N E U N

6.4K 451 87
                                    

,,Lassen Sie mich los! Ich gehe nicht in die ISO!", hörte ich einen Häftling schreien. Ich drehte mich um und sah wie Ardy das schrie.

Was hat er abgestellt?

Eigentlich müsste ich auch in ISO für meine letzte Aktion wo ich den einen Typ fast umgebracht habe, aber statt dessen haben sie mir vier Monate extra gegeben.

,,Lasst mich los, Ihr Hurensöhne!", schrie er und zappelte wie verrückt rum, bis ihn jemand in eine Zwangsjacke steckte. Er strampelte weiterhin mit den Beinen und sah dann in meine Richtung.

,,Taddl, Taddl!", schrie er. ,,Hilf' mir.", schrie er immer lauter und die Häftlinge um uns rum sahen Ardy und mich abwechselnd an. Ich hörte ihn noch tausend mal meinen Namen schreien, bis er nicht mehr zu hören war. Es brach mein Herz ihn so zu hören.

Nachdem er in der ISO war, wird er bestimmt ganz anders sein als vorher und ich fragte mich, wie lange er da drinne bleiben musste.

Ich wollte zu ihm, ihn fragen wie es ihm geht. Ihn in die Arme nehmen und ich küssen, um ihn zu beruhigen, doch das geht nicht.

Generell ist hier knutschen und intimere Sachen verboten.

Mit gesenktem Kopf ging ich in die Kathedrale und setzte mich. Ich bin zwar nicht gläubig, aber hier sind so selten Menschen und hier kann man einfach entspannen.

Ich bin unter soviel Leuten. Mittlerweile sind Marius, Andre, Jan, Tommy und Ardy da, aber dennoch vereinsame ich hier. Ich fühle mich so eingedrückt. Kann nicht das tun was ich will und das habe ich immer getan. Das was ich will. Doch jetzt geht es nicht.

Ich bin gefangen. Ich bin Gefangener. Echt Drogendealer und vereinsame hier vor mich hin. Lächeln kann ich nur bei Herr Zep. Er begleitet mich seid zwei Jahren, aber seid einer Woche ist es anders. Er ist wie ein Psychologe. Ein Ansprechpartner und ich weiß nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Ich hörte Schritte und schaute Richtung Tür, wo Tommy anlehnte. Als er mich erblickte, steuerte er auf mich zu und ließ sich neben mich auf dem Stuhl fallen.

,,Ich weiß ja nicht, ob du mich noch kennst. Hatten ja nie wirklich Kontakt zueinander.", sagte er leise und sah auf seine Füße. ,,Ja, Tommy. Ich weiß wer du bist.", sagte ich sanft und lehnte mich nach hinten. Meine Beine standen weit auseinander und so saß ich wie ein Penner hier rum. ,,Es ist ganz schön scheiße hier. Das spüre ich schon nach einer Woche alter. Wie halte ich es hier noch sieben Jahre aus. Wie lange hast du bekommen?", fragte er mich und sah mich an. ,,Ursprünglich zwölf Jahre. Zwei habe ich schon abgesessen und anderthalb Jahre habe ich dazu bekommen, wegen Stress.", sagte ich und schaute wie Tommy vorhin auch auf meine Füße.

,,Shit. Warum so lange?", fragte er. ,,Keine Ahnung. Womöglich wollten die mich lange hinter Gittern haben, weil sie mich so lange gesucht hatten.", gab ich zurück. ,,Kann ich verstehen. Ich habe mit den anderen viel Nachrichten verfolgt. Es wird bis heute noch über dich gesprochen und Ardy ist auch unheimliches Gesprächsthema, das habe ich hier gesehen. Die haben jetzt einen Fernseher vor zwei Tagen hingestellt.", sagte er. Ich nickte nur. ,,Luna hat unheimlich geweint. Der Rest vermisste dich schon, auch wenn wir nicht viel gemacht haben. Aber wem Ardy wichtig ist, ist es uns auch. Ardy konnte die Tränen damals auch nicht zurück halten.", sagte er und schaute auf einmal unheimlich deprimiert.

..Luna ist auf freiem Fuß?", fragte ich. Er nickte. Zum Glück geht es ihr gut. ,,Der Rest der Gruppe besteht noch. Nur ohne beide Bosse, dich und Ardy bringt das nichts.", murmelte er. ,,Ich war Boss? Das wusste ich nicht.", sagte ich verwundert. ,,Klar! Du warst unser Chef. Naja. Nachdem du verhaftet wurdest hat Ardy versucht tausende Pläne zu schmieden. Keines hat geklappt und dann zwei Jahre später wurden wir in Tokyo gefunden. Selbst dort hat man uns gesucht, stell dir vor. Sie haben sich aber eher um Ardy gerissen. Du und er seid nunmal die bekanntesten Dealer von diesem Planeten.", sagte er. ,,Ich will das nicht hören verdammt. Ich will nicht hören, wie die Welt über Ardy und mich spricht und ohne uns sich um die Sonne dreht. Ich fühle mich einfach nur scheiße." Ich merkte gar nicht, dass ich angefangen habe zu schreien.

,,Es ist wegen Ardian, stimmt's?", fragte er. Ich sah ihn entgeistert an. ,,So auffällig?", fragte ich. Er nickte schwach. Ich setzte mich aufrecht und legte mein Kopf in meine Hände. ,,Er ist in der Isolationshaft. Ich könnte heulen. Er wird nach der ISO so anders sein. Ich sehe es schon. Er wird da unten so leiden. Seine Psyche wird so zusammenbrechen. Ach Gott, was soll ich machen, verdammt? Ich wünschte, er wäre nicht erwischt worden.", murmelte ich.

,,Dann hättest du uns nicht verraten sollen.", sagte er monoton. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an. ,,Was?! Ich habe euch nicht verraten verdammt! Wollt ihr mich alle verarschen?", schrie ich Tommy an. ,,Du... Du hast uns nicht verraten?", fragte er stotternd. ,,Nein! Ich würde niemals meine Crew verraten. Vor allem nicht Ardian!", motzte ich ihn an. ,,Meinet wegen frag' auch den Rektor! Ich habe geschwiegen. Ich musste sogar in Isolationshaft für einen Monat, weil ich nicht mit der Sprache rausrücken wollte."

Ich spürte seinen Blick auf mir. ,,Respekt, Taddl. Das ist krass. Ich hoffe ich muss nicht irgendwann mal in ISO. Ich bin nicht so ein Kämpfer wie du.", sagte er und klopfte mir auf die Schulter. ,,Ich gehe dann mal. Wir sehen uns beim Essen."

Es ist zu Tardy 2 | Tardy FF Nơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ