F Ü N F

6.2K 461 62
                                    

Ich finde irgendwie nie meine Story, bei dieser Liste. :D

---

,,Das zweite mal heute Tj. Wie lange willst du so weiter machen?", fragte mich der Rektor seufzend. Ich fühlte mich hier langsam wie in der Schule. ,,Was kann ich dafür das Addam so ein Hurensohn ist?", fragte ich ihn. ,,Du kennst Addam also?", fragte er. Ich nickte.

,,Beim Verhör vor zwei Jahren hast du aber was anderes gesagt."-,,Ich weiß.", gab ich niedergeschlagen von mir. ,,Gab es einen Grund? Du kannst eh nichts mehr an der Situation ändern, in der du steckst.", sagte der Polizist und faltete seine Hände.

Die Handschellen hinter meinem Rücken drückten und taten weh, aber sie würden sie jetzt eh nicht abmachen.

,,Wir waren Komplizen und Lebenspartner.", gab ich als Antwort und betrachtete meine Knie. ,,Du warst mit Addam zusammen?", fragte er skeptisch. ,,Ja. Als wir in Antalya waren, waren wir in erster Linie wegen Flucht und in zweiter Linie mal ein bisschen Urlaub für uns, damit wir Zeit zusammen haben.", gab ich zurück.

Mich an die Zeit zu erinnern tat weh, vor allem nach der Situation heute.

,,Wie haben sie sich kennen gelernt?", fragte er. ,,Sind wir also doch beim Verhör?", fragte ich und lachte traurig. ,,Nein, nur das man unter Kollegen zusammen kommt, ist nicht üblich und die Wahrscheinlichkeit das beide schwul sind, ist auch selten."

,,Ich habe einen Kollegen gebraucht um meine Bekanntheit und somit auch das Geld zu konsumieren. Da Addam und ich beide den gleichen Stadium hatten, habe ich mich bei ihm gemeldet. Wir haben zusammen gearbeitet und sind nach Amerika. Dort haben wir mit Jan, Andre und Marius gedealt." Ich ließ beabsichtig Luna raus, falls sie doch auf freiem Fuß ist.

,,Es lief alles gut und dann habe ich Gefühle aufgebaut und naja. So hat alles angefangen.", murmelte ich. ,,Denkst du, du fühlst noch was für ihn?", fragte Herr Zep mich.

Ich dachte nach. Tu' ich das? Ich denke nicht, wenn ich an die Situation von heute denke, verspüre ich nur Hass zu ihm.

Puren Hass.

,,Wenn ich es tun würde säße ich nicht hier, sondern würde mit ihm rumknutschen."-,,Also hast du den Streit noch angezetellt?", fragte er. Ich wollte ja sagen, aber mir fiel auf, dass ihn sogar umarmen wollte.

Scheiße.

Ich antwortete einfach nicht.

,,T. Ich bitte dich einfach. Du musst dich benehmen. Das kostet dich und Addam jetzt einen weiteren Monat. Er muss eh fünf Jahre länger als du absitzen.", sagte er. ,,Ich weiß, aber ich kann nachvollziehen, warum er seinen Vater ermordet hat. Woher wissen sie das überhaupt.", fragte ich. ,,Das ist unser Beruf, Tjarks."

Ich dachte über die Aussage nach.

,,Ja schon, als ich aber gelogen hatte wegen Addam und das einen Monat bis sie aufgegeben haben, hat es auch keiner herausgefunden.", sagte ich verwundert.

,,Ich glaube Addam denkt, dass du ihn verraten hast, also auch das. Er hat irgendwann locker gelassen." Ich nickte verstehend.

Ich muss mit Marius reden.

,,Danke fürs Gespräch. Du darfst gehen, Tjarks. Benimm dich jetzt aber bitte, klar?"

Ich nickte wieder, schenkte ihm ein kleines aber ernst gemeintes Lächeln und verschwand dann zum Polizisten, der draußen auf mich wartete.

Es ist zu Tardy 2 | Tardy FF حيث تعيش القصص. اكتشف الآن