Kapitel 68 - persönlicher Fahrservice

462 12 0
                                    

Es klingelte zum Unterricht. Das heißt wir haben noch etwa 5 Minuten um im Klassenzimmer zu sein.

Edon sah mich und sagte schnell, dass wir das schaffen werden. "Wir müssen nur etwas vorsichtiger sein. Wir sagen einfach, dass wir getrennt sind und reden in der Öffentlichkeit nicht miteinander. Solange treffen wir uns heimlich oder schreiben uns auf WhatsApp. Oder lieber Snapchat, dort werden die Nachrichten nicht gespeichert."

Mann!!! Snapchat! Das habe ich ganz vergessen. Die Flammen die ich seit über einem Jahr mit Labi und Nessa gesammelt hatte, werden weg sein! Nora war bei solchen Sachen unzuverlässig, daher kann man vergessen mit ihr welche zu sammeln.

Ich seuftze " Ich hab kein Handy mehr. Mein Dad hat es mir gestern weggenommen." Ich sah frustriert auf meine Hände. Edon legte seinen Finger unter mein Kinn und hob es nach oben. Somit musste ich ihn ansehen.

Er gab mir einen letzten Kuss und sprach mir Mut zu. Dann meinte er ich soll vorlaufen ins Klassenzimmer und er würde nachkommen. Somit würde keiner uns zusammen rein laufen sehen.

Ich folgte seinen Anweisungen und lief voraus. Hoffentlich legt sich dieser doofe Streit schnell wieder.

***
Der Schultag verging überraschender Weise schnell. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich die ganze Zeit an Edon und meine Familie denken musste. Vielleicht konnte ich mit meinem Dad nochmal reden und ihm erzählen, dass Edon ein aufrichtiger Junge ist. Einen besseren Schwiegersohn wird er nicht finden!

Ich lief aus dem Schulgebäude und winkte Nessa zum Abschied. Komischerweise waren weder Labi noch Nora in der Schule gewesen. "Ich werde ihr einfach auf WhatsApp-", liefen meine Gedanken, doch ich stoppte mich schnell. Ela, kein Handy...schon vergessen?

Ich seufzte frustriert und ärgerte mich über meinen Dad. Er ist so sturr, wenn er sauer ist. In so einer Situation musste man immer warten, bis sein Ärger vorbei war. Ansonsten redet man nur gegen eine Wand, da er nicht zuhören möchte. Aber hey, immerhin weiß ich woher Andri und ich das auch haben. Aferdita war dagegen der Ruheort schlechthin. Vielleicht macht sie Joga oder so? Sollte ich das auch probieren?
Während ich gedankenverloren zur Bushaltestelle lief, sah ich etwas bekanntes.

Warte mal.

Das kann nicht sein! Niemals oder!?

Ich lief näher hin und tatsächlich. Er war es!

Mein Dad stand auf der anderen Straßenseite und ließ das Fenster in seinem Auto runter.
Was macht der denn hier?? Das ist so peinlich!
Vielleicht hat er mich nicht gesehen!? Oder ich tu einfach so, als ob ich ihn nicht gesehen hätte!

Ich fasste meinen Mut zusammen und machte mich auf dem Weg.
Nicht so schnell, sonst merkt er was!
Ich versuche mein bestes um unbemerkt davon zu kommen. Gerade als ich um die Ecke biegen wollte, hörte ich ein Hupen. Mist!

"Aurela!", schrie mein Vater und ich blieb abrupt stehen. Ich hörte den Wagen immer näher kommen. "Das wars dann wohl", dachte ich mir. Ich hoffe das meine Mitschüler das ganze Theater nicht gesehen haben. Das wäre sowas von peinlich! Ich bin alt genug und kann alleine wohl nach Hause kommen!? Wollte er mich ernsthaft so kontrollieren, dass ich mich auch auf keinen Fall mit Edon treffe? Wir gehen auf die selbe Schule - in die selbe Klasse!

"Aurela!", hörte ich seine Stimme jetzt deutlicher. Langsam drehte ich mich um und tatsächlich, sein Wagen stand nun genau 2 Meter hinter mir.

Ich seuftze innerlich und kochte vor Wut.

"Hajde, steig ein" (Komm, steig ein), forderte er mich auf und machte eine Kopfbewegung zum Beifahrersitz. Genervt stöhnte ich auf und lief um das Auto herum.

"100 her tkam thirr (Ich hab dich um die 100 Mal gerufen)", lies er mich wissen und ich tat einen auf dumm.

"Mfal. Nuk tkam ni" (Entschuldigung, ich hab dich nicht gehört)

Ohne ein weiteres Wort, legte er den ersten Gang ein und fuhr los.

♥️♥️♥️

Hii, danke fürs lesen.
Ich hoffe es gefällt euch weiterhin.

Edit: PLATZ 153 IN LIEBESGESCHICHTEN!!!!! OH MANN ICH BIN SOOO DANKBAR!!!!

❤️❤️❤️❤️

Instagram : @xFairytales07

Une dhe ti - Albanian LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt