Hoppe hoppe Reiter

4.7K 190 10
                                    

Milans Sicht:

Tja Jack heute bin ich mal der dominanterer von uns beiden. Wo ich auf einmal diesen Mut her hole? Keine Ahnung aber dieses Seite an mir, macht mir zwar ein wenig Angst aber sie gefällt mir und ich glaube auch nicht nur mir.

Bewaffnet mit Kondome und Gleitgel beugte ich mir über Jack der unter mir liegt und gab ihn einen liebevollen Kuss.

Ganz langsam riß ich die Kondom Packung auf, man konnte sehr gut erkenn, dass ich zitterte vor aufregen. Jack sah dies auch und konnte sich ein verschmitztes Lächeln nicht verkneifen.

Endlich war das glitschige Pinke Kondom aus der Packung und ich nahm mit der anderen vorsichtig Hand Jacks hartes Glied.

Er keuchte einmal auf mit seiner dunklen, bulligen wunderbaren Stimme. Okay wie kann ein Mann sich nur so geil anhören?

Natürlich ließ, dass meinen kleinen Kumpel nicht kalt und ich merkte auch das er anfing zu wachsen und einen angenehmen Gänsehaut überzog meine gesamten Körper.

Ganz vorsichtig stülpte ich das feuchte Kondom um sein gigantisches Prachtstück. Jack lächelte mir nur pervers an und ich beugte mich über ihn, um ihn verlangend zu küssen.

Ganz vorsichtig steckte Jack seinen ersten Finger in meinen Eingang und er fing an ihn sehr langsam und leicht zu bewegen.

Schnell gewöhnte ich mich daran und der Schmerz ist überhaupt nicht mehr zu spüren und schon schob er in kurzen Abständen erst den zweiten und dann den dritten Finger rein.

Mit jedem Finger wurde meinen Atmung zunehmend schneller genau so wie mein stöhnen und keuchen. Mich hört man bestimmt sehr wahrscheinlich bis zur nächsten Haus.

Hab ich schonmal gesagt, dass es sich abgöttisch geil anfühlt mit dem Finger? Aber die Finger sind natürlich nichts im Vergleich zu seinen großen Prachtstück das auf mich schon sehnsüchtig auf mich wartet, da er unter mir wie einen eins steht.

Urplötzlich einzog er seine Finger aus mir und ein große kalte leere machte sich in mir breit. Jack der unter mir lag grinste mich nur frech an und leckte sich genüsslich die Finger ab, die gerade noch in mir waren.

Sein freches Grinsen in seinen Gesicht wird gleich ein stöhnendes sein, dass kann ich euch versprechen.

Schnell ging ich runter und setzte mich langsam auf seinen erregten Penis. Ich spürte langsam das er immer tiefer in mir verschwand und Jack sich kaum zurückhalten halten konnte mit seinen Keuchen und hecheln.

Jetzt war seine mächtiges Ding komplett in mir und es füllt sich einfach nur fantastisch an als wäre ich jetzt endlich wieder komplett.

Ganz langsam ging ich hoch und runter und Jack guckte mich mit einen zufrieden Blick an. Sein tiefes stöhnen und keuchen wurde immer schneller und seine Atmung war nur noch ein schnelles auf und hab. 

Ich selbst stöhnte nur so und meinen Atmung war komplett am Arsch und sein Erregung versinkt sich immer wieder aufs neue in mir.

Um ihn etwas zu ärgern und da er nicht so schnell zum Höhepunkt kommen sollte, bleib ich einfach auf seinen Schoß sitzen und sein Penis steckte immer noch  tief in mir.

Er öffnete ganz langsam die Augen die er eben geschlossen hatte und guckte mich mit einen gequälten Blick an.

Ich grinste nur daraufhin und streichelte provozieren sein Sixpack entlang und daraufhin er nur leise aufkeucht konnte .

Was ihn aber verrückt werden ließ war, dass ich ab und zu mal meinen kleinen Hintern etwas nach rechts und links bewegte und er sich ein Knurren nicht verkneifen konnte.

„Ich glaube da ist einer wohl sehr ungeduldig und kann sich nicht beherrschen, sagte ich provozierend."

„Ach ja mal gucken wie du, das gleich findest Milan." Sagte Jack grinsend und küsste mich daraufhin.

Plötzlich......

Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat mit dem Kapitel aber Schule und andere Sachen sind noch dazwischen gekommen und jetzt bin ich auch noch erkältet 🤧🤧😷😷😷🌸🐼Lea

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt