Von One Direction und anderen Problemen...

5.1K 209 6
                                    

Bis auf Liam, der nur etwas wiederstrebend zustimmte fanden alle die Idee gut. Als wir am Auto ankammen, saßen Louis und Niall mit Kopfhörern auf dem Auto und versuchten sich gegenseitig runter zu schupsen. "Wir können erst Morgen hier einziehen, aber bis dahin können wir bei Victoria bleiben"rief Ahrry und warf Ricky einen lachenden Blick zu, sie funkelte ihn an und er schaute wie ein kleiner Junge beschämt auf den Boden.Zayn nörgelte auf der Rückfahrt ständig das sie sich den Weg hätten stahren können und das er eh gewusst hätte dass das Hotel für Popstars wie sie keinen Platz haben würden. 5 Minuten später kammen wir wieder vor Rickys Haus an, die Jungs rannten schon vor zur Haustür und schubsten sich dabei gegenseitig aus dem Weg . Ricky grinste mich an und schaute Harry verträumt nach, ich stieß ihr in die Seite."Was den?! Lass mich doch!" sagte sie und wir lachten zusammen. In Ricky wohnung angekommen rannten alle quer durch die Wohnun, Ricky zog mich kurz in ihr Zimmer wo grade Niall und Harry über 2 Poster die an der Wand, es ging darum wer auf welchem Bild am besten aussah."Du bleibst doch heute Nacht hier oder?! Ich weiss nicht ob ich mit 5 durchgeknallten Jungs allein fertig werde!" fragte sie so leise das die 2 sie nicht hören konnten, ich kniff den Mund zusammen, morgen war zwar Sonntag aber ich wusste das meine Mutter mir das nie erlauben würde, in der 10 Klasse muss man eben die ganzen Wochenenden über durchlernen . Sie war schon skeptisch weil Ricky von Donnerstag bis Samstag bei mir geschlafen hatte. "Ich weiß nicht... Du weißt doch was meine Mutter von zuviel Spaß am Wochenende hällt" Ricky machte einen Schmollmund"Bitte, bitte, frag sie wenigsten!" Ich kratzte meinen Kofp und schaute Harry dabei zu wie er versuchte an sein eigenes Poster zu kommen um sich einen Kuss zu geben."Kla, frag ich sie, aber ich schreib Dienstag noch eine Deutscharbeit, ich weiß das am Donnerstag schon Ferien anfangen, aber sie ist in solchen Sachen immer streng." Ricky lächelte mich an, sie wusste wovon ich redete ihre Mutter war eigentlich genau so."Naja, ich sollte dan mal losgehen, ich komm aber auf jedenfall in 1 Stunde wieder, ich lass dich ja nicht den ganzen Tag mit denen allein, aber ob ich auch übernachten darf weiß ich nich!" Ricky begleitete mich noch zur Tür."Wo willst du den jetzt hin?" Louis war hinter Ricky an der Tür aufgetauch."Ich muss nach Hause, aber ich komm bald wieder" Louis Gesicht hellte sich wieder auf. "Super, wir machen dan heute Abend einen Filmabend" Ricky sah ihn überrascht an" Wann haben wir das den beschlossen ?"fragte sie."Grade eben, ich hoffe du hast einpaar gute DVDs" "Nein eigentlich hab ich nicht soviele.... Aber Lilly kan welche mitbringen sie hat massigviele!" Ich lachte umarmte sie und machte mich auf den Nachhauseweg.

Von One direction und anderen problemen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt