Von One Direction und anderen Problemen...

5K 217 1
                                    

Also Julian wieder aus der Tür trat waren ungefähr 10 Minuten vergangen. Zayn und Liam hatten sich auf einpaar Stühle gesetzt welche in der kleinen Eingangshalle standen und spielten an ihren Handys rum. Louis war grade zum Auto gegangen um seinen ipod zu holen und um Niall zu sagen das es doch noch etwas dauern könnte. Ich Ricky und Harry unterhielten uns, wobei Harry ehe die ganze Zeit nur  Ricky anschaute was die jedoch nicht bemerkte. Harry erzählte uns jede Menge lustiger Geschichten von ihm und den Jungs. Als Julian dan wiederkam bemerkte ihn zuersteinmal keiner. Das schien ihn zu beleidigen den er knallte das Buch das er unter seinem Arm eingeklemmt hatte volle kanne auf den Tisch. Alle schracken zusammen und blickten ihn verwundert an."Tut mir leid Jungs, aber ich könnte euch erst Morgen ein Zimmer anbieten!"sagte er ."wie lange wollt ihr den in unserem schönen Städtchen bleiben?" Harry rieb sich am Kinn."Eigentlich nur 4 Tage, aber wen es möglich währe würden wir den Morgen die Zimmer nehmen"wir verabschiedeten uns von Julian und gingen zurück zum Auto, als wir grade aus der Tür traten hüpfte uns Julian hinterher(das ist wie alte Männer rennen)und rief "Victoria, warte" Ricky dreht sich entsetzt um, sie hasste ihren Namen, sie hatte jedem verboten sie Victoria oder Vicky zu nennen also nannten alle sie Ricky.Julian erreichte uns und musste ersteinmal kurz verschnaufen."Das hätte ich fast vergessen deine Mutter hat vorhin angerufen, sie sagt bei dir geht keiner ran!"Er atmete noch einmal tief durch, ich hoffte er würde nicht umkippen. "Sie sagt sie würde noch 3 Tage in Berlin bleiben und du sollst entweder zu einer Freundin oder zu mir kommen..." Jetzt war er vom Reden total aus der puste .Ricky verdrehte die Augen ."keine Sorgen, Onkel. Ich find schon was wo ich unterkomme." Wir verabschiedeten uns erneut und gingen zum Auto, Ricky und ich warfen un bedeutsame Blicke zu, wir hatte beide die gleiche Idee. "Wie währe es wen ihr einfach bei Ricky übernachtet? Sehr groß ist die Wohnung zwar nicht aber sonst... Harry strahlte uns an."Wen das geh würde!Das währ super!"

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt