N E U N U N D D R E I ß I G

5.2K 346 65
                                    

WICHTIG!

Habe einen neuen Oneshots auf meinem Profil! ^^ Geht um Taddl, Ardy und Mary. (:

Es heißt: two guys - Tardy, Tarley

Es ist wieder ein komischer OneShor, aber es wäre mega wenn ihr ihn lesen könntet. Und lasst doch Bewertung da! ^^

---

Ich saß nun Ewigkeiten hier drinnen. Ein Tag? Zwei, oder vielleicht doch drei? Ich hatte keinen Platz in meinem Stimmen vollgepackten Kopf. Kein Platz um über wichtige Dinge nachzudenken. Kein Platz um an meinen Freund zu denken. Das einzige was ich hörte war diese Stimme. Oder waren es doch zwei? Oder drei, vier oder gar fünf?

Ich wusste nicht, wo mir der Kopf steht. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Das einzige was ich wusste ist, dass ich schwach war.

Das bist du nicht. Nur etwas anderes muss es werden.

Die Stimme von Tj Klang so gefährlich und dominant, obwohl es nur ein flüstern war. Dennoch Klang es bedrohlich. Sie redete wirres Zeug, wechselte ständig das Thema. Sie machte mich verrückt und verschwand nicht. Sie hatte sich eingenistet in meinem Kopf und regierte mich. Bestimmte mich.

Du willst sicher gerade zu Addam und ihn schön ficken, stimmt's?

Das meinte ich. Sie sprach absurdes Zeug. Zwar würde ich wirklich gerne mit Ardian schlafen, aber ich hatte gerade andere Probleme. Vor allem diese Stimme. Das war das größte Problem.

Ich glaube gleich wirst du ein größeres Problem haben in deiner Hose. Stell dir doch mal vor, wie schön es wäre, wenn Addam dein Namen stöhnt, weil du ihn gerade richtig durchnimmst.

Ich raufte mir die Haare. Warum wollte diese Stimme mich jetzt geil kriegen? War das eine Art Strategie? Neue Art, mich zu foltern. Samenstau erzeugen?

Bist du so dumm, Tj. Ich will auf etwas hinaus.

Das war mir klar, nur was. Ich war so sehr darin versunken, indem was ich dachte, als ich auf einmal ein stechen in meinem Herz spürte und ich keine Luft mehr bekam.

Ich schnappte förmlich nach Luft, doch ich konnte nichtmehr Atmen. Mein Körper verkrampfte sich und mir wurde schwindelig. Ich versuchte 'Hilfe' zu schreien, doch es ging nicht. Ich bekam nichts aus meinem Mund und versuchte mich auf meinen Atem zu konzentrieren. Ohne Erfolg. Ich spürte nurnoch einen Aufprall.

Alles wurde schwarz.

Werde ich sterben?

Nein, Tj. Ich denke nicht.

Wo bin ich? Wieso bin ich hier?

~~~

Meine Hände wanderten über Ardians Seiten, während er anfing zu keuchen. Wir waren im Gartenhaus, die Blumen um uns rum sind geblüht. Meine Küsse an seinem Hals wurden immer feuchter und mein verlangen immer größer.

~~~

,,Wohin mit dem Kondom?", fragte Ardian und wir sahen uns im Raum um.

~~~

Werde ich sterben?

---

Was dieser Traum wohl vorhersagt, hehe.

Sry, dass war mein schlechtestes Kapitel in diesem Buch.

Es ist zu Tardy 2 | Tardy FF Donde viven las historias. Descúbrelo ahora