male.

Ich konnte sehen, dass er rote Abdrücke am Hals hatte und die Wut gegenüber diesen Mann stieg und stieg.

Ich will ihn ja helfen aber es geht nicht, ich habe mich im ganzen Leben noch nie so nutzlos gefühlt. Ich bin einfach nur ein erbärmliches kleines Kind, was mein Bruder mir jeden Tag vorgehalten hat.

Der Mann kniete sich vor ihm und packte ihn an seinen Haaren und riß  seinen Kopf somit nach oben. Er guckte den Mann mit einen qualvollen Gesicht an und seine Braunen Augen waren ganz glasig.

„Entweder du packst jetzt ein paar Informationen über Jack und Milan aus oder du wirst, die schlimmsten Tage deines Leben haben." Sagte der Kerl  mit einen fiesen Unterton.

Max guckte erst mich liebevoll an und dann emotionslos zu ihm , der ihn immer noch an den Haaren hoch zog.

Plötzlich schüttelte Max denn Kopf und spuckte, den Mann kräftig ins Gesicht. Der Kerl ließ ihn los und rieb sich wütend die Spucke aus dem Gesicht.

Warum hat er, dass bloß getan? Er wird jetzt wegen seiner Tat so etwas von bestraft, wenn nicht sogar getötet. Und das schlimmste ich kann rein gar nichts ausrichten,  meine Chancen stehen gleich null.

Sehr wütend zückte der Mann ein scharfes Messer und ging schnurr stracks zu Max und verpasste ihn erst einmal eine mit seiner Faust.

Ich konnte da nicht hinschauen und ich hörte nur noch ein lautes knacken und ein schmerzvolles aufstöhnen.

Langsam blickte ich zu ihm und konnte erkennen, dass Blut unkontrolliert aus seine Nase lief und seine Lippen schlimm aufgeplatzt war.

Tränen sammelten sich in meinen Augen als ich ihn so sah, ein furchtbarer Schmerz durchschlug meine Köper.  Ich musste mich echt beherrschen nicht los zu weinen, Max darf einfach  nicht sterben ich brauche ihn und er mich!

Ich muss jetzt etwas tun, ich halte es einfach nicht mehr aus egal ob ich drauf gehe oder nicht! Max ist mir viel zu wichtiger . Mein Leben ist eh schon, die reinste Katastrophe und Max ist so etwas wie mein persönlicher Retter und für ihn tue ich alles.

Der Schmerz wurde nur  noch schlimmer als er sein Messer in Max's.....

So neues Kapitel, das erste mal aus Karmas Sicht und er ist auch noch der Bruder von Jan.
Tja was hat er wohl über Jan herausgefunden, dass er jetzt im Gefängnis sitzt? Und was für eine Aufgabe wollte Karma nicht machen?
Mal gucken ob sie im nächsten Kapitel beantworten werde ^.^

Welche Sicht wollt ihr als nächstes in Max's oder die von Karma? ❤️🌸🐼Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang