Von One Direction und anderen Problemen...

3K 144 4
                                    

Zum Glück fanden wir schnell eine CD von irgendeiner Band die Greg mochte. Eine halbe Stunde später waren wir wieder im Hotel.

"Wo wahrt ihr den?! Louis wollte schon ohne euch los fahren..." begrüßte uns Zayn als wir grade wieder im Zimmer der Jungs standen. "Sie musste noch ein Geschenk kaufen!" erklärte Niall während ich nochmal kurz ins Bad huschte, dich vorher  sah ich noch wie Zayn eine Augenbraue hob und auf eine ganz spezielle Jungsweise grinste.

Im Auto redeten wir noch über dies und das und irgendwie war ich ziemlich nervös und aufgeregt... Ich schluckte hart und schaute auf mein Handy, Ricky hatte seit gestern nicht mehr geschrieben, obwohl ich ihr ca. 10.000.000 Nachrichten geschrieben hatte . Auf meiner Lippe rum kauend schrieb ich nochmal und hoffte das es nur am Netz oder so lag. Da ich diesmal nicht im Kofferraum sitzen musste konnte ich es auch nicht vermeiden ab und zu Harry anzusehen was ich seit gestern Abend zu vermeiden versucht hatte. Nach 2 endlos langen Stunden  kamen wir dan endlich an.

Niall hatte schon erzählt das es ein spezielles Gelände war wo sein Bruder feiern würde, aber das war umwerfend. Es war so etwas wie ein Zelt nur irgendwie offen, der Stoff war leicht cremfaben und da das Zelt auf einer Wiese stand wirkte es einfach nur wunderschön . Es waren fast noch keine Leute da,aber am Eingang des Zeltes warteten ein Mann und eine blonde Frau auf uns. Als wir bei ihnen ankamen umarmten sich der Mann und Niall, woraus ich schloss das er Nialls Bruder Greg sein musste. Ich wollte ihm die  Hand schütteln, als er Niall endlich los ließ, doch er umarmte mich einfach auch. Da ich das schon von Louis gewohnt war erschrak ich mich nicht allzu sehr und gab ihm dan mein Geschenk das er fast mit zerquetscht hätte ."Vielen dank, aber das währe nicht nötig gewesen"bedankte er sich. "Da wir uns nie begegnet sind sollte ich mich wohl vorstellen. Mein Name ist Greg und das ist meine Frau Daniel! " Ich lächelte die Beiden an, als sie dan ein Gespräch mit Zayn und Niall anfingen ging ich unauffällig ins Innere des Zeltes.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt