Der verschwundene Ire und Abschied von London

7 1 2
                                    

Willkommen beim Tagebuch von Master Kenway!

Heute ist es soweit und auch hier geht ein nächster Part zuende!

Dieses letzte Kapitel ist der Übergang zu Part 4 der Tagebücher vonHaytham Kenway und ist der Auftakt für die tiefer gehende nordische Mythologie. 

Meine Hauptstory beginnt ebenfalls an diesem Punkt in Frankreich

("Von schicksalhaften Zeitreisen...")

Vielen lieben Dank fürs dabei gewesen sein und ich hoffe,

euch gefällt dieses letzte Kapitel! 

Wir lesen uns nächste Woche in Part 4 wieder, wenn mein

Großmeister es denn zulässt! Ihr wisst ja, er kann etwasungehalten werden, wenn ich mal wieder in seinen Gedanken stöbere.

Viel Spaß beim Lesen und bis nächste Woche!

LG MrsHEKenway

LG MrsHEKenway

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kapitel 100

*** Der verschwundene Ire und Abschied von London ***


Mitten in der Nacht weckte mich Alex mit den Worten, ich solle aufwachen, etwas stimme mit Shay nicht. Für den Bruchteil einer Sekunde ging mir der sarkastische Gedanke im Kopf herum, dass er einfach zu viel getrunken haben wird. Aber in ihrer Stimme klang ein seltsamer Unterton mit.
Faith hatte sie im Geiste schon fast angeschrien, aufzuwachen, weil ihr Mann von einer Mission immer noch nicht zurück sei. Wir mögen ihr bitte bei der Suche helfen, sie käme gleich hier vorbei.
Ich stöhnte entnervt auf, weil ich gerne noch ein wenig länger geschlafen hätte. Meiner Frau ging es ähnlich und in ihren Gedanken sah ich, sie hatte einen sehr – lebhaften – Traum von uns beiden gehabt.

Alex hatte noch dem Stallmeister Bescheid geben lassen, zwei Pferde zu satteln. Außerdem wurde Sybill zu Edward zitiert. Als wir fertig angekleidet waren, gingen wir hinunter in die dunkle verlassene Eingangshalle und wollten uns schon Richtung Stall wenden, als Faith mit zwei Reittieren im Schlepptau vor dem Tor ankam.
„Na großartig, dann habe ich den Stallmeister umsonst bemüht. Hoffentlich ist er nicht allzu böse mit mir." sagte Alex noch leise, als wir bereits aufsaßen.
In knappen Worten berichtete meine kleine Schwester, was vorgefallen war.
Shay hatte den Auftrag einen Chemiker auszuschalten, dieser Herr ist für das Giftgas verantwortlich und arbeitet mit Elinor zusammen. Frag mich nicht warum, aber ich weiß das Shay etwas zugestoßen ist" Immer noch waren wir dieses Zeugs nicht los. Wie es schien wurde es auch noch modifiziert und verändert in der Zusammensetzung! Das hieß jetzt im Umkehrschluss, dass wir uns beeilen sollten Shay zu finden. Mit diesen Substanzen war nicht zu spaßen!

Das Tagebuch des Haytham E. Kenway - Die verlorenen Seiten Part 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt