(8)

1.3K 65 18
                                    

Voten und kommentieren bitte nicht vergessen <3

Louis Pov

Mir fällt immer wieder auf das Harry mich mit seinen wunderschönen grünen Augen anstarrt. Ich habe bis jetzt so getan, als ob ich es nicht merken würde , da ich erstens es total süß finde und zweitens, weil ich genau weiß wie unangenehm das ist, denn es ist mir auch schon mehr als einmal passiert, dass ich mich in Harrys Aussehen verloren habe.
Er ist einfach so wunderschön und perfekt.

Ich Louis Tomlinson, habe mich in meinen besten Freund Harry Styles verliebt.

Trotz allem mache ich mir in letzter Zeit Sorgen um diesen kleinen Fratz.
Er hat immer wieder getrocknete Tränen auf den Wangen und ab und zu auch Augenringe, als ob er die ganze Nacht nicht schlafen konnte.
Er weiß, dass er mit mir über alles reden kann und auch in der Nacht (wenn wir Mal nicht zusammen schlafen) zu mir kommen kann.

Das hat er bis jetzt auch getan, ich kenne ihn in und auswendig. Naja, von der Zeit von "The X Factor" bis jetzt kenne ich ihn.
Über seine Vergangenheit und Schulzeit hat er noch nie gesprochen. Ich konnte mir knapp vorstellen, was dort passiert ist, aber wirklich wissen tue ich es nicht.
Aber seit geraumer Zeit, verheimlicht er mir etwas.

Ich weiß zwar noch nicht was, aber ich setze ihn auch nicht unter Druck, da man sich dann noch mehr verschließt.
Ich warte einfach, vielleicht erzählt er es mir irgendwann.

Liam, Niall, Zayn und ich sitzen beim Frühstück, denn heute haben wir noch ein Interview und dann geht's wieder nach Hause nach London und endlich kann ich wieder mit meinem Hazza zusammen schlafen.
Aber warte Mal, genau dieser fehlt hier.

"Wo ist Harry?" fragte ich vorsichtshalber.

Da Liam am Schluss gekommen ist, antwortet er.

"Wir haben ihn schlafen lassen, er schläft eh so wenig, da gönnen wir ihm das."

Ja das stimmt wohl, Harry schläft nicht, und dass macht mir unteranderem auch Sorgen.

"Weiß jemand warum? Ich meine er hat sonst immer geschlafen, hier ist es doch nicht anders außer das wir eine andere Zimmeraufteilung haben."

Jetzt sagt mir nicht, dass es an mir liegt? Nein, dass kann nicht sein. Harry hat wahrscheinlich nur Heimweh, er ist ein sehr familiärer Mensch. Seine Mutter und seine Schwester sind alles für ihn.

Als ich diesen Gedanken abgeschüttelt habe, steht aufeinmal Harry an der Tür.
Er setze sich zu uns, aber ganz wach war dieser noch nicht. Seine Augenringe weißen auf maximal 5 Stunden Schlaf hin. Ihm fallen auch immer wieder die Augen zu, was eigentlich ziemlich niedlich aussah, wie er krampfhaft versucht, diese offen zu halten.

Als es nicht besser wird und er lustlos auf seinem Essen rumkaut, zieht Liam ihn kurzerhand aus dem Raum.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Liam soviel weiß, was ich nicht weiß. Liam kennt anscheinend Harrys komplette Vergangenheit, aber mit mir, ich betone seinem besten Freund,
will er darüber nicht sprechen. Oke, Liam war unser Papa Direction und hat immer einen Rat für uns, aber trotzdem verletzt es mich in einer gewissen Weise.

Naja genug Trübsal geblasen, kurze Zeit später kommt Liam mit Harry wieder zum Tisch und wir essen weiter. Ich mustere Harry noch kurz, bevor ich auch mein essen fortsetze.

Um 13 Uhr holt unser Fahrer uns zu dem erwähnten Interview ab.
Diese Interviews sind so langweilig, die meistens Fragen die sie stellen, weiß doch schon die ganze Welt.

Die Interviewerin ist zwar ganz nett, machte das Interview aber nicht spannender.

"Also Jungs schön das ihr da seid! Wir freuen uns, euch begrüßen zu dürfen!" waren ihre ersten Worte.

Desaster {Larry Stylinson FF}حيث تعيش القصص. اكتشف الآن