Kapitel 14 - Alte Geliebte

4.5K 143 1
                                    

Ich muss mich verstecken!

Die Tür würde gleich aufgehen. Ich stieg schnell in den Schrank neben mir ein und ließ einen kleinen Spalt offen.

Dann trat Valmir ins Zimmer. Sein Handy klingelte und er nahm ab.

"Kuje Zemer( Hallo Schatz)", sagte er ins Telefon. Er hat ne Freundin?

"Ja..ja ich vermisse dich auch....Was machst du so....Hahhaa typisch du...Nein nein alles gut hier...Ja...Ich freu mich auch schon auf Morgen.", er redete nun seit 10 Minuten. Ich sah durch den Spalt, dass er im Zimmer rum lief. Dann fing er auf einmal laut an zu lachen. So ging das noch weitere 10 Minuten. Wann hört er denn endlich auf?

Dann aber blieb er stehen und tat etwas was mein Herz schneller schlagen ließ. Die Person am Telefon hatte ihn offenbar eine Frage gestellt den er antworte "Aurela? Ja...Ja sie ist hier.... Nein nein ich hab nichts gesagt...Mach dir deinen Kopf darum.... Das letzte mal als sie gefragt hat hab ich auch nichts gesagt....Ich verrate dich doch nicht". Das war der Beweis. Die Person am Telefon war auf jeden Fall Nora!

Lange konnte ich nicht mehr darüber nach denken, da Valmir sich nun verabschiedete und aus dem Zimmer ging. Ich trat aus dem Schrank heraus und konnte immer noch nicht glauben was ich gerade gehört hatte. Moment mal. Valmir hatte Nora "Zemer" genannt. Wenn es das ist was ich denke dann....

Dann machte es Klick! Nora hatte mal einen Ex-Freund den sie uns nie vorgestellt hatte. Wieso weiß ich auch nicht. Sie hatte es mal vorgehabt aber dann ist er weggezogen. Sie hat uns auch nie Fotos von ihm gezeigt oder uns seinen Namen verraten. War Valmir dieser Ex-Freund?

Als ich wieder runter lief ins Wohnzimmer sah ich das meine Eltern und Andri an der Tür standen. Wir verabschiedeten uns noch schnell von allen und liefen zurück nach Hause.

Es war 22:30 als ich mich abschminkte. Ich hatte meinen Pyjama angezogen und lag nun auf meinem Bett. Ich dachte über alles nach. Meine Gedanken driften von Edon zu Valmir und Nora.

Es machte Sinn. Die Sache mit ihnen. Zum einen kannte er ihren vollen Namen. Jetzt weiß ich wieso. Und zum anderen haben beide bestätigt das sie sich kennen. Und Nora wird immer nervös, wenn ich von Valmir rede.

Ich hatte eine Idee. Um ganz sicher zu gehen das es auch Nora war die mit Valmir telefoniert hat. Ich nahm mein Handy heraus und ging auf Whatsapp. Nora war online. Gut.

Ich schrieb ihr schnell eine Nachricht.

Ich: Hey Süße :) Hast du Lust morgen mit mir was zu machen?

2 Minuten später antwortete sie auch schon.

Nora : Tut mir Leid Loqk aber ich geh meine Tante besuchen

Ich: Ok. Schon gut. Hab dich nur lange nicht gesehen

Nora : Ich weiß. Wir machen was unter der Woche ok?

Ich antwortete nicht. Ihre Tante besuchen also. Mhh. Komisch denn soweit ich weiß wohnt ihre Tante in Köln. Ziemlich lange Fahrt für einen Tag? Mehr Beweis brauche ich nicht. Es war Nora am Telefon. Ich legte mein Handy weg und drehte mich zur Seite. Valmir meinte sie treffen sich um 14 Uhr und er hole sie ab. Ich könnte ja.... Nein das wäre zu krass. Ihnen einfach hinter her zu spionieren. Oder doch? Soll ich es tun? Ich könnte Nessa mitnehmen? Sie würde mir bestimmt helfen. Aber was für Freunde wären wir denn, wenn wir unserer besten Freundin hinter her spionieren würden. Andererseits geht uns allen das heimlich getuhe auf die Nerven. Ohne darüber nach zu denken nahm ich wieder mein Handy zur Hand und rief Nessa an.

Nach dem 2. Klingeln nahm sie ab.

"Hallo", murmelte sie verschlafen ins Telefon.

"Nessa ich bins"

Une dhe ti - Albanian LovestoryWhere stories live. Discover now