D R E I U N D V I E R Z I G

4.8K 349 79
                                    

Danke für 50K auf diese Story! ^^

---

,,Du kleiner Hurensohn! Warum hast du mich verraten, damals?!", schrie ich Tommy an, der genau vor mir stand und leise über meine Wut lachte. ,,Das wüsstest du wohl gerne, T.", sagte er und lächelte selbstgefällig.

In mir kochte eine Wut und mein Körper wurde heiß. Ardy, Marius, Jan und Andre standen hinter mir und betrachteten den ganze Szenario.

,,Rück' mit der Sprache raus.", knurrte ich ihn an, aber er blieb ruhig und sagte nicht. Ich wurde immer wütender und meine Hände fingen an zu zittern. ,,Nö.", sagte er provozierend und verschränkte seine Arme vor der Brust.

Mein Kopf wurde weiß und das Blut sammelte sich in meinen Muskeln. Mein Körper spannte sich ungesund an und ich spürte immer mehr, wie ich innerlich zur Bestie wurde.

Ich packte Tommy am Kragen und hob ihn hoch, sodass er auf Augenhöhe war und seine Füße den Boden nicht mehr berührten. ,,Sprich.", befahl ich ihm.

,,Ok, ok. Ich sag's dir.", gab es ächtend von sich und sah mir ängstlich in die Augen, während ich leise knurrte vor purer Aggression.

,,Ich war eifersüchtig. Auf dich. Die ganze Zeit wollte ich ihn so glücklich machen wie du. Ich wollte ihn so sehr lieben und so sehr geliebt von ihm werden, wie Ardy dich liebt, doch das tat er nie. Ich wusste von Ardys Angst, doch er ließ mich nicht an sich ran. Ich kannte Ardy schon vor seiner Drogengeschichte. Wir waren zusammen auf einer Schule und ich war sein bester Freund. Beschütze ihn vor allem, verliebte mich in ihn. Doch er wollte sich nicht einlassen.", krächzte er und sah mich betrübt an.

Das Ardy hinter uns stand und alles hörte war ihm egal. Er rückte mit der Wahrheit raus, weil er Angst vor mir hatte.

,,Und dann tauchst du auf und er lässt sich aufeinmal ein. Ihr wart so glücklich und ich hatte es nicht mehr ertragen können. Und Manu? Er half mir. Denn irgendwie verliebte er sich in dich und es war einfach nur alles durcheinander." Er schluckte und sah mich an, während ich ihn hasserfüllt und erwartend ansah.

,,Und als ihr in die Türkei wart, schien es ein perfekter Plan zu sein, denn ich wäre nicht in Gefahr und ich wusste, dass du alles dafür tun würdest, dass Ardy freikommt. Er wäre so oder so noch auf freiem Fuß gewesen. Ich dachte, wenn du weg bist, wird er traurig, braucht einen Tröster und hätte dann mich. Doch so war es nicht. Er verschloss sich uns allem immer mehr. Und ich fühlte mich schuldig.", sagte er beschämt und sah auf den Boden.

Ich schnaubte nur verächtlich. Er hat meinem Ardy weh getan.

Erstens ist er nicht mehr deins und zweitens hast du es auch getan.

Halt deine Kappe.

,,Manu war sauer auf mich, da er erfuhr, dass ich dich verraten hatte und er total in dich verliebt war. Wir hatten Streit sehr großen sogar und das ist der Grund, warum wir nun im Gefängnis sitzen. Als wir in Tokio waren, hat Manu die Polizisten alarmiert.", seufzte Tommy und sah mir und die Augen.

Ich wurde wieder wütend und schnaubte wieder. Dann hob ich meine Hand und haute ihn ins Gesicht.

Einmal.
Zweimal.
Dreimal.

,,T. Lass gut sein. Es ist vergangen.", sagte Marius und ich seufzte. Ich ließ den vor Schmerz ächzenden Tommy auf den Boden fallen, trat ihn heftig in den Bauch und verschwand mit den Jungs um unseren Plan zu schmieden.

---
Basierend auf das Kapitel im ersten Buch, wo ich erwähnt habe, dass Manu und Tommy sich gegenüber Taddl komisch benommen hatten.

Es ist zu Tardy 2 | Tardy FF Where stories live. Discover now