Kapitel 72 -

448 10 4
                                    

Wir liefen zusammen ins Klassenzimmer und Nessa kam mit einem verblüfften Gesichtsausdruck auf uns zu.

"Wow, Nora. Du lebst ja!"

"Haha, ich freu mich auch dich zu sehen.", verschränkt Nora ihre Arme und Nessa umarmt sie.

"Das war doch ein Scherz. Werd mal locker. Ich freue mich euch beide endlich wieder zu sehen. Du hast dich ja nicht einemal gemeldet!", sagt Nessa und ich und Nora schauen uns fragend ihr.

"Euch beide?", kam es gleichzeitig von uns und Nessa zeigte mit dem Kopf in eine Richtung.

"Ja. Dich und Labi"

Tatsächlich. Als ich Nessa's Blick folgte, sah ich ihn. Er saß gemütlich auf seinem Platz und räumt seine Schulsachen auf.
Ich laufe schnell zu ihm und fall ihm um den Hals.

"Ruft den keiner heutzutage seine Schwester mehr an?!", scherze ich."Ich hab dich vermisst"

Er lacht und erwiedert die Umarmung. "Ich dich auch kleine. Tut mir Leid. Ich hätte mich öfter melden sollen. Wobei ich dir auf WhatsApp geschrieben habe. Du hast aber nie geantwortet!"

Ich löse mich aus der Umarmung und sehe ihn an. "Ja, ich hab jetzt eine neue Nummer. Lange Geschichte! Erzähl ich euch in der Pause."

"Ja, okay", sagt er und kratzt sich am Hinterkopf. Sein Blick huscht für eine Millisekunde rüber zu Nora und Nessa. Die standen immernoch vorne. Als Nora sah, dass Labi kurz rüber sah, drehte sie sich weg.

Ich seuftze und richte meinen Blick auf meinen besten Freund. "Man, Labi. Ihr seit meine besten Freunde. Ihr müsst euch an einen Tisch setzten und mit diesem ganzen Hin und Her aufhören."

"Wir haben ja geredet! Ich hab ihr alles gesagt und mich zum Vollidioten gemacht. Ich dachte alles sei gut, aber seit dem redet sie nicht mit mir. Und außerdem hast du mich zuerst gekannt! Mir gilt deine Loyalität zuerst."

Ich lache und verschränke die Arme "Ich glaube darauf kann man keinen Anspruch erheben. Wieso hast du eigentlich solange gefehlt?", runzle ich die Stirn.

Er seuftz und richtet seinen Blick auf den Boden. "Ich hab meine Verlobung aufgelöst.."

"DU HAST DEINE VERLOBUNG GELÖST ?!", entfährt es mir. Wohl etwas zu laut, denn nun starren mich alle an!

"Danke, ich wollte es eigentlich durch die Sprechanlage im Sekretariat ausrufen. Aber so geht es auch"

Ich halte meine Hände vor meinem Mund. "Tut mir Leid", sage ich und er lacht nur.

Nora's Sicht

"DU HAST DEINE VERLOBUNG GELÖST?!", schrie Aurela und schlagartig drehe ich meinen Kopf in ihre Richtung.

Das hat er nicht gemacht!?

Ich konnte kaum meinen Ohren trauen. Ich sah Labi irritiert an und auch er schenkt mir einen flüchtigen Blick.

Genau darüber haben wir vor ein paar Tagen im Park gesprochen.

*Rückblick*

Unsere Lippen lösten sich und ich sah ihn erstarrt an.

"Nora? Sag was", flehte er doch ich konnte nicht. Ich sah zwischen seinen Augen und Lippen hin und her. Ich richte mich auf Zehenspitzen auf, lege meine Hand an seinen Hinterkopf und küsse ihn wieder. Diesmal war er der überrascht war, doch er legte seine Hände um meine Taille und erwiederte.

Der Kuss war leidenschaftlich. Anders als alle Küsse die ich mit Valmir ausgetauscht hatte. Valmir war mein einziger festen Freund gewesen. Daher hatte ich nicht so viel Erfahrung was küssen angeht. Aber das hier...das war schön. Sogar besser als ich erwartet hatte.
Ob er Donika auch so küsst?

Ohh Shit! Donika!

Schnell löse ich mich und schau ihn luftriengend an.

"Tut mir Leid ich weiß nicht, was in mich gefahren ist", antworte ich als er mich verwirrt ansieht. Ich richte schnell meine Kleidung und schaue überallhin, nur nicht in seine Augen.

"Hey, es muss dir nicht Leid tun. Ich hab schließlich angefangen.", er legte seine Hand unter mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen.

"Labi", seuftze ich. "Wir dürfen das nicht. Du bist verlobt.".

Ich sah die Trauer in seinen Augen und er nahm seine Hand langsam zurück. Danach fiel sein Blick auf den Boden. Keiner von uns sagte auch nur ein Wort. Diese Stille brachte mich fast um. Ich meine, vor 2 Minuten noch hat er mir seine Liebe gestanden! Jetzt stehen wir nur regungslos da. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Alles was ich im Moment will ist weg von hier.

"Es tut mir Leid, Labi" Ich sehe ihn mitfühlend an und meine Augen füllen sich mit Tränen. Er sieht mich besorgt an und will eine Hand auf meine Wange legen. Bevor er mich berühren kann, drehe ich mich schnell um und laufe weg. Die Tränen fließen vor sich hin und ich frage mich Warum?! Ich weine selten und wenn, dann nicht vor anderen. Jetzt habe ich auch noch vor Labi geweint! Wie peinlich! Und dabei hab ich mir doch geschworen nie wieder wegen einem Jungen zu weinen!

*Rückblick Ende*

"Nora gehts dir gut?", will Nessa wissen und ich fasse mich schnell wieder.

"Ja, ja. Klar gehts mir gut", lächle ich falsch und schon kommt unser Lehrer rein.

"Guten Morgen", rief er laut und legt seinen Aktenkoffer auf den Pult.

"Morgen",murmelt die Klasse und alle setzen sich schnell hin.

"Nora und Vanessa. Haben Sie keine Sitzplätze mehr oder wollen Sie den Unterricht über stehen?", lachte Mr. Bender und ich setzte ein falsches Lächeln auf.

"Ist okay, Mr. Bender. Ich stehe gerne. Sowie in Geschichte, da stehe ich auch immer auf der Leitung."

"Ach, Nora. Immer einen Witz parat. Ihre Schlagfertigkeit wird Sie weit bringen. Ich hoffe nur auch auf Ihren Stuhl."

Mann mag es kaum glauben, aber ich mag Mr. Bender. Und ich mag nicht viele Menschen. Aber sein Herz ist gut. Er erinnert mich an meinen Opa.
Und er gibt mir immer eine bessere Note. Ich schmunzel leicht und setzte mich an meinen Platz. Auf den Weg dahin, versuche ich niemanden anzusehen. Vorallem nicht Labi. Was schwer ist, denn er ist mein Sitznachbar.

*****

Schöne Ostern ihr Lieben!❤️ 

Feiert ihr Ostern?
Ich ja, wir sind katholisch 🥰 Dank Corona ist aber diesmal alles anders. Kein Musafir und so 😅

Naja, ich hoffe ihr genießt eure freien Tage.

♥️🌹

Une dhe ti - Albanian LovestoryWhere stories live. Discover now