Ich bin so ein Arsch

10.4K 405 64
                                    

Jacks Sicht :

Ich ging mit Sam in seinem neuen Zimmer, mit ein paar alten Sachen von mir , die mir eh viel zu klein sind.
Ich verabschiedete mich noch von ihm und ging anschließlich in meinem Zimmer .

Aber Milan war nicht mehr dort , ach er ist bestimmt im Badezimmer sich fertig machen . Er hat nämlich schon seine ganzen Sachen ausgepackt und sich hier breit gemacht. Naja schade das er auf mein Angebot nicht eingegangen ist , dass wäre bestimmt lustig mit ihm geworden, wir zwei im gleichem Bett.

Ich entschloss mich schonmal mich auszuziehen, da ich nämlich nur in Boxershorts pennen gehe.

Als ich nur noch leicht gekleidet in meinem Zimmer stand, kam Milan herein. Als er mich erblickte wurde er sofort Knall rot im Gesicht und betrachtete mich von oben bis unten.

Sein Blick haftete sich an meinem stark ausgeprägt Bauchmuskeln und es  fehlte nur noch das er anfing zu sabbern.

Ich fing ihn an anzulächeln und er bemerkte es gar nicht, das ich auf ihn zu kam. Ich neigte mich mit meinen Kopf zu seinen und strich die Türkisen Strähnen weg , die sein Ohr bedeckten.

Ich flüsterte mit meiner verführerisch Stimme:,, Milan das alles gehört dir du kannst mich jeder Zeit anfassen ."

Er schluckte bei diesen Worten und bekam eine Gänsehaut, Ziel erreicht würde ich mal behaupten.

Ich wollte auch  das er sich auszieht also packte ich sein T-shirt und zog es im so schnell wie es geht über den Kopf. Ich betrachtete ihn und was ich da sah, ließ mir die Farbe aus dem Gesicht
verschwinden .

Er war überseht von Narben, kleine und große und das war alles meine Werk, ich habe ihn so schwer verletzt.

Als ich zur seiner Brust schaute, sah ich eine große dicke Brandnarbe. Ich hab ihn die zugefügt aber unbewusst und verdrängt, zudem dies echt ne scheiß Aktion von mir war .

Als ich ihn in seinen wunderschönen Ozean blauen Augen sah, konnte ich sehen , das er kurz vorm weinen war.

Mich ließ das auch noch kalt und musste, meine Tränen auch herunterschlucken.

Ich schlang meine Arme um seinen zierlichen Körper und umarmte ihn so liebevoll wie es nur möglich war. Er schlang seine dünnen arme auch vorsichtig um mich und vergrub seinen Kopf in meiner Brust . Ich legte mein Kinn auf seine weiches Haare.

Wir blieben in dieser Situation einige Minuten so , wir beide genossen diesen schönen und liebevollen Moment. Ich gab ihn ein Kuss auf den Haarscheitel und alles in mir kribbelte wie verrückt.

Ich flüsterte zu ihm:,, Milan es tut mir alles leid was ich dir je angetan habe und ich weiß auch, das du mir das nie verzeihen wirst."

Er sagte mit einer zittrigen Stimme:,, ja du hast mich oft verletzt aber jetzt beginnt ein neues Kapitel und du kannst nochmal von neu Anfangen."

Als er dies sagte fing ich an zu strahlen und hätte ihn am liebsten geküsst. Ja mittlerweile kann ich mir sogar sehr gut vorstellen mit ihm eine Beziehung zu führen. Es macht mir auch nichts aus das er der ein Kerl ist zwar kann ich mir nicht vorstellen wie wir Sex haben werden. Aber das hat ja auch noch alles Zeit wir sind ja noch nichtmal zusammen und das wird schwierig.
Milan lächelte mich auch an und legte sich auf sein Sofa und ich legte mich in mein Bett .

Als ich Nachts aufwachte wegen des starke Gewitters und Sturms sah ich zu Milan, das er wach war . Er hielt sich die Ohren zu und kniff die Augen zu und wimmerte laut stark. Ich stieg aus meinem warmen Bett und ging zu Milan rüber .

Ich schlang meine Arme um ihn und trug ihn in mein Bett und deckte ihn zu. Ich legte mich mit Abstand zwischen uns aber Milan wimmerte immer noch .

Ich rückte doch näher und schlang meine Arme um ihn ,er legte seinen Kopf ganz sachte auf meiner Brust und beruhigt sich endlich .

Ich gab ihn noch einen Kuss auf die Stirn und schon wurde seine Atmung ruhiger und ich schlief auch danach ein. Das war der schönste Moment meines Lebens, seinen Gefährten im Arm zu haben und so einzuschlafen.

Sind unsere Babys nicht süß wie sie sich langsam entwickeln ^•^❤️🐼🌸Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt