Von One Direction und anderen Problemen...

3.7K 142 0
                                    

Das erste Konzert der Jungs war in Rom, Italien, aber leider sahen wir nicht besonders viel von der Stadt, weil die Jungs entweder mit uns im Hotelzimmer chillten (das Hotel konnten wir nicht verlassen, weil es von Fans belagert wurde) oder ließen sich von ihrer ganz persönlichen Visagistin schminken. Alle die This is us gesehen haben wissen bescheid was ich unter 'schminken' meine;) (ich meine die stelle an der sie verkleidet durch die Straßen ziehen.) Und ich als zukünftige Maskenbildnerin sah gerne dabei zu wie aus dem gutaussehenden Zayn das shoppingsüchtige Blondchen Melanie wurde. Nicht mal seine eigene Mutter würde ihn nach 2 Stunden in der Maske wiedererkennen! Manchmal versuchten sie ,wen sie so verkleidet waren aus dem Hotel auszubrechen, aber meistens wurden sie schon vor dem Aufzug von ihren eigenen Sicherheitskräften abgefangen. 

Jedenfalls waren wir auf ihrem Konzert, allerdings nicht im Backsstagebereich, sondern wie ganz normale Fans in der ersten Reihe. Ich schäme mich etwas dafür zuzugeben dass ich, als die Jungs ihren ersten Song gespielt haben, total durchgedreht bin... Zu meiner Verteidigung war es alles Ricky Schuld! Sie hat angefangen wie eine Wilde zu Kreischen und als Harry ihr dan auch noch zugezwinkert hat war es kaum noch zu ertragen... Naja und ich hab mich dem Gruppenzwang gebeugt und hab mit geschrien!

Doch bevor unsere Jungs auftraten war ihre Vorband an der Reihe, 5SOS. Während sie ihren ersten Song, don't stop sangen brüllte mir Ricky die ganze Zeit ins Ohr. "Der ganz vorne, der am besten aussieht, das ist Luke! Ich meine er ist nichts im Vergleich zu Harry..." ich sah sie an und verdrehte die Augen, sie stand wirklich wahnsinnig auf ihren Freund. Plötzlich kamen die 3 Jungs mit den Gitarren immer  näher an die kreischende Mädchenmenge, is ja klar, der Drummer kan sich ja schlecht bewegen. "Ich sag es immer und ich sag es auch heute, irgendwann wird einer vor den Jungs von der Bühne fallen und dan  wird er von den Mädchen zerfetzt!"Ricky sah mich an und schüttelte den Kopf. "Du bist so ein Pessimist! Genies den Moment!" Ich nickte etwas geringschätzig und mein Blick fiel auf einige Mädchens die sich schon stumm gekreischt haben. (Tut mir leid fals ihr mir den satzt jetzt übel nehmt) Ich musste kichern, wie konnte man sich nur wegen ein paar Jungs so aufregen, ich meine sie kennen die doch nich richtig, vielleicht sind das ja insgeheim voll die Ärsche....

Die Jungs waren jetzt ganz am Rand der Bühne und standen fast vor uns, der den Ricky Luke nannte wischte sich den Schweiß mit einem Handtuch ab und warf es dan in die Menge. "Ohmeingottohmeingott!" kreischte es von Hinten.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken um Maine Aufmerksamkeit wieder dem Song zu schenken und da stand einer der Jung vor uns und schaute auf Ricky und mich runter. Er hatte blaugrüne Augen und seine Haare wirkten im  Scheinwerferlicht grün, er grinste uns breit an und zwinkerte ehe er dan zusammen mit Luke zurück zum Schlagzeug hüpfte."Das war Michael, glaubst du er wusste das wir beide die mit Harry und Niall gehen?!"Ricky sah mich fragend an doch ich beobachtete nur weiter wie die Jungs ihren song zu Ende sangen.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt