Kapitel 45 - Strong Nora

2.4K 93 0
                                    

Ich sah Nora nur aufrichtig an. Sie war so stark. Ihre Liebe war in diesem Raum mit einer anderen und sie steht hier und lächelt un begrüste die Gäste. Ich sah mich um. Doch niergends fand ich Valmir und Tina. Gut, denn sobald ich sie sehe bringe ich Nora weg. Nora unterhilt sich immer noch mit Labi. Sie sagte ihm sachen wie "Gratuliere. Du wirst nicht einsam bis an dein Ende bleiben." Ich musste lachen. Trotz ihrer Trauer bemühte sie sich zu Scherzen. Labi sah sie lächelnd n und dankte ihr. Dann standen wir eine Zeit lang so da. Keiner sagte was. Bis Nora die Stille brach und meinte "Stellst du uns mal auch deine Verlobte vor?".

"Stimmt ja. Sie ist bestimmt in der Küche und hilft beim Essen. Ich komm gleich", dann lief er um Donika zu holen.

"Alles gut bei dir?", streichelte ich Nora über den Arm.

Sie nickte. "Ja klar. Schon alleine Labis Lächeln zu sehen hebt meine Laune."

Ich lächelte sie breit an. Sie sah mich nur fragend an.

"Was ist?", fragte sie.

Ich umarmte sie. "Du redest nur so emotional. Das ist echt toll."

"Uff", seuftzte sie genervt. "Nimm deine Pfoten weg sonst beis ich". Sie sah mich ernst an doch lachte dann.
"Kleiner Scherz. Ich bin froh das ich dich habe.", nun umarmte sie mich. Ich lächelte und erwiederte.

Kurze Zeit später kam Labi mit einer bild hübschen Frau an der Hand zu uns. Mein Mund klappte auf.

"Leute. Das ist Donika.", stellte er sie uns vor und lächelte. Dabei sah er sie an als ob sie die hübscheste Frau wäre. "Donika, kjo usht Nora", er zeigte auf sie "Edhe Aurela. (Donika das sind Nora und Aurela)".

Sie lächelte uns an und gab uns ihre Hand. "Mirdita. Po me vjen shum mir. (Hallo. Es freut mich sehr euch kennen zu lernen.)"

Lächlnd schüttelte ich ihre Hand und, ebenso Nora.

"Ani pra. Po shkoj une niher (Okay ich geh dann mal). Lernt euch kennen ja?", er meinte Nora und mich. Dann sah er zu Donika. "Ani Zemer. Po shkoj une niher. (Okay Schatz ich gehe dann mal.)" Sie nickte lächelnd und küsste ihre Wange.

Ich schmunzelte. Selbst Nora lächelte leicht. Zurück blieben wir drei. Donika meinte sie holt uns etwas zu trinken und das wir uns setzten sollten. Das taten wir und warteten auf sie. Als sie kam musterte ich sie. Sie hatte eine tolle Figur, tolle blonde lange Haare. Ihr Lächeln erhellte den Raum. Labi kann sich glücklich schätzen. Seine Eltern haben eine gute  für ihn ausgesucht.
Donika setzte sich zu uns und wir redeten und lernten uns kennen. Nebenbei lachten wir zusammen und machten Späse.

Une dhe ti - Albanian LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt