Blaue Flecken und Narben

13.3K 416 71
                                    

Milans Sicht:

Ich merkte nur noch wie mich einer hoch hebt, im Brautstyle und wie ich weggetragen wurde. Wahrscheinlich von Max.

Wer würde sich denn noch um mich sorgen machen außer er und meiner Mum? Ja genau keiner.

Ich merkte nur noch,das eine warme Flüssigkeit aus meiner Nase lief, na toll jetzt habe ich wieder Nasenbluten und mein ganzes T-shirt ist versaut.
Mein Bauch tut höllisch weh, dass gibt bestimmt mal wieder blaue Flecken.

Ich schmierte mir noch die Rotze aus dem Gesicht und kuschelte mich, an Max Brust ran.

Jeder der sich jetzt fragt ob ihn das was ausmacht? Nein er findet das total niedlich wenn ich, das mache. Und Nein er ist nicht Schwul sondern ein wasch echter Hetero.

Max sagte leise zu mir:,, wir sind gleich da im Krankenzimmer Milan ,dauert nicht mehr lange halt  noch was durch ja?" 

Ich gab von mir nur ein leises Ja und seufzte leise in seiner Brust.

Wie ihn ich doch liebe, nur freundschaftlich an alle die das wieder falsch verstehen, er ist für mich wie ein Bruder.  Wie er sich immer sorgt und kümmert um mich ist einfach  nur niedlich. Manchmal habe ich sogar ein richtiges schlechtes Gewissen ihn gegenüber weil, ich das Gefühl habe ihn das nie zurück geben zu können. An manchen Tage denke ich auch, es wäre vielleicht doch besser einfach nicht mehr hier zu sein und alles zu beenden.

Als wir ins Krankenzimmer angelangt waren, legte er mich sanft auf die Liege. Ich wurde direkt von einer älteren Frau behandelt, die wirklich nett zu mir war.

Sie hat unseren Lehrern noch bescheid gesagt, dass wir heute nicht mehr zum Unterricht erscheinen werden. Aber vom wem ich so schrecklich hergerichtet wurde habe ich natürlich nicht gesagt. Jack hätte mich , ansonsten getötet und das meine ich wirklich ernst!

Max nahm noch unsere Schulsachen und somit gingen wir zu mir nach Hause um dort uns einen schönen Tag mit Animes und Sushi, das wir bestellt haben  zu machen.

Am Abend ist Max dann  doch  nach Hause gegangen und so gegen 19 Uhr kam meine Mum nach Hause .

Als sie mich sah und meine angeschwollene Nase die etwas Blau und Lila war schrie sie sofort:,, Milan wie ist das passiert und wer war das?"

Ich antwortete ihr:,, das ich heute einen Ball gegen die Nase bekommen habe im Sportunterricht und deswegen mit Max früher nach Hause gehen durften."

Ich weiß nicht genau ob sie mir diese Lüge abgekauft hat. Sie gab mir einfach ein kühl Akku und somit, bin ich schnell auf mein Zimmer gegangen um noch mehr unangenehme fragen auszuweichen.

Ich wollte mich gerade fertig machen fürs zu Bett gehen. Ich zog  mein T-Shirt aus und betrachtete,in meinem großen Spiegel die neuen aber auch die alten blaue Flecken. Es war echt kein schöner Anblick, aber als ich meine große  Brandnarbe  auf meiner Brust sah kullerten mir einfach die Tränen aus den Augen.

Jack hatte sie mir verpasst wer sonst! Erfand es nämlich lustig in der Sportumkleide mit einem Feuerzeug meine Brust zu verbrennen. Er hat mir das Feuerzeug echt lange dran gehalten, als ich anfing zu schreien wegen den schlimmen Schmerzen hat er es noch näher drang gehalten und somit ist diese Narbe entstanden.

Sie hat noch sehr lange  danach weh getan besonders beim Kontakt mit  Wasser. Dann könnt ihr euch ja vorstellen wie geil es war, duschen zu gehen.

Nochmal zurück in dem ihr und jetzt, ich zog mir ein T-shirt an und meine Lieblings Jogginghose und  ich putzte mir die Zähne im Badezimmer. Ich wünschte meiner Mum eine gute Nacht und legte,mich ins Bett mit dem Gedanken das Jack mich morgen wieder schlagen wird. Wie fast jeden Tag und das ich unbedingt morgen in den Wald  gehen möchte mit Max in unseren Wolfsgestalten um nochmal richtig schön laufen gehen zu können. Mit dem Gedanken das ich morgen in der schönen Natur bin schlief ich auch schon in wenige  Minuten ein.


Das oben auf dem Bild ist Cheng der beste Freund von unserem gemeinem Jack👆🏻
So das ist das nächste Kapitel bis morgen L🌸🐼

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Kde žijí příběhy. Začni objevovat