Noch 3 Tage bis zum Krieg

4K 160 9
                                    

Jacks Sicht:

Heute haben wir das Ausdauer Training mit meinen gesamten Rudel und ich muss sagen, dass Milan echt geil aussieht mit seiner kurzen schwarzen Jogginghose. Besonders sein kleiner perfekter runder Hintern kommt so noch viel besser so zur Geltung als sonst. Und der kleine weiß echt wie er mich provozieren kann damit.

Immer mal wieder läuft er extra vor als wir im Wald runden laufen und wackelt nur so mit seinen prächtigen Hintern hin und her.

Am liebsten hätte ich ihn im nächst besten Gebüsche gezerrt und dort ihn mal do richtig durchgenommen.

Aber habt ihr eine Ahnung wie viel Selbstbeherrschung mich, dass gekostet hat es nicht zu tun? Und mein eigenes Rudel musste lachen als die das Ganze scenario mitbekommen haben. Sogar mein Dad hat mich ausgelacht und gesagt, dass ich echt nur mit den Schwanz denke.

Na warte Milan heute Abend nach dem Training bekommst du das zurück, das verspreche ich dir mein kleiner.

Nach dem harten Training gingen Milan und ich nach Hause zu mir. Vollkommend verschwitzt und erledigt betreten wir das Haus und Milan huschte sofort ins Badezimmer um zu duschen.

Perfekt jetzt wird Milan mal ein bisschen leiden, wenn ich nicht selber meine Beherrschung verliere. Alleine schon die Vorstellung, das er nackt mit seinen geilen Körper unter die Dusche steht und kleine Wassertropfen seinen Körper langsam herunter laufen.

Okay Jack hör auf darüber nach zu denken sonst bekomme ich jetzt schon einen steifen und das wäre nicht so gut jetzt noch nicht.

Schnell huscht ich ins Badezimmer und sah, das Milan mit dem Rücken zu mir unter die Dusche steht und seinen perfekten Körper langsam einseift.

Schnell zog ich mich komplett aus und Schlich mich zu ihm in die Dusche. Ich stellte mich hinter ihn und erst jetzt bemerkte er mich.

Er wollte sich umdrehen aber ich umarmte ihn von hinten und fing an zärtlich seinen Nacken mit küssen zu überhäufen. Eine leichte Gänsehaut übersähte seinen fantastischen Körper.

Als ich an seine Makierung kam und daran saugte, da konnte er sich ein leises Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Ich verteilte einige Knutschflecken auf seine reinen, perfekte weißen Haut.

Leicht drehte ich ihn um, so das wir beide uns in den Augen schauen konnten und wir beide fingen an zu lächeln.

Seine Türkisen feuchten Haare fielen in seinen zarten Gesicht und er sah noch viel süßer aus und ich streichelte sie vorsichtig aus seinem Gesicht. Jede kleine Bewegung verfolgte er mit seinen wunderschönen hellblauen Augen und ließ mich keinen Sekunde aus dem Augen.

Er fuhr langsam mit seinen zierlichen Fingern mein nassen Bauch entlang und ein kleines keuchen konnte ich einfach nicht unterdrücken.

Meine Haut kribbelte  angenehme während seiner Berührung und aber tausende Gefühle durchströmten meinen Körper und nur dieser Junge ist dafür verantwortlich und kein andere könnte dies je in mir auslösen.

Und in diesen Moment wurde  mir mal wieder klar, das diesen türkisfarbene Anime Liebhaber mein ein und alles ist, dass ich ohne ihn nie glücklich geworden wäre. Und ich bin so froh, das es Milan ist und keine andere Person und mittlerweile schäme ich mich so dermaßen für meine Vergangenheit was ich ihn alles angetan habe.

Jetzt will ich alles anders machen und mich nur um mein Liebling kümmern und ihn ein bisschen ärgern und verwöhnen.

Er streichelte meinen Bauch immer noch  verführerisch entlang und ich beugte mich zu seinen Ohr langsam runter.

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Where stories live. Discover now