Kapitel 39 - Nora und Valmir

2.4K 94 1
                                    

Ich war sauer. Sauer auf Nora. Wie kann sie mir nur sowas sagen? Ich bin ihre beste Freundin! Ich freue mich doch für sie und Valmir. Aber mir zu sagen das ich Eifersüchtig bin?! Das bin ich überhaupt nicht! Klar war ich schon ein wenig neidisch auf die beiden, da sie ihre Beziehung ganz offen leben können während Edon und ich heimlich ein Paar sind. Ich stand immer noch sauer, mit verschränkten Armen auf dem Hof. Bi ich eine Hand an einer Schulter spürte. Ich drehte mich um und sah die Person an. Meine Miene sofort sanfter, als ich sah das es Edon war. "Oh hey", sagte ich leise.

"Hey was ist ?", fragte er mich.

Ich schüttelte nur den Kopf. "Hab Stress mit Nora", gab ich motzig von mir und sah ihn nicht an.

Er umarmte mich. Sofort flog die ganze Wut und ich fühlte mich nur noch wohl in seinen Armen. Ich lächelte ich schwach an und kuschelte mich an ihn.

"Erzähl. Ich kann gut zu hören", lachte er und strich mir über den Rücken, was mich zum lächeln brachte. Ich sah zu ihm auf und atmete aus.

"Ach ich wollte das sie und Labi sich mal aussprechen. Labi empfindet nämlich was für Nora aber sie hat einen Freund. Und naja er ist ihr nicht Treu. Deshalb wollte ich das Labi ihr seine Liebe gesteht. Um ehrlich zu sein passen Labi und Nora besser zusammen als sie und Valmir.
Ja dann hat Labi ihr nur erzählt das seine Eltern wollen, dass er eine andere heiratet. Danach ist er gegangen. Tja, danach war ich etwas enttäuscht von Labi. Ich hab danach auch versucht Nora weiß zu machen, dass ihr Freund sie nicht liebt. Doch sie wollte mir nicht glauben. Dann haben wir uns gestritten.", seufzte ich.
Edon sah mich fragend an. "Wieso hast du es ihr gesagt? Ich dachte du wartest bis ich mit Valmir rede?" .

Ich zuckte mit den Schultern und sagte "Ich hab ja auch nichts von der Hochzeit erzählt."

"Ach Ela", fing er an." Nur willst du willst das Nora und Labi ein Paar sind, kannst du ihr sowas nicht ins Gesicht klatschen. Sie liebt meinen Bruder vielleicht. Du kannst ihr nicht die Liebe nehmen."

Uf, er hatte Recht. Aber sie ist meine beste Freundin.
"Aber sie muss über die Hochzeit bescheid weisen. Sie kann ja nichts für das dein Bruder fremd geht."

Nur wurde seine Miene ernst. "Schau mal, Ela. Kann sein das Valmir nicht zweigleisig fahren sollte. Er liebt Tina. Was wenn Nora lügt. Schon mal daran gedacht? Vielleicht hat sie dich angelogen und hat keinen Freund? Wer weis vielleicht ist er Tina treu. Dann wäre es falsch allen zu sagen er sei untreu. Weißt du was das für meine Familie heißt, wenn die Leute diese Lüge glauben?", er sah mich fassungslos an. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Ich sah ihn nur an und konnte nicht glauben was er da von sich gab. Eine Lüge. Das fasse ich nicht. Mein Freund glaubt mir nicht. Alle denken ich sage das nur damit Labi und Nora glücklich werden. Dabei will ich doch nur das sie nicht verletzt wird. Ohne ein Wort zu sagen, lief ich an ihm vorbei ins Schulgebäude. Ich ging ins Klassenzimmer und setzte mich. Nora sah ich nicht an. Sie sah mich auch nicht an. Niemand sprach.

Une dhe ti - Albanian LovestoryWhere stories live. Discover now