Teil38

721 33 0
                                    

Entweder ich hatte nun endgültig was an den Augen oder Mr. Unbekannt hatte mir nach Rosen und versprochenem Strand, einen riesen Eisbecher in Herzform für zwei Personen geschickt. Ich musste anfangen zu grinsen und dachte mir dann doch, wie schon zweimal davor „verdammt wie süß ist das denn!" Ich hüpfte schon fast auf dem Sofa rum. Na gut ich fing an nervös rum zu rutschen und nun wurde auch Nicole auf mich aufmerksam und schaute mit leicht verheulten Augen zu mir rüber. Entsetzt über diesen Zustand schaute ich rüber zum Fernseher um auf diesem Weg herauszufinden was da überhaupt lief. Ich hatte in der letzten Minuten überhaupt nichts mehr mitbekommen. Ich erkannte ein Krankenzimmer und das sich der Kerl gerade von seiner Liebsten verabschiedete und ihr nun die wahre Liebe gestand. „Typisch Arsch, warten bis es zu spät ist" sagte ich trocken und erntete von meiner Freundin den Blick der ihre Meinung zu meinem Kommentar widerspiegeln sollte. Ich senkte meinen Blick wieder auf mein Handy um zu lesen was mir der Unbekannte Traumprinz geschrieben hatte zu dem Eis für verliebte.

Mr. U: Schau ich lade dich erst mal nur zum Eis ein bevor wir los ziehen an den Strand

Jazz: Hahaha, dann lass es uns schmecken.

Ich überlegte mir ob ich ehrlich zu ihm sein sollte und ihm schreiben, was ich dachte wie er so drauf sein könnte, dass er mich nur am verarschen ist und nur mit mir spielt. Denn ich wollte auch ihm irgendwie klar machen, dass ich dafür nicht bereit war und sich gleich verkneifen könnte weiter zu machen.

Jazz: Ich hatte schon ein bisschen Angst muss ich gestehen

Mr. U: Vor was hattest du Angst?

Jazz: Ich befürchtete schon dass du da warst und dir nur einen Spaß erlaubt hast.

Mr. U: WAS?

Jazz: Ja, jetzt tu nicht so! Hättest ja wirklich da sein können, am besten noch mit einem Kollegen um zu schauen was für eine Ente da ankommt die noch an Wunder glaubt!

Jazz: Ich will das nur mal klar stellen, dass ich nicht täglich ne Flasche in den Hafen werfe. DAS hab ich nämlich nicht nötig!

Mr. U: Nein, das würde ich sicher nicht tun!

Mr. U: Ich war wirklich nur verhindert.

Mr. U: Was denkst du von mir?

Jazz: Was soll ich denn bitte von dir denken? Wir kennen uns doch überhaupt nicht! Du kannst alles und jeder sein. Der Spinner von der Ecke bis zum Traumprinzen!

Mr. U: Traumprinz?

Mist was hatte ich da nur geschrieben? Wie konnte ich ihm denn so eine Vorlage liefern? Wie kindisch und naiv ist das denn? „Nicole ich glaub ich hab Mist gebaut?" Meine Freundin reagierte nicht mehr, sie hatte ihre Augen geschlossen und atmete sehr schwer. Wie konnte sie jetzt so einfach einschlafen? Ich brauchte sie doch! Hier und jetzt an der Front! An meiner Seite! Ich seufzte tief durch und las ganz schnell noch einmal die letzten Nachrichten durch. Es musste doch einen Weg aus der Falle wieder raus geben?

Jazz: War jetzt nur so ein Beispiel

Mr. U: Ein Beispiel ok und wenn ich das wirklich bin?

Jazz: HAHAHAHA ähm ja ähm dann.

Jazz: Weiß auch nicht, kann ich jetzt so ja schlecht sagen oder? Weiß ja gar nicht ob du das wirklich bist ;)

Mr. U: Wie muss denn dein Traumprinz sein?

Jazz: Ich habe da nicht wirklich so eine feste Kriterien

Mr. U: Nein? Wie sieht es aus mit Status?

Jazz: Status?

Mr. U: Banker? Manager? Fußballer?

Jazz: Banker? Manager? Fußballer?

Mr. U: Anders gefragt, du hast die Auswahl zwischen, einem Top-Manager, Weltenbummler und einem Fußballer. Wen nimmst du?

Jazz: Das ist jetzt aber schwer!

Mr. U: Warum?

Jazz: Weil ein Weltenbummler auch was Schönes sein kann, man kommt viel rum, sieht was von der Welt.

Jazz: Der Manager gibt einem wohl Sicherheit und Stabilität aber dürfte auch wenig Zeit haben für eine Familie

Jazz: Und Fußballer wäre wohl das Letzte HaHaHa

Fußballer? Ha! Da konnte ich ja nur lachen. Ich dachte direkt an Marco Reus und die ganzen Hochglanzcoverbilder die einen schon fast Täglich an jedem Kiosk entgegensprangen. Nein, alles aber bitte keinen Fußballer! Als würde mein Mr. Unbekannt es sehen können, schüttelte ich kräftig mit dem Kopf.

Wettlauf gegen die LiebeWhere stories live. Discover now