D R E I

6.4K 464 207
                                    

80 fucking TAUSEND! Danke für so eine krasse read Anzahl, bei Wege in die Zukunft!❤️
---

Als ich in der Zelle saß dachte ich nach.

Dieser Typ heute scheint neu zu sein. Seine Haare waren aber nicht wirklich ganz blond. Am Ansatz waren sie braun und gingen dann in blonde Strähnen über.

Aber warum zerbreche ich mir jetzt so ein Kopf über ihn.

Ich stand auf und ging aus der Zelle. Alles war voll, viele Häftlinge waren draußen, weil Ausgangssperre war. Ich müsste gleich in de Küche, aber eigentlich hatte ich echt keine Lust.

Ich ging durch den langsam Gefängnistrackt, als wieder jemand gegen mich stieß.

,,Pass' doch... Marius!", sagte ich und sah ihn ungläubig an. ,,Alter Taddl, du hast dich ja voll krass verändert, Bruder.", sagte Marius und umarmten uns.

Als wir uns lösten sah ich ihn fragend an.

,,Du wurdest erwischt.", stellte ich fest und er nickte nur. ,,Nicht nur ich. Andre, Jan, Tommy und Ardy auch. Die anderen sind noch auf freiem Fuß.", ergänzte er und ich riss meine Augen auf.

Ardy ist hier.

Nein, dass darf nicht sein. Nicht jetzt, wo ich ihn vergessen habe. Ich will ihn nicht wieder sehen.

,,Wo sind Jan und Andre?", fragte ich. ,,Komm mit.", sagte er und wir liefen Richtung Mensa, da müsste ich eh gleich hin. ,,Warum schauen uns eigentlich alle so komisch an?", fragte Marius.

Ist mir nicht aufgefallen.

,,Alle haben Respekt vor mir, weil ich nicht gerade gemütlich bin, wenn sie mich nerven. Sie trauen sich nicht, irgendwie mich blöd anzumachen.", sagte ich. ,,Respekt, Bruder."

Ich schaute hinter mich und sah paar Leute die mich anschauten. ,,Habt ihr kein eigenes Leben. Glotzt nicht so, ihr Hurensöhne.", schrie ich laut und lief dann mit Marius weiter.

An der Mensa angekommen sah ich sie. Meine Gruppe, außer Ardy.

,,Fuck, Leute. Ich hab euch so krass vermisst.", murmelte ich und Jan drehte sich um. ,,T!", rief er und so umarmten wir uns brüderlich, ebenso Andre. ,,Wie konntet ihr euch nur erwischen lassen, ihr Idioten.", flüsterte ich und drückte mich mehr an Andre und Jan. ,,War nicht unsere Absicht."

Wir lösten uns, da ich in die Küche musste um zu kochen, weil ich ja unbedingt mit Freude den anderen Insassen was kochen wollte, toll. Nicht. Man merkt die Ironie.

Doch irgendwie ging es mir besser, jetzt wo die Jungs hier waren, doch was ist mit Ardy? Ich wollte ihn nicht sehen, verdammt. Hier könnte eh keine Beziehung klappen. Und will ich noch eine?

Ich denke nicht.

Und was ist mit Luna? Wurde sie vielleicht auch erwischt? Aber selbst wenn, sie würde in ein anderes Gefängnis kommen, weil sie eine Frau ist.

Aber zurück zu Ardy. Ich weiß nicht was ich wollte. Sollte ich mit ihm reden? Ich meine, ich liebe ihn nicht mehr, oder doch? Nein. Ok doch irgendwie, oder irgendwie auch nicht. Ich habe keine Ahnung.

Ich muss mit ihm reden.

Ich machte mit paar anderen Insassen essen und als wir fertig damit waren gingen wir in die Cafeteria. Ich steuerte wieder auf Jan, Andre und Marius zu und bei ihnen stand Ardian. Doch er sah mich nicht.

Ich lief auf sie zu und stellte mich neben Jan. Ich sah sein wunderschönes Gesicht nicht, aber sein damals so zierlicher Körper hatte ebenfalls neue Muskeln und er hatte neue Arm Tattoos. Sein Kreuz war ebenfalls breiter und meine Magengrube spielte wieder verrückt.

Ardy hob seinen Blick und sah mich an. Erst erkannte er mich nicht, aber dann würden seine Augen groß und er schlug sich eine Hand vor den Mund.

,,Hallo Ardian."

Es ist zu Tardy 2 | Tardy FF Where stories live. Discover now