Von One Direction und anderen Problemen ...

3.4K 159 7
                                    

Mein letzter Schultag war eigentlich nicht anders als sonst ein Tag ,der eigentlich Tag an dem wir Zeugnisse bekommen und das ganze drum herum war erst in einer Woche. Nach der Schule wartete ich vor Rickys Haus, meine Mutter war noch arbeiten und so merkte sie nicht wen ich später erst nach Hause kam. 25 Minuten später kam auch Ricky, sie schien überrascht mich warten zu sehen, aber dan lächelte sie doch."Wie war dein letzter Tag?" rief ich ihr entgegen."Ganz ok wir haben den ganzen Tag Filme gesehen weil das ja unser letzter Tag ist und so" Wir gingen hoch, die ganze Zeit schaute ich sie von der Seite an, hatte sich Harry jetzt bei ihr gemeldet?! Sie hatte bemerkt das ich sie beobachtete und spannte mich auf die Folter indem sie nach meinem Tag fragte. Ich verdrehte nur die Augen, Ricky wusste sehr wohl wie wenig ich meine Klasse mochte. "Komm, jetzt sag schon...hat er sich gemeldet?" platzte es aus mir heraus als wir vor der Tür ankamen. Sie biss sich auf die Lippe um nicht zu grinsen."Oh Gott sei dank, das heißt also er hat geschrieben. " Ich warf theatralisch die Hände in die Luft, Ricky nickte nur und schloss die Tür auf."Was hat er geschrieben? Komm schon Rick, sags mir..." fragte ich weiter, als sie immer noch nicht antwortete zog ich ihr ihr Handy aus der Hosentasche und lief damit schnell ins Bad und schloss ab."Lilly, komm sofort raus..."  rief Ricky und klopfte nicht besonders wütend gegen die Tür."Selber Schuld! Wie oft muss ich die noch sagen das du dein Passwort ändern sollst?! " rief ich zurück und tippte ihr Kennwort ein, ich kickte auf Nachrichten und da stand folgendes:

Harry: Hallo Ricky, tut mir soooo leid das ich einfach abgehauen bin:( morgen ist leider unser letzter Tag...aber habt ihr Lust euch heute Abend nochmal mit uns zu treffen? Louis will unbedingt noch Schlitschuh fahren...Also bis dan <3

          

           Hallo Harry, garkein Problem

           Ich und Lilly würden euch

           gern nocheinmal treffen: Ricky

Harry: Ok, da bin ich aber erleichtert, wir holen euch so gegen 6 ab, Ok?!

              OK, freue mich schon : Ricky

"Uhhhh, er hat dir ein Herzchen geschrieben... " lachte ich und schloss die Tür wieder auf, Ricky riss mir das Handy aus der Hand und streckte mir die Zunge raus. "Weißt du den schon was du anziehen willst?!" fragte ich um sie zu ärgern, sie schaute mich erschrocken an. "Oh mein Gott! Daran hab ich ja noch überhaupt nicht gedacht...Lilly komm schnell, wir haben nurnoch 4 Stunden um mir was zum anziehen zu suchen! " sie fing an hektisch hin und her zu rennen und brabelte dabei vor sich hin. "Ähhh, du hörst  schon was du sagst ,oder ?! Vier Stunden..." doch sie war schon in ihr Zimmer gerannt, Kopfschüttelnd folgte ich ihr.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt