Bitte nicht sterben !

6.1K 221 15
                                    

Milans Sicht :

Ich spürte nur noch wie Jack mich grob von sich stieß und ich hart auf den Boden fiel.

Was ist mit dem den los ? Grade war doch noch alles gut zwischen uns .

Ich guckte nach oben und Jack stand vor dem kaputten Fenster mit panischen Gesichtsausdruck und wollte gerade ansetzten zu gehen bis es geschah .

Ich hörte nur noch einen lauten Knall und wusste sofort was passiert sein musste , Jack wurde angeschossen !

Das kann doch nicht war sein , warum er ? Warum nicht ich , ich war doch eigentlich das Ziel aber Jack hat mich gerettet .

Ich rappelte mich auf und schrie laut auf als ich nur noch sah wie sein Blut auf dem Boden tropfte und das nicht wenig .

Ich wollte gerade zu ihn hinlaufen als ich denn nächsten Schuß hörte und Jack schrie Schmerz erfüllt auf . Sein ganzes Gesicht verzog sich und er guckte mich nur noch mit einen leeren Blick an.

Er fiel  auf die Knie und mittlerweile weinte er sogar vor schmerzen und er sah mich an und er zog mich mit runter und hält meinen Kopf in seinen Händen fest.

Er flüsterte :,, Ich liebe dich Milan ."

Und schon wurde er bewusstlos und viel auf mich , ich sah das er 2 Schußwunden am Bauch hat . Sein ganzes T-shirt getränkt mit seinen Blut und unter uns war sogar schon einen rote Pfütze .

Ich schluchzte laut auf und fing bitterlich an zu weinen und merkte wie unsere Verbindung immer schwächer wurde . Alles in meinen Körper brannte und es füllt sich so an , als würde ich in Flammen stehen . Die Schmerzen waren einfach unerträglich. Sind das die Schmerzen wenn sein Gefährte gerade stirbt ? Wenn seine große und einzige Liebe gerade von uns geht ?

Nein er darf einfach nicht sterben , ich brauche ihn . Verdammt nochmal ich liebe ihn , wie ich einen Person noch nie geliebt habe .

Ich realisierte schon gar nicht mehr was um mich herum geschah , ich spürte nur noch wie einer an mich rüttelte und mir dann versuchte Jack weg zu nehmen.

Ich sah das Cheng ihn hochnahm und ihn heraus trug dann sah ich erst das Ganze Blut an meinen Händen und mir wurde sofort schlecht .

Komm Milan steh auf wir müssen zum Auto , sonst schafft es Jack nicht , wisperte Sam."

Ich stand wie hypnotisiert auf und rannt zum Auto und setze mich schnell zu Jack , der immer noch bewusstlos war.

Ich klammerte mich an ihn und hielt ihn fest , die ganzen Sitze waren schon voll mit seiner roten Flüssigkeit . Unendlich Tränen liefen mir die Wange hinunter und mein ganzer Brustkorb tat höllisch weh .

Er darf nicht sterben dieser Gedanken brannte sich praktisch in meinem Gehirn ein . Ich werde alles tun damit dies nicht passiert , auch wenn das heißt das ich sterbe . Mir ist es egal Hauptsache er lebt !

Endlich fuhren wir so schnell wie möglich los , die ganze Fahrt konzentrierte ich mich auf Jack und seine Atmung . Ich hatte mittlerweile schon sein T-shirt ausgezogen damit ich besser an seinen Wunden kam . Ich drückte meine Hand auf einer der beiden Wunden und versuchte so wenigstens eine Blutung zu stillen .

Ich flüsterte die ganze Zeit:,, Jack bitte stirb nicht halt noch was durch ich liebe dich ."

Diese Worte wiederholte ich unzählige male und bemerkte dadurch nicht , wie Sam mich die ganze Zeit traurig und mit Tränen in den Augen ansah.

Jetzt gab Cheng nochmal richtig Gas und ich musste mich echt bemühen nicht samt mit Jack in meinen Armen von Sitz zu fallen .

Ich wollte gerade etwas zu Cheng  Brüllen  aber plötzlich.........  

Sooooo ich hoffe es gefällt euch, danke für du ganzen Kommentar und das ihr mein Buch so toll unterstützt ❤️ Guckt von euch einer Attack on Titan , wenn ja habt ihr schon den Trailer der 3 Staffel schon gesehen ? ❤️🐼Lea 🌸🎀

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt