Noch 2 Tage bis zum Krieg

3.9K 163 33
                                    

Chengs Sicht:

Nur noch 2 Tage bis zur Schlacht und ich habe fürchterlich Muskelkater vom ganzen Training. Aber wer mir am meisten leid tat waren unsere Omegas, die körperlich ja viel schwächer und empfindlicher sind als wir.

Naja aber mein kleiner Samy schlägt sich eigentlich ganz gut. Er versucht immer alle Übungen so gut wie es geht zu meistern und strengt sich wirklich an.

Aber was für mich schwer ist aber auch für Jack und Max unsere Lieblinge in kurzer Sportkleidung zu sehen.

Da es ja so fürchterlich schwül ist und die Sonne ununterbrochen scheint haben die natürlich auch kurze Kleidung an. Ja Samy trägt einen kurze Hose die gerade mal über seinen Oberschenkel geht und ein Muskleshirt in der Farbe dunkel rot.

Und oh man sieht er geil darin aus, ich konnte ihn glatt hier im Wald durchvögeln. Jap ihr habt richtig gehört durchvögeln bis er nur noch ein stöhnendes Frack unter mir ist und meinen Namen schreit, dass ich ihn zum Orgasmus kommen lassen soll.

Völlig in den Gedanken versunken  habe ich gar nicht bemerkt, dass sich mein kleiner Freund selbstständig gemacht hat und jetzt sehr deutlich in meiner Sporthose zu sehen ist.

Schnell verdeckte ich mein Problem und zerrte Samy weg von den anderen, da er sich jetzt mal um mein Problem kümmern soll da er es ja auch irgendwie schuld ist.

Völlig überraschend guckt er mich mit seinen grünen Augen an und lässt sich von mir schleifen in das best nächste Gebüsch weit weg von den anderen.

„Was ist los Cheng? Warum zerrst du mich von den anderen weg? Wir müssen dich nich trainieren und....." Weiter kam er nicht da er mein „kleines" Problem sah.

Er starrte hin und sein Kopf lief Knall rot an und ein kleines grinsen Schlich über seine Lippen.

„Tja jetzt weißt du warum, ich dich hier her gezerrt habe. Hast du einen Ahnung wie geil und sexy du in diesen Klamotten aussiehst?" Sagte ich zu ihm grinsend.

„Und was soll ich jetzt machen?" Sagte er beschämt und etwas schüchtern.

Okay er soll aufhören so süß zu sein sonst stürzte ich mich schon jetzt gleich auf ihn. Meine Mitte tat mittlerweile schon extrem weh, da sie immer mehr wuchs wegen den kleinen süßen heißen Boy vor mir.

„Tja wir können es ja hier tun wenn du auf Natur Sex stehst mein kleiner Samy." Sagte ich mit einer perversen Unterton in der Stimme.

Geschockt guckt er mich weit aufgerissen Augen an und sein kleiner süßen Mund stand weit offen.

„Ich-ich weiß ja nicht und was ist wenn uns einer sieht Cheng?" Stotterte er und guckte nach unten damit man seinen röte im Gesicht nicht sehen kann .

„Keine Sorge die anderen sind beschäftigt und wir gleich auch mein kleiner Schatz und ein Kondom hab ich auch dabei." Sagte ich mit meiner dunklen perversen Stimme.

Er guckte mir seinen dunklen grünen Augen an die nur so von Lust getränkt waren und er leckte sich provokant einmal über die weichen rosa Lippen.

So meine Selbstbeherrschung ist jetzt vorbei, ich hab ja viel Beherrschung mehr als Jack aber da wird ja jeder schwach.

Schnell drückte ich meine gierigen Lippen auf seine  und drückte meinen feuchte Zunge in seine Mundhöhle und es entsteht ein Kampf zwischen unseren beiden Zungen, die natürlich ich gewinne mit links.

Schnell öffnete ich seine Hose und zog sie schnell runter ohne den leidenschaftlich Kuss zu unterbrechen.

Auch mein Samy versuchte meinen Hose mit seinen schmalen zittrigen Hände auf zu bekommen was ihn aber nicht ganz so hinbekam.

Ich will keine Schwuchtel als Gefährten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt