Kapitel 10 - Tomaten küsst man nicht

4.7K 143 25
                                    

Valeria schlang ihre Arme um Edon's Hals. Er widerum legte seine Hand an ihre Wange. Das gleiche hatte er auch von vor ein paar Wochen bei mir getan....?!

Dann nährte er sich ihrem Gesicht und....sie küssten sich.

Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Vor ein paar Tagen wollte er noch mich küssen! Nicht sie! Vor ein paar Tagen war er noch dieser süße, aufrichtige und lustige Edon gewesen. Und jetzt? Jetzt küsst er die schlimmste von allen.

Wusste er denn nicht das man Tomaten wie sie nicht küsst? Vielleicht hat sie ja Herpes??

Ich dagegen habe keinen!

Ich wollte nicht hinsehen. Mein Herz setzte einen Schlag aus und zog sich zusammen. Ich merkte schon wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Das war wie ein Stich in mein Herz.

Warum küsst Edon sie?

Schnell zog ich meinen Kopf zurück.

Ich legte eine Hand an meinen Mund, damit sie mein schluchzen nicht hörten. Ich konnte meine Tränen nicht länger stoppen. All die süßen Dinge die er zu mir gesagt hatte....waren die gelogen?

Offensichtlich ja, denn alles war er wollte war nur ein bisschen Spaß. Nur weil ich ihn ablitzten lassen habe, macht er sich an Valeria ran?

Das ist nicht fair!

Sie knutschten immer noch rum, denn ich hörte Valeria leise stöhnen.

Ich konnte das nicht länger mit anhören. So schnell ich konnte rannte ich in die nächste Mädchentoilette und schloss mich in eine Kabine ein.

Nora's Sicht

"Wo bleibt Aurela denn nur? Die Pause ist schon fast zu Ende. Sie sollte schon längst hier sein", kam es von Vanessa. Oh man sie war immer so hyperbesorgt das gibt es nicht.

Mittlerweile saßen wir alle schon im Chemieraum und warteten auf Aurela. Labi saß nur stumm auf seinem Stuhl da, hatte den Kopf in die Arme gelegt und sah hobbylos durch die Gegend. Was ist los mit dem ? Seit paar Wochen ist er immer so komisch. Ich schwöre der hat seine Tage.

Vanessa wiederum machte sich totale sorgen und lief im Raum hin und her.

"Kannste mal stehen bleiben? Vallah ich kriege Kopfschmerzen, wenn du so weiter planlos durch die Gegend läufst", fuhr ich sie an. Sie schenkte mir nur einen bösen Blick.

"Ich mach mir nur Sorgen, Ok"

"Warum denn? Is ja nich so, dass sie von einem Troll verfolgt wird. Sie sucht nur Edon"

"Weißt du manchmal bist du so unsensibel!", jetzt verschränkte sie ihre Arme und sah mich angepisst an.

Ich piss hier gleich auch was an -.-

Immer diese Weiber.

"Du nennst es unsensibel. Ich nenn es Desinteresse. Ganz einfach". Auf einmal hörte ich Labi lachen. Ich drehte mich zu ihm um. Seit wann lacht er denn über meine Witze?

"Weist du was? Wir haben ja noch 10 Minuten. Gehen wir sie suchen?", sagte ich nur damit sie endlich ruhe gab.

Sie war jetzt total Happy.

"Yaii, danke Nora. Du bist die beste".

"Weiß ich...aber bitte umarm mich jetzt nicht", sagte ich da ich sah wie sie ihre Arme hoch nehmen wollte. Sie sah mich nur stumm an und nickte.

Versteht mich nicht falsch. Ich mag Nessa. Total. Aber so ein Gehühlsausbruch-weinen-bei-jeder-Kacke-Mädchen bin ich nicht. Und wehe ihr denkt ich sei ein Mannsweib! Dann werde ich zum Luan!

Une dhe ti - Albanian LovestoryWhere stories live. Discover now